Bronies.de

Normale Version: 2x07 May the best Pet win
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Bei den erwähnenswerten Szenen sei noch Fluttershy's wunderbar schüchternes Hufe-im-Staub-scharren ("I thought you knew. You didn't know? She didn't know?") bei 2:25 erwähnt.

(20.11.2011)flutterguy schrieb: [ -> ]-bei Fluttershys Reaktion auf Rainbows Endscheidung tragt sie Angel auf dem schweif ist der dafür nicht etwas schwer ?
Da Applejack ja auch alles mögliche mit dem Schweif anstellt, in dieser Episode z.B. Stöckchen werfen, und auch Rarity in Party of One das 'Paket' mit dem Schweif transportiert, kann man wohl davon ausgehen, dass alle Ponies einige Kraft und Kontrolle über ihren Schweif haben. Ist auch gut so, sonst wären die earth ponies doch etwas gehandikapt.

Zitat:gerade Fehler entdeckt ^^ bei 20:55 ist Rainbows flügel über dem verband
Wenn man genau darauf achtet: RD verletzt sich nur am rechten Flügel, und nur der ist auch verbunden. Der Verband geht unter dem linken Flügel hindurch. Oder hab ich eine Szene übersehen, in der der rechte Flügel frei ist?
(20.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]
(20.11.2011)flutterguy schrieb: [ -> ]wenn du richtig hinschaust wirds du sehen er wurde von einem großen block am ganzen Körper erwischt (den ganzen rücken) und wurde dann von Tank getragen da er nicht mehr fliegen könnte aber mir ist gerade was wiederschprüchiges aufgefallen nachdem er eingeklemmt war konnte er für ein paar secs fliegen^^
Einmal bitte in die Ecke stellen und schämen.

oups Tongue sry bin sexistisch XD ne aber ganz erlich ich benutze immer mehr ER als SIE^^ aber ich hatte es nicht gesehen du hattest recht ....

*sich in ecke stellen und schämen*



(20.11.2011)404compliant schrieb: [ -> ]Bei den erwähnenswerten Szenen sei noch Fluttershy's wunderbar schüchternes Hufe-im-Staub-scharren ("I thought you knew. You didn't know? She didn't know?") bei 2:25 erwähnt.

(20.11.2011)flutterguy schrieb: [ -> ]-bei Fluttershys Reaktion auf Rainbows Endscheidung tragt sie Angel auf dem schweif ist der dafür nicht etwas schwer ?
Da Applejack ja auch alles mögliche mit dem Schweif anstellt, in dieser Episode z.B. Stöckchen werfen, und auch Rarity in Party of One das 'Paket' mit dem Schweif transportiert, kann man wohl davon ausgehen, dass alle Ponies einige Kraft und Kontrolle über ihren Schweif haben. Ist auch gut so, sonst wären die earth ponies doch etwas gehandikapt.

Zitat:gerade Fehler entdeckt ^^ bei 20:55 ist Rainbows flügel über dem verband
Wenn man genau darauf achtet: RD verletzt sich nur am rechten Flügel, und nur der ist auch verbunden. Der Verband geht unter dem linken Flügel hindurch. Oder hab ich eine Szene übersehen, in der der rechte Flügel frei ist?


das mit dem huf und staub hast recht habe ich ganz vergessen :O

das mit applejack und o sah ich auch ist mir aber nicht eingefallen :O

und das mit dem rechten oder linke habe ich nicht geachtet und ganz erlich ist mir auch egal Tongue aber sollte man überprüfen^^
Kinder können so grausam sein, und die Autoren machen das mit.

(19.11.2011)daMatt schrieb: [ -> ]TS: "...tenacity!" -> RD: "Gesundheit"

Genau.
Was haltet ihr eigentlich von diesen neuen Gesichtsausdrücken? Mir sind die bis jetzt noch in keiner anderen Folge aufgefallen.
Ein paar Leute meinen, dass sieht ein bisschen komisch aus.

[Bild: expression1.png][Bild: expression2.png]
Von vorne sehen die Ponys meistens komisch aus.
Laut Sibsy war Joel (der seit Folge 17 im Studio B-Team ist) für die Animationen hauptverantwortlich - Sibsy hat die nächste Folge betreut - also kann man vll. einen Unterschied bei der nächsten RD-Folge merken.
Kanns daran liegen, dass man die Zähne sieht?
Ich meine, die waren bisher, außer wenn das Pony gegrinst hat, ziemlich selten zu sehen...
Einfach eine super Folge mir hat es gefallen.
(20.11.2011)Riko schrieb: [ -> ]Was haltet ihr eigentlich von diesen neuen Gesichtsausdrücken? Mir sind die bis jetzt noch in keiner anderen Folge aufgefallen.
Ein paar Leute meinen, dass sieht ein bisschen komisch aus.

[Bild: expression1.png][Bild: expression2.png]

genau das meine ich die sehen komisch aus aber das ist nicht um so schlechte^^ ich vermute mal das liegt daran das sie schon anders sind nur das wir sie anders gewohnt sind^^
Dieser Gesichtsausdruck taucht nur im Song auf, und ich denke, er soll schlicht die etwas andere Gesichtsmimik eines Sängers darstellen, der gerade konzentriert laut singt. Konzentrierter, gerader Blick, und bewusst weit offener Mund. Und als markantes Detail: Die Grübchen in den Mundwinkeln...

(20.11.2011)Lightning Spark schrieb: [ -> ]Also was mir an der Folge nciht gefallen hat, war das Lied.

Nicht das es schlecht war, ganz im Gegenteil, aber es kam in dem Moment mir einfach zu gezwungen und out of place vor... passte einfach irgendwie nicht rein in die Folge meiner Meinung nach...

Fand ich persöhnlich nicht so. Ich war sogar überrascht, wie gut das Lied in die Folge eingebaut wurde Pinkie happy

Mir haben die Gesichtsausdrücke echt gut gefallen
(20.11.2011)Zoon-li schrieb: [ -> ]Schildkröten gehören zu den coolsten Tieren überhaupt, und diese Folge hat es bewiesen!
Also die coolsten Viecher überhaupt sind definitiv Erdmännchen. Eigentlich müsste ich der Folge punkte abziehen für den EKLATANTEN Mangel an Erdmännchen. Aber nun gut. RD deals with it

Die Eule hatte von Anfang an keine Chance, da der Posten bereits an Owlowiscious vergeben ist. Hier hätte ein anderer vierter Kandidat mehr Sinn gemacht.
Wenn Tank nicht wäre, hätte ich am liebsten die Fledermaus oder Hummingbird als Sieger gesehen.

Wie bereits mehrfach erwähnt, der Song nicht der große EarCatcher wie die anderen Songs, aber ansonsten auch von meiner Seite eine sehr gute Folge.
4,5/5
(21.11.2011)daMatt schrieb: [ -> ]
(20.11.2011)Zoon-li schrieb: [ -> ]Schildkröten gehören zu den coolsten Tieren überhaupt, und diese Folge hat es bewiesen!
Also die coolsten Viecher überhaupt sind definitiv Erdmännchen. Eigentlich müsste ich der Folge punkte abziehen für den EKLATANTEN Mangel an Erdmännchen. Aber nun gut. RD deals with it

Pinguine gab's auch keine. Ist mir deutlichst aufgefallen.

Eine richtig klasse Folge...
Alle Main Ponys vertreten. RD hat seine Awsomenes gezeigt. Es gab einen Song nein sogar ein Duett.
Als Fluttershy gefragt hat ob sie nochmal darüber singen sollen dachte ich persönlich... JA!
Es war mir nicht bewusst das fast alle ein Haustier haben aber ich bin mir noch nicht sicher ob AJ das Haustier ist oder der Hund xD
Zusammengefasst eine wirklich gute Folge und ich freue mich schon auf die nächste am Samstag.
Was ich mich gerade frage: Wo bleibt Tank eigentlich, wenn sich Dashie gerade nicht mit ihm beschäftigt? Mit nach Hause wird sie ihn ja schlecht nehmen können. Auf Wolken stehn und so.
Und ständig das Rotoren Gedöns auf dem Panzer? xD
Ach, da kennt Twilight doch nen einfachen Zauberspruch, damit man auf Wolken laufen kann Big Grin !
Ich hätte die Ente genommen.... Die Ente oder eine Kuh.Derpy confused
ich fand die folge super. Die Apocalypse Now anspielung war gut, vor allem weil Wagners Walkürenritt komplett gespielt wurden ist. Und die Alien anspieleung am anfang. Irgedn wie hat mich dieser haustiermutant in rd traum an Discord erinnert. Ich frage mioch aber schon wieso die Ponies in dieser friedlichen welt, das wort Tank kennen. Ok kanonen kennt man ja auch vom zirkus, aber Tank steht doch immer für ein militärisches Fahrzeug aus dem Krieg. Dann müsste es ja auch nin Equestria Kampfpanzer geben. Ok ich hab mal wieder zuviel reininterpretiert, sorry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13