Bronies.de

Normale Version: 2x07 May the best Pet win
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(22.11.2011)Fey schrieb: [ -> ]Ich seh das genauso. Die sehen ziemlich merkwürdig aus und sind auch ziemlich unlogisch wenn man die 3-Dimensionale Gesichtsform bedenkt.

Diesen neuen Gesichtsausdruck finde ich allerdings schlimmer:

Spoiler (Öffnen)

Zumindest einer, der mich ein bisschen versteht. Jedoch finde ich dass jetzt bei Lesson Zero nicht so auffällig, weil wie gesagt:

Ich hab nichts dagegen, sieht manchmal auch sehr lustig und niedlich aus, doch man sollte es nicht übertreiben und den Zuschauer mit diesen bombardieren, weil sonst kann das mitunter nerven und das Niveau würde etwas sinken, wenn man jetzt die merkwürdigsten Züge immer wieder sehen würde. Facehoof

In den ersten Folgen der zweiten Staffel kamen diese ebenfalls vor. Aber dann so selten und unauffällig, dass man das mitunder nicht gemerkt hat. In dieser Folge aber, waren sie häufiger vertreten.

Aber naja, dass ist mir nur so mal aufgefallen. Vor allem weil ich durch sowas in manchen Serien immer wieder die Lust am weitergucken verliere. Cosmo und Wanda fängt auch schon immer häufiger mit solchen nervigen Zügen und Dialogen an, seitdem Poof mitspielt.

Ich meine sowieso, dass das Geschmackssache ist. Ich finde das Grinsen im Song okay. Man hätte es dem Stil und dewr Gesichtsform etwas besser anpassen können, so wirkt es meiner Meinung nach wirklich etwas Out of Place.

Das D: Gesicht, das ich oben verlinkt habe, finde ich persönlich allerdings sehr unschön und kantig.
"Poof" ist ja aber auch so ne typische Jump the Shark-Figur; ähnlich wie der Great Gazoo bei den Feuersteins. Cosmo und Wanda sind einfach am Ende - Bei MLP würde ich das aufgrund vorübergehend mangelhafter Backenmuskelphysik noch nicht vermuten. Die Serie ist noch immer neu. Ist doch logisch, dass die Macher noch mit ihren Möglichkeiten experimentieren müssen, um einen Stil finden zu können. Immer das Gleiche ist auch nicht gut.
Entweder das, oder es war halt wie schon erwähnt ein Animationsfehler. Man erinnere sich auch an die schwebende Ente in derselben Folge. Ähnlich wie bei den Rockstar-Spielen gehören solche Glitches hier schon fast zum guten Stil. Big Grin
Ach, ich mach mir da auch erstmal nichts draus. Ich schaue mir halt die nächsten Folgen weiter an und lass mich überraschen.
Das Lied war trotzdem der Highlight. Vor allem weil es, wie viele schon sagten, Disney Flair hatte, besonders als Rainbow Dash gesungen hat!
Ich glaube schlichtweg, das die neue Mimik so stark auffällt (und teilweise auch negativ), gerader weil sie sehr groß ist (das ganze gesicht is betroffen) und halt dieses fehlen der Wangen hat. Ich glaube kaum das es so groß aufgefallen wäre, wenn dieses da gewesen wäre. Wie in dem einen Bild schon drin stand, man sieht, das was nicht so ganz passt, aber man kanns nicht genau beschreiben (zumindestens isses schwer, wenn mans nicht weiß). An und für sich habe ich auch nichts gegen diese neuen gesichtsausdrücke wenn sie dann aber bei dem etablierten zeichenstil bleiben (also mit den "Wülsten zwischen Mund und Auge" ^^)
Ist schon jemandem aufgefallen, dass der erste link hier nicht mehr geht? AJ surprised

""MLP:FiM Season 2..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von HASBRO, INC. nicht mehr verfügbar."

Fangen sie nun doch an die Videos auf Youtube kalt zu machen?
Wird warscheinlich wieder mal ein Versehen von YT gewesen sein (wie schon so oft).
Die Unlogik des Digital Copyright Millenium Acts.

Wenn jemand Videotrollen will, kann er dadurch Videos sperren lassen. Trolle könnten dadurch einfach behaupten, dass sie "Habsro" oder "HASBRO" sein, und YouTube muss bis zum Gegenbeweis des Videouploaders das Video sperren.
Youtube halt, hab da auch schon gesehen das Videos die von Plattenfirmen reigestellt wurden, gesperrt waren. Facehoof

So zur Folge: Eine der besten Folgen bisher. Fing schon beim verrückten Traum von Rainbow an xD

Dazu noch ein wunderbarer Song. Rainbow Dash und Fluttershy sollten mal öfters im Duett singen, das klingt einfach nur wundervoll.

Über Tank brauch ich wohl nix zu sagen, außer das Rainbow mit Tank jetzt das geilste Haustier ever hat. Pinkie happy
Genial die Folge. Bin eh ein großer Rainbowfan aber diese Folge war Top. Gegensätze ziehen sich hier mal wieder voll an aber passt zu Rainbow finde ich.

Zitat:Über Tank brauch ich wohl nix zu sagen, außer das Rainbow mit Tank jetzt das geilste Haustier ever hat.

Kann ich nur zustimmen.. vor allem mit dem Probeller auf dem Rücken. Genial. Pinkie happy
(20.11.2011)Riko schrieb: [ -> ][...]Es wird nicht meine Lieblingsfolge aber von der 2. Staffel hat die mir bis jetzt am besten gefallen. [...]

Ich revidiere hier meine Aussage und sage mal, dass es meine Lieblingsfolge ist. Hab sie mir jetzt jetzt so um die 6-7 mal angeschaut...so oft wie noch keine Andere Lyra astonished
Tank ist einfach genial und endlich bekommt Rainbow auch mal ein Lied. ALso die Folge ist Over the Top geil!
Ich fand die Folge gut, da meine zwei Lieblingsponies eine wichtige Rolle spielten: Fluttershy und Rainbow Dash.
Jedoch konnte man schon erahnen das Rainbow Dash die Schildkröte wählt.
Die Folge krigt von mir ne gute 4/5 Pinkie happy
Sehr gelungene Folge auch eine meiner Lieblingsfolgen
Zu dem Song ich finds einfach jedesmal episch! wie die beiden zum schluss vom song anfangen Synchron zu singen und sich synchron zu bewegen Smile
Die Folge war einfach Awesome!!!

Ich hätte mich gleich für Tank entschieden weil er soooo süß ist!
Mir kamen schon fast n paar Tränchen als Tank mit RD über die Ziehlline ging.

* Gesundheit *

xD
Ich hab der Folge jetzt nur ein durchschnittlich gegeben. Die Idee dieser Folger gefällt mir zwar sehr gut und es war ja auch wirklich an der Zeit RD ein Haustier zu geben. Das Lied fand ich persönlich genial, ein richtiger Ohrwurm.
Allerdings war die Story etwas vorhersehbar, denn nachdem es klar war, dass Tank am Wettbewerb teilnimmt, war es recht offensichtlich, dass er Rainbows Haustier wird.
Eine sehr schöne Folge, mit einer der wichtigsten Messages, meiner Meinung nach.

Gefallen hat mir auch sehr das Duett von Fluttershy und Rainbow Dash.
Auch, das "Dun Dun Duuun" von Rainbow Dash kam echt gut, ebenso wie RD Ritt der Walküren gepfiffen hat, ebenso Fluttershy´s "yay?" war überaus genial.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein besonders großer Fan von Rainbow Dash bin, aber diese Folge hat sie für mich definitiv ein paar Punkte gewinnen lassen.

MfG
Godot
Allein schon wegen dem Song Pluspunkte gesammelt.
[Ich hätte trotzdem (auch) ohne Wettbewerb den Falken gewählt, sind meine Lieblingstiere.... xD]
Aber okay, Rainbow Dash hat sich eben für die Schildkröte entschieden. Für diese Entscheidung gibt es von mir aber nur 4/5 Punkten. :<
Nein, Spaß, es gibt 5. Twilight happy
Durchschnittliche Folge, fand's gemein, dass RD im Song ihr späteres Haustier, also die Schildkröte (hat die eigentlich einen Namen?) einfach wegkickt und lieber nach etwas 'coolem' sucht.
Alles kann cool sein, es kommt nur auf den Blickwinkel an.
Den Song mag ich sehr gerne.

http://www.youtube.com/watch?v=PGLeMQDef7c
Muss ja sagen alle Folgen mit RD sind einfach GENIAL RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13