Bronies.de

Normale Version: Heart King
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
So, da wäre dann mein Bild.
Haltet mich in Erinnerung als Schöpfer das fabulösen Bechers. xD

Spoiler (Öffnen)
Und so sei auch du aufgenommen. Willkommen im wohl fabulösesten Fan-Club des gesammten Forums
Vielen Dank. Ich erhebe meinen fabulösen Becher auf den Heart King und seinen fabulösen Moustache!
Ich muss mal was nachholen:
[Bild: unbenannt12bzfya17wcg.png]
Rainer pls
Wir sollten uns für die nächsten Meetups eben solche Schnurrbärte zulegen.
Dann werden unsere Kartenrunden noch fabulöser.
[Bild: 4zwso1gc5pt9h_thumb.jpg]
hier ist meins wer braucht schon Fotobearbeitung, wenn er Tesa hat? Cheerilee awesome
[Bild: 20121227193jk2z3b9f6y.png]

Neuer Versuch
(27.12.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]url=http://www.fotos-hochladen.net/view/201212271937trs30ic1j.png][Bild: 201212271937trs30ic1j_thumb.jpg][/url]
neuer versuch

Mit dem Schnurrbart und dem Hut erinnerst du mich an irgendwen...
ich weiß, ich sehe echt gut damit aus
So und hiermit bewerbe ich mich nun auch offiziell um eine Aufnahme in Ihrem fabulösen Fanclub, Herr Vakamer.

Spoiler (Öffnen)
Wieviele sind wa jetzt eig?
Sind 15 xD

Maix, willkommen im Club mein Freund. Auch du sei willkommen JuRe
[Bild: 9GAG-Moustacha_1302287733684-640x381.jpg]
Ich freu mich, einer von euch zu sein
YAY! Finally! RD wink
Ich habe mal einen neuen fabulösen Banner gemacht: [Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Sehr gut, sehr fabulös! Der wird sofort in den Startpost editiert! Cheerilee awesome
Sehr gut Koyki! Direkt mal in die Signa eingebaut! Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Es ist doch noch keine 5! :o

Hier mal ohne Werbung. :p
Spoiler (Öffnen)

Also ich bin ja für die Aufnahme. Pinkie approved
Die Werbung ist nur mit drinne weil ich den Screenshot schon vor 2 Wochen gemacht hatte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19