Bronies.de

Normale Version: 2x07 May the best Pet win
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich fand die Folge richtig gut,
irgendwie habe ich es mir aber schon gedacht das es die Schildkröte am Ende wird.
War vielleicht etwas zu offensichtlich, aber dafür war das Ende der Folge so richtig rührend.

5 von 5 RD wink
Klasse Song, tolle Folge und das beste Haustier heißt Tank RD laugh Aber im ernst die Folge war so toll. Rainbow Dash sucht ihr Cheerilee awesome Pet und kann sich nicht entscheiden und lässt den Gewinner den Titel "May the best Pet win". Was dann am Ende sich doch anders ergab. Und das Liedchen war auch einfach nur wieder wunderschön. Ich werde sie wenn ich mit allen Folgen durch bin. Auf jeden Fall nochmal ansehen. RD salute
Schöne Folge und einer der Ohrwurmlastigsten Remixe!






(27.06.2012)Chewy616 schrieb: [ -> ]Schöne Folge und einer der Ohrwurmlastigsten Remixe!




Spoiler (Öffnen)

Ich liebe diesen Remix, ich habe den auch schon unterwegs oft gehört. Oder einfach bei dem zeichnen oder andere AktivitätenTwilight happy
Na toll, nun bin ich grade den Smilesongohrwurm los, bekomme ich gleich den Nächsten ab. RD laugh
Sehr schöne Folge, zählt zu meinen Lieblingen. Schönes Lied, tolle Tiere und eine gute Handlung.
Die Folge war genial FS grins das beste war als Tank gerade Springen wollte das Bild geht mit, und Tank bleipt auf der Stelle.
Nicht die beste RD Folge, aber immer noch eine sehr gute Folge!RD salute
Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen Twilight happy
Besonders der Song ist richtig gut Big Grin
Außerdem sind die Rainbow Dash folgen ja sowieso 20% cooler RD deals with it
Hammer Song. Und wie viele schon erraten haben, wars Tatsächlich eine Schildkröte!
Die Folge hat mir sehr gut gefallen!

Ansich hätte ich, wenn ich Rainbow gewesen wäre, direkt am Anfang den Falken genommen.
Doch ich finde ihre Wahl am Ende sehr gut und auch fair! Da sieht man, dass Rainbow nicht einen so schlechten Charakter hat, wie manche behaupten. RD wink
Zudem hat mit die Lösung gut gefallen, die Schildkröte fliegen zu lassen. RD laugh

5/5
Ich fand die Folge auch verdammt gut.

Die beste Stelle meiner Meinung nach war wo RD aufgezählt hat was das Tier alles haben muss (Awesomeness, radicalness etc.) und Twilight dann gesagt hat das ist doch alles das selbe. Dann so ein richtiger "Bitch, please" Blick von RD einfach nur zum Schreien Twilight happy
Ich find's einfach nur lustig, dass Rainbow Dash die Schildkröte Tank nennt, und das auch noch in einer Kindersendung RD laugh
(01.07.2012)Raptilicus schrieb: [ -> ]Ich find's einfach nur lustig, dass Rainbow Dash die Schildkröte Tank nennt, und das auch noch in einer Kindersendung RD laugh

Stimmt, wenn man so drüber nachdenkt war das wohl nicht die perfekte Namensgebung Pinkie happy

Aber irgendwie is Tank ja total putzig Twilight happy

Ich sage nur eines: "Awww would you look at that. He even smiles slow" Pinkie happy
Hallo zusammen Smile

Hab mir letztens wieder die Folge angeguckt und mir ist folgendes Aufgefallen:

Bei ca 20:53 wenn Twi ihren Senf dazu gibt, dreht sich Dashy zu ihr um und sagt "Gesundheit" ???
Hab mit TBC_Sparkle drüber diskutiert, aber wir sind uns nicht sicher ob sie wirklich Gesundheit sagt bzw ob man sowas überhaupt im englischen sagt... Darum die Frage:
Sagt man im englischen auch "Gesundheit" bzw sagt Dashy es?



Nein, grunsätzlich würde man im Englischen "Bless you" sagen, aber so gut wie alle Amis und Engländer kennen ein paar bekanntere deutsche Wörter.....so wie "Nein" oder "Sauerkraut" RD laugh
Ausserdem hat die deutsche Sprache manchmal etwas Einfluss, siehe "Kindergarten".

Sie sagt also wirklich "Gesundheit", genau so wie Photo Finish auch "wunderbar" sagt Wink

Wir kennen ja auch viele bekannte Wörter aus Fremdsprachen, wie zb. " et cetera", touché, usw.

edit:
Bei 13:46 ca. sagt sie auch "Gesundheit".
Ganz klar 5/5, die Folge gehört zu meinen absoluten Favoriten Luna TRCV

Die ganze Handlung war absolut nach meinem Geschmack, der Humor kam nicht zu kurz und das Ende war wirklich schön.
Vielleicht auch weil Tank mich irgendwie an meine eigene Schildkröte erinnert? Die ist nämlich nicht nur zutraulich, sondern auch 'ne waschechte Stalkerin. Pinkie happy

Und das Lied natürlich, das Lied! Es erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Disney-Songs und Broadway-Musicals wie Sweeney Todd Big Grin
Fand sie irgendwie ziemlich langweilig. Den Song fand ich auch nicht gerade berauschend. Der ganze Wettbewerb hat sich halt einfach durch die ganze Episode gezogen und am Ende wurde halt kurz ein Retter gefunden, dass das dabei Tank sein würde war mir eigentlich schon im Vorraus klar, da ja bei solchen Sendungen immer der "Ausgeschlossene" am Ende gewinnt.
Finds auch ziemlich schade dass man von Tank bis jetzt nichts mehr gehört bzw. gesehen hat.
Rainbow braucht aber in meinen Augen sowieso kein Haustier, da sie alleine schon awesome genug ist. Und wie soll Tank eigentlich in Cloudsdale leben?
Das "Gesundheit" war aber irgendwie total süß Pinkie happy
Trotzdem leider nur 2/5 Punkte hier, sorry.
Das "Gesundheit" war mir erst gar nicht aufgefallen. Wie süß ist das denn?! *umfall* Twilight happy
Folge war echt klasse, bloß das Ende fand ich nicht so prikelnd :/
Ich finde der falke hätte wirklich besser zu RD gepasst Tongue trotzdem 5/5 Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13