Bronies.de

Normale Version: Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Der Hintergrund sieht schön und vor allem bunt aus. Man sieht auch kaum das sie bloß Kacheln sind. Gute Arbeit DesertFOX.
Schon mal daran gedacht als Hintergrund gekachelte Fußbälle zu nehmen ?
bitte nicht nochmehr fußball ...
ponies liebe ich, fußball nervt mich einfach nur (jedenfalls der hype darum), da möcht ich eig hier verschont damit bleiben. mir reicht schon der banner oben.
(15.06.2012)Speyde schrieb: [ -> ]Schon mal daran gedacht als Hintergrund gekachelte Fußbälle zu nehmen ?
Eine gute Idee. Bin dafür! Cheerilee awesome

(15.06.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]bitte nicht nochmehr fußball ...
ponies liebe ich, fußball nervt mich einfach nur [...]
Das ist ein Bronie-Forum und daher sind die meisten User hier männlich. Und viele davon mögen Fußball, inklusive mir (zumindest EM-/WM-Spiele). Also... Tongue

Wink
@Corus:
Dann gehöre ich zu den "Vielen" wohl nicht dazu. Twilight smile
Wir haben doch schon einen Fußball-Header, einen Hintergrund brauch ich nicht auch noch. Geschweige denn dass ein schwarz weiß gemusterter Hintergrund beim scrollen bestimmt nicht sehr toll ist Undecided
(15.06.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Geschweige denn dass ein schwarz weiß gemusterter Hintergrund beim scrollen bestimmt nicht sehr toll ist Undecided
Wer sagt, dass das Fußballmuster Schwarz-Weiß sein muss? In Equestria sind die Fußbälle, Entschuldigung, Hufbälle natürlich, bestimmt Lila-Rosa oder sowas. Pinkie happy

Aber im Ernst, der Fußballhintergrund ist natürlich eher als Scherz zu verstehen. Eigentlich wünsche ich mir nur die Muffins zurück. Sad
(15.06.2012)Corus schrieb: [ -> ]Das ist ein Bronie-Forum und daher sind die meisten User hier männlich. Und viele davon mögen Fußball, inklusive mir (zumindest EM-/WM-Spiele). Also... Tongue

Wink

Was ist jetzt der Unterschied zwischen "Männer mögen keine bunten Ponies" und "Männer mögen Fußball"? [/deadserious]

Mich interessiert Fußball auch nicht wirklich, es stört mich aber nicht, solang mich nicht jeder fragt warum nicht Twilight: No, Really?

Achja, und die Hufbälle scheinen ja auch schwarz-weiß zu sein, zumindest die im Header RD wink
Den schlichten Hintergrund finde ich wieder recht angenehm. Es kommt mir schon so lange vor, dass ich den das letzte Mal gesehen habe Twilight smile. Das Forum wirkt dadurch auch etwas eleganter.

Kacheln finde ich bei besonderen Anlässen in Ordnung, aber der einfache Hintergrund sollte trotzdem Standard bleiben (oder wieder werden).
Fußball interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Den Header find ich trotzdem ganz witzig Twilight happy
Die Galacon an diesem Wochenende zum Anlass nehmend, gibt es nun einen neuen Hintergrund. Im Vergleich zum alten ist dieser etwas dunkler, enthält dafür aber funkelnde Sterne. Wink Hoffe es passt so.
Der sieht wunderschön aus *-*

Hoffe wir können den eine Weile behalten... *Träum*
Ich schließe mich Streiben an FS grins

Ein willkommener Tapetenwechsel nach Muffins und Luftschlangen. Twilight happy
Sieht zwar schön aus, aber dennoch: Adblock.
Solange das Twilight-Lila verfügbar ist hab ich kein Problem. Twilight happy
Verdammt muss ich alles ausm bannerhtread noch ma schreiben??`
Ach ja richtig die zitatfunktion Luna TRCV
(es gibt auch ein thread direkt für den hintergrund?? Twilight: not bad Verdammt da hätte ich auch alles hier reinschreiben können Twilight: No, Really? )
(07.08.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Gefällt???
DAS IST DAS GEILSTE BANNER EVER!!! 0_0
(samt hintergrund)
Dat Atmosphere!! Twilight smile
(Fabr0ny du hast uns ja auch im chat wahnsinnig lange auf die folter gespannt!Immerhin 10 minuten in ungewissheit herumgestolpert!Pinkie happy )
Wieder großartige arbeit jungs Cheerilee awesome

^take that AJ Prost
So muss dat aussehen, ohne Schnickschnack: FS grins

EDIT: Ich kenn Bronies nur so, und so bleibts auch (hoffentlich).
[Bild: bronsl1jzt.jpg]
also ich hätte nichts dagegen wenn der Hintergrund auch nach der Galacon noch eine Weile bleibt RD wink
Hilfe, viel zu Dunkel^^
Also ich liebe den neuen Hintergrund, das sieht viel gemütlicher aus :3 *in den hintergrund einkuschel* x33
(07.08.2012)GullyG schrieb: [ -> ]Also ich liebe den neuen Hintergrund, das sieht viel gemütlicher aus :3 *in den hintergrund einkuschel* x33

Pinkie happy
Genau das habe ich auch erst so gedacht als ich den gesehen habe Cheerilee awesome

(07.08.2012)sai schrieb: [ -> ]also ich hätte nichts dagegen wenn der Hintergrund auch nach der Galacon noch eine Weile bleibt RD wink

Ganz deiner meinung! Luna TRCV
Pleeeeease Twilight smile
Der Hintergrund ist verdammt AWESOME! Ich weiß garnicht was andere daran haben.
Sei(j) immer schöne weiter creativ mit den Hintergründen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8