Bronies.de

Normale Version: Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Das neue Design ist großartig! Cheerilee awesome Mit der transparenten Umrandung wirkt es richtig edel, alles in allem perfekt für die Galacon.

Das Design toppt echt alles, was wir bisher hatten. Leider passt es auch nur zur Galacon wirklich. Schade, sonst hätte ich absolut nichts dagegen gehabt, das beizubehalten. Die einzige zufriedenstellende Lösung: Wir müssen jetzt alle zwei Wochen eine Gala veranstalten Pinkie happy. Sollte doch kein Problem sein, oder, Saij, jetzt hast du doch schon Übung Applelie.
Wow, das sieht ja mal Hammer aus.
Ich finde, dass es weit besser aussieht als das alte Design.
(07.08.2012)Racefox schrieb: [ -> ]Wow, das sieht ja mal Hammer aus.
Ich finde, dass es weit besser aussieht als das alte Design.

Sehe ich genauso! Vor allem diese Sterne finde ich richtig schön. Twilight happy

Ich würde mich freuen, wenn man diesen Stil irgendwie beibehalten, bzw. vllt im User CP zur Auswahl lassen würde.
Die Sterne im hintergrund gefallen mir wirklich sehr sehr gut.
Um einiges besser als der alte hintergrund. RD salute
Ich mochte den alten Hintergrund, auch mit den Ballons und Konfetti. Oder die Muffins, die waren auch toll Pinkie happy Hauptsache irgendetwas, auf einem großen Bildschirm ist es trostlos, wenn die Hälfte von der Anzeige leer/nur einfarbig ist.

Dieser Hintergrund ist mir zu farbintensiv, macht mich nur hibbelig beim Draufschauen Derpy confused und verträgt sich nicht ganz so gut mit der Schrift. Mit Sternen kann ich auch nichts anfangen. Aber für das Thema ist ein wenig Kitsch in Ordnung Big Grin und ich bin froh wenn wir wieder beim Alten sind. ^^
Ich finde den neuen Hintergrund sau toll *-*
Habt ihr echt gut gemacht , Fluttershy sieht so toll aus Pinkie happy Aber Flutterrage hätte besser gepasst Cheerilee awesome
Uhhh shiny! Big Grin
Schöner Hintergrund, gefällt mir sehr gut. Pinkie approved
Sehr schöner Hintergrund!
Wenn man das Banner jetzt auch noch halbtransparent machen würde, die der schmale Teil zwischen den Posts und den Außenseiten würde es nochmal deutlich schöner aussehen.
Schön, einfach nur Wunder Schön !
Kann nichtmal irgend ein Admin Pony den Hintergrund fixieren? Da kriegt man echt Augenschmerzen beim scrollen! Bitte!FS sad
(07.08.2012)Odrakis schrieb: [ -> ]Kann nichtmal irgend ein Admin Pony den Hintergrund fixieren? Da kriegt man echt Augenschmerzen beim scrollen! Bitte!FS sad

Oh schade, jetzt daheim sehe ich es auch endlich vollständig, dachte eigentlich es sei ein fixierter Verlauf sehe auch bestimmt schöner aus als ein sich-wiederholender Verlauf.. aber vielleicht auch nur Geschmackssache Twilight smile

Insgesamt wurde der Hintergrund echt super, Danke!
Ich mag den Hintergrund nicht.

Da wäre ein echter Sternenhimmel viel besser gewesen.
(07.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich mag den Hintergrund nicht.

Da wäre ein echter Sternenhimmel viel besser gewesen.

Ein realer Background Sternenhimmel?
Nein sowas mag ich absolut nicht irgendwelche RL Bilder als Hintergrund von Foren, das sieht doch reingeklatscht hoch 10 aus. RD wink

Weiteres kann man diese Bilder nicht gut anpassen ihr müsst berechnen das alles möglichst generierter Inhalt sein sollte oder zumindest Inhalt den man kacheln kann jeder nutzt unterschiedliche Auflösungen wodurch so etwas erschwert wird.

Jemand der in der Webdesign Sparte tätig ist wird das gut kennen. Twilight smile
Kommt drauf an wie und wo man sucht.
Einen echten Sternenhimmel? Zu Silvester hatten wir doch auch sowas in der Art. Naja, wem's gefällt.

Egal, wem das Design nicht gefällt soll zur neutralen Theme wechseln, ich denke dafür müsste jeder in der Lage, ohne sich dabei wie eine Zicke zu verhalten.
Ich finde es in Anbetracht der bevorstehenden Galacon schön Pinkie happy Es bringt die feierliche Stimmung rüber, das gefällt mir Cheerilee awesome
(07.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Einen echten Sternenhimmel? Zu Silvester hatten wir doch auch sowas in der Art. Naja, wem's gefällt.

Egal, wem das Design nicht gefällt soll zur neutralen Theme wechseln, ich denke dafür müsste jeder in der Lage, ohne sich dabei wie eine Zicke zu verhalten.

^Niemand dem der Hintergrund nicht gefällt verhält sich wie ne Zicke.
Mir gefallen die Sterne viel besser als der andere hintergrund. Bin einfach nicht so der Rosa-Fan. Außerdem gucke ich leidenschaftlich gerne in den Nachthimmel. Hoffentlich bleibt dieses Design noch lange.
Schließe mich an: Jeder Nachtmensch fühlt sich bei dem Hintergrund sofort heimisch!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8