Bronies.de

Normale Version: Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(09.08.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Jaja... Man kann es nunmal niemals allen Recht machen!

Da hast du aber sowas von Recht, aber sowas hört man als Webdesigner täglich Pinkie happy

Mich stört es jetzt nicht so sehr das die Sterne abgedunkelter sind, immerhin ist es so halt in der Nacht nicht so stechend da ich aber grundlegend ein hell eingestellten Bildschirm habe haben mich die weißen Sterne auch nicht gestört.

Also so oder so, ich find das Design samt Hintergrund einfach Spitze!
Schon alleine die Abwechslung tut gut. Ich denke das Design werden einige vermissen, wenn es mal weg ist. Natürlich nur wenn man es später nicht mehr manuell auswählen kann.
Lasst doch den Sternenhintergrund bitte drin, der war hübsch anzusehen. FS sad
(22.08.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Lasst doch den Sternenhintergrund bitte drin, der war hübsch anzusehen. FS sad

User CP --> Optionen ändern --> Forenstyle --> Gala Dreams.

Und du hast deinen Sternenhintergrund zurück. Twilight happy
Danke Dasher, genau das wollte ich gerade schreiben. Tongue Wer das Gala-Design zurück möchte, kann das nun alternative Theme "Gala Dreams" nutzen.
(22.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]
(22.08.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Lasst doch den Sternenhintergrund bitte drin, der war hübsch anzusehen. FS sad

User CP --> Optionen ändern --> Forenstyle --> Gala Dreams.

Und du hast deinen Sternenhintergrund zurück. Twilight happy

Yaye! FS grins
(22.08.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Danke Dasher, genau das wollte ich gerade schreiben. Tongue Wer das Gala-Design zurück möchte, kann das nun alternative Theme "Gala Dreams" nutzen.
Find es sehr schön das man es als alternativ Theme beibehalten hat.
War/ist auch ein klasse Theme.
Aber auch das neue wirkt schön, hat einen Touch von Twilight Twilight smile
Und Rainbow Dash ist zum Glück auch im Banner Pinkie happy
Mir gefällt der neue Hintergrund, besonders Dashies blick :3

Ich finde nur die Seiten ganz schön leer, ein wenig eintönig. Twilight: not bad
Ich finde den einfachen Hintergrund mal wieder ganz angenehm. Das ist das traditionelle Design und wird für mich Standard bleiben (es sei denn, Omega zaubert was Neues).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8