Bronies.de

Normale Version: Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hui, es funkelt so schööööön. Twilight happy
Btw: Der neue Hintergrund kam bei mir erst jetzt.
Ich muss zugeben, auf einem kleinen Bildschirm (oder Fenster) ist der Hintergrund ganz fabulös.
Das ist der Fluch von einem so großen Bildschirm und wenn der Hintergrund knapp die Hälfte der Anzeige ausmacht Derpy confused
In Maßen ist der Hintergrund aber sehr schick Pinkie approved
Wow Lyra astonished

Bis auf den OC Links oben, sieht das sehr sehr schön aus.
(Ich hab ne generelle Abneigung OC's gegenüber... also nix persönliches)
Der Jetzige Hintergrundstil/Aussehen der Seite Gefällt mir bis Jetzt an besten!
Könnte eigentlich so bleiben.
Jo, das ist bis jetzt von allen Hintergründen (die ich gesehen hab, bin erst zwei Monate dabei) der beste. Pinkie approved
Sieht jetzt viel relaxter aus falls und entspannt ein bisschen FS grins
(07.08.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich mag den Hintergrund nicht.

Da wäre ein echter Sternenhimmel viel besser gewesen.


Jemand der in der Webdesign Sparte tätig ist wird das gut kennen. Twilight smile

Man nehme einen reinen, schwarzen Hintergrund (als Farbe) und eine kleine Kachel mit Sternen, vielleicht 10*10 Pixel.

Wobei das mMn. gar nicht passen würde.
(07.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(07.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Einen echten Sternenhimmel? Zu Silvester hatten wir doch auch sowas in der Art. Naja, wem's gefällt.

Egal, wem das Design nicht gefällt soll zur neutralen Theme wechseln, ich denke dafür müsste jeder in der Lage, ohne sich dabei wie eine Zicke zu verhalten.

^Niemand dem der Hintergrund nicht gefällt verhält sich wie ne Zicke.

Ganz genau. Twilight happy
Yeah! Richtig entspannender und beruhigender Flair kommt bei dem Hintergrund jetzt rüber, da freut man sich schon, wie das dann heute Abend in einem komplett dunklen Zimmer aussieht. Daumen hoch. Pinkie approved
Deadend
Bei aller Liebe für diese nette Idee, meine Netzhaut löst sich gerade ab x3
(08.08.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Für die, die den aktuellen Hintergrund ein wenig zu hell und knallig finden, habe ich mal für mich eine etwas abgedunkelte Version gemacht.
Hintergrund (Öffnen)

Also einen so deutlichen Unterschied erkenne ich jetzt nicht gerade, nur etwas dunkler. Naja, hab mal deine abgedunkelte Version hochgeladen, dann braucht's diesen Manipulations-Addon-Kram nicht. Vielleicht das nächste Mal einfach mal fragen, ob ich's nicht auch so einbauen könnte? Wink
Der neue Hintergrund ist mir erst jetzt aufgefallen Derpy confused
Sieht besser aus als der davor FS grins
Yepp, der neue Hintergrund gefällt mir auch besser als der alte, die Mundhöhlen von AJ, Pinkie und Rarity sehen aber komisch aus. Twilight happy
(09.08.2012)tofl schrieb: [ -> ]die Mundhöhlen von AJ, Pinkie und Rarity sehen aber komisch aus. Twilight happy

herrjemine wo drauf ihr immer achtet RD laugh die sind nun mal so im original aber ich habe es mal angepasst, gefällt es dir so besser ? Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
war ja nicht bös' gemeint - das Banner sieht schon klasse aus - es ist mir nur ins Auge gesprungen. Aber so ist es besser, danke. Twilight smile
(09.08.2012)tofl schrieb: [ -> ]war ja nicht bös' gemeint

ich bin doch nicht böse auf dich Flutterrage ist sogar gut das einen so was auffällt, und da es ja nur eine 10sek Aufgabe wahr das zu ändern ist es ja nicht schlimm, jetzt muss Fabr0ny denn Banner nur wieder austauchen.

ich sehe es schon kommen das ich irgendwann eine virtuelle Bratpfanne am Kopf habe, wenn immer was geändert werden muss wegen mir xD
(09.08.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Also einen so deutlichen Unterschied erkenne ich jetzt nicht gerade, nur etwas dunkler. Naja, hab mal deine abgedunkelte Version hochgeladen, dann braucht's diesen Manipulations-Addon-Kram nicht.

Mir ist nur aufgefallen, dass die Sterne jetzt "grauer" sind. Finde ich an sich eher unschön, wobei es zum Design insgesamt auch wieder passt AJ hmm.

Mit dem geänderten Banner sieht es jetzt stimmig und edel aus, aber dazu äußere ich mich dann im Banner-Thread Cheerilee awesome.
Die Sterne gehören weiß und sonst gar nichts, vielleicht außerdem nur leichte cremefarbene Töne. Bis jetzt sieht es so aus, als hätte man die Ebene mit dem Sternmuster versehentlich auf 20 % Deckkraft gestellt. Undecided
Jaja... Man kann es nunmal niemals allen Recht machen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8