Bronies.de

Normale Version: 2x07 May the best Pet win
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
ich hätte derpy genommen, da sie im stall war, wollte sie doch sicher teilnehmen oder ?^^

Übrigens find ich die Szene, wo man RD durchs Fernrohr sehen kann so knuffig, der Gesichtsausdruck Heart

Eine Saugeile Folge 5/5 Sternen, die gründe muss ich ja jetzt nicht zum 100.mal aufzeigen wurde ja im vorfeld schon genug gemacht.

Aber eine sache muss jetzt sein, und zwar die Legendäre Walkürenritt Szene aus dem besten Vietnamkriegsfilm aller Zeiten:




Cheerilee awesome
Mal ne Frage ^^ in der 1 Staffel Episode 1+2 und in der 2 Staffel Episode 1+2 gibt es sowas wie einen "erzfeind"
Wird das immer nur in den ersten beiden der staffeln sein oder auch mal zwischendrin.
Ich finde die eig immer am besten Big Grin
Fand die Folge ganz gut, bis auf den ewigen SOng, der MEiner MEinung nach zwar gut war, allerdings zu lange gedauert hat Smile
'Ne tolle Folge!
Auch wenn es ein "Disney-Lied" war - also Singen ohne ersichtlichen Grund Big Grin
Das gefiel mir so am ersten Song, dass die anderen Ponys alle darauf reagiert haben, dass plötzlich gesungen wurde.
Lieblingsstelle: Dun Dun DUUUUUUUUN.
Genau, weil es ein "Disney-Lied" war, hat es mir gefallen. Erinnerte mich irgendwie an Mary Poppins & Co. Klar, das Lied ist nicht gerade ein Earcatcher, vor allem weil es so schwer nachzusingen ist, dafür finde ich aber das "Musikvideo" richtig geil. Die neuen Expressions gefallen mir wirklich. RD deals with it
Ich persönlich fand die Folge ziemlich gut, nachdem mir die letzten zwei eher weniger gut gefallen haben. Naja das die Schildkröte gewinnt war allerdings schon von Anfang an klar. Das Highlight war ja immernoch das Duett von Rainbow Dash und Fluttershy, nach so vielen Folgen ohne Lieder war ich ja schon extrem Enttäuscht. Ich mein, die Singstimmen der Ponys sind einfach schön anzuhören. So, ich würde der Folge, unter anderem aufgrund des Liedes sowie auch der, naja, mehr oder weniger kreativen "Wettbewerbe" 5 Sterne geben.

Achja, kommt es nur mir so vor, oder sind die neuen Folgen weit mehr auf die einzelnen Ponys fokussiert, als die alten ?
Kommt nicht nur dir so vor.
Bis auf die ersten 2 Folgen waren sie doch sehr Pony-Bezogen
Ich denke das liegt daran, dass nicht mehr bei jeder Kleinigkeit Twilight dabei sein muss, wegen den Briefe an Celestia. So haben die Macher mehr Freiraum, was die Einbindung der einzelnen Charactere angeht. Die Handlung wird auf die Hauptponys fokusiert.
So, habs mir gerade angesehen! Definitiv eine sehr schöne Folge, und das Lied war für das Erste der Zweiten Staffel auch sehr genial! 5/5

Ich weiß nicht, obs schon genannt wurde, aber:

Hat noch wer "Richard Wagner - Die Walküre" erkannt, als das Schluchtenrennen begann? Hab gleich gedacht, yap die Ponys werden immer extremer! xD

EDIT: Jap wurde schon genannt! Bin aber auch gerade erst von Berlin wieder zurück, und wollte mir die Tage vorher nichts spoilern!
(21.11.2011)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]ich hätte derpy genommen, da sie im stall war, wollte sie doch sicher teilnehmen oder ?^^

...

Derpy als "Pet"? Lyra astonished
Arghh, Bilder in meinem Kopf - Geht. Da. Raus. Twilight happy
(22.11.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(21.11.2011)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]ich hätte derpy genommen, da sie im stall war, wollte sie doch sicher teilnehmen oder ?^^

...

Derpy als "Pet"? Lyra astonished
Arghh, Bilder in meinem Kopf - Geht. Da. Raus. Twilight happy

Naja Derpy kann immerhin fliegen, aber ich glaub Derpy würde Rainbow die show stehlen,
sofern man dem Comic auch nur etwas glauben schenken darf.

Ansonsten bisher meine Lieblingsfolge aus Season 2 Big Grin
zu viele coole momente.
- Dun Dun DUUUN!
- Das Lied
- Der "Sprung" von Tank bei der Agility prüfung :3
- Ritt der Walküren
- Twi wird niemals RD pet werden
....

Bisher ist die Season extrem gut, gab bisher noch keine "schlechte" Folge.
Wenn sie das für die 32 Folgen beibehalten, die noch garantiert kommen werden, könnte die Show Kultstatus erreichen (zwar eher in America aber es schwappt ja jetzt schon nach Deutschland, siehe die täglichen neuanmeldungen im Forum Big Grin )
Gute folge endlich wieder flutter shy und ein song
inzwischen erwarte ich ja schon eine musicalfolge
Weiß inzwischen jemand welchen Song das Lied covert?
Ich bin mir schon seit Samstag den Kopf darüber am zerbrechen.

Ich hab den dunklen Verdacht, dass es mit Disney zu tun hat. Ich komm aber einfach nicht drauf. Sad
So, endlich mal zum Angucken gekommen. Lies sich nicht vermeiden, dass ich schon vorher mit dem Ende gespoilert wurde; aber was solls, wer schlussendlich gewinnt, ist ja sowieso sofort klar. Big Grin

- Sehr viele hübsche Gags; z.B. die Nummer mit Turtle und Tortoise, und Pinkies und Fluttershys zustimmendem Nicken.
- Dass Fluttershy eine Robbe hat, ist irgendwie extrem. Wo bewahrt sie die auf?
- Scootaloo ist nichtmal aufgetaucht. Schade eigentlich.
- Die ganzen Viecher habens ja ganz schön dringend, RDs Haustier zu werden. Behandelt Fluttershy sie schlecht? FS sad
- Yay, die Titelmelodie taucht mal wieder innerhalb der Folge auf!
- Ist RDs Schal während der Photosession ne Anspielung auf "Rainbow Dash always dresses in Style"?
- Das wurde glaube ich schon erwähnt; die steppende Ente erinnert sehr an Daffy Duck.
- Der Ritt der Walküren ist zu lang, irgendwie nervig.
- nettes Lied, erinnert an Mary Poppins. Das bisher längste.
- Owlowiscious ist nacht- und tagaktiv. Spike kann in Rente gehen.
- Apropos Spike - wo zieht er am Schluss die Schriftrolle her? Aus seinem *****? Big Grin
- "This isn't a game, you know! Alright, now these games will determine which one of you has the most important qualities I'm looking for in a pet." Ich hoffe mal, dass das Absicht war. Vermutlich schon.
- Mit Ghastly Gorge wird eine neue Örtlichkeit vorgestellt. Da es dort Monster gibt, liegt sie wohl in der Nähe vom Everfree Forest. Hat RD gelogen, als sie sagte, sie wäre dort schon oft durchgeflogen?
- Man hat sogar darauf geachtet, die Geschwindigkeitsverhältnisse (einigermaßen) korrekt darzustellen.
- Kriegt Gummy noch Zähne? Wenn ja, hat Pinkie ein Problem. Pinkie happy

Gute Folge. RD ist nicht meine Lieblingsfigur; aber die Folge bringt ihren Charakter auf jeden Fall gut zur Geltung. Die Bootcampszenen waren gut gemacht; gerade so, dass es nicht langweilig wurde. Hoffentlich taucht Tank jetzt noch öfter auf - für Owlowiscious und Winona war diese Folge jeweils erst der zweite Auftritt. Gutes Lied; aber nach so langer Wartezeit jetzt nicht unbedingt der Überkracher. Bin schon auf die nächste Folge gespannt.
Mal kurz noch etwas, was mir aufgefallen ist.

Seit Staffel 2 wird doch ein neues Animationssystem verwendet, was glaube ich auffällt. Das äußert sich meistens an den neueren Gesichtsausdrücken der Ponys.

Meiner Meinung nach finde ich es in Ordnung, dennoch sollten sie aufpassen, dass es nicht zu oft verwendet wird. Die Folge war noch in Ordnung, man wurde vllt. ein bisschen bombardiert damit, aber es geht noch.
Manchmal sahen Rainbow Dash und Fluttershy ganz schön "verkrampft" oder "verformt" aus, vom Gesicht her. Das mochte ich jetzt nicht so wirklich...
Das war z.B. einer der Gründe warum Spongebob schlechter geworden ist. Errinnert euch mal an die Folge, wo Patrick ne Hirnkoralle hat. Davor und danach waren die Gesichter und das Acting einfach nur peinlich.
Ich fand bisher neue Gesichtsausdrücke, aber keine Verschlimmbesserungen. Was stört Dich dann daran?
Mir haben die neuen Gesichtsausdrücke vorallem in dem Song sehr gefallen
Als diese Bergschlangenmuränenwhatever aufgetaucht sind habe ich ehrlich gesagt daran gezweifelt das Rainbow sorgsam mit einem Haustier umgehen kann [Bild: ugly.gif]

Aber die Folge war einfach super, auch ohne die von den Fans aufgezwungene Scootaloo- Einlage (,auf welche man Ulumulu sei dank verzichtet hat).

Der beste Moment im Stream war aber das EXPLODIEREN der Chatbox als der Song kam Heart

4 Dashes gibts von mir, die Höchstwertung
RD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with it
Ich mein ja nur, weil wie gesagt. Ich hab nichts gegen neue Gesichter, oder neuen Animationssystemen, aber wie gesagt, manchmal sieht das etwas komisch aus. Ich weiß nicht, vielleicht gehts auch nur mir so. Guck gleich mal bei deviantArt ob da schon Vectors von der neuen Folge sind, vllt finde ich da auch nen Beispiel, um meine Feststellung zu verdeutlichen!

Ist sonstnochwen aufgefallen, dass die Ponys übelst blasser aussehen... Vor allem Fluttershy... Man sieht kaum noch ihre Cutie Mark...


So hab eine Szene gefunden! Sie ist zwar aus dem Song, aber es gibt genug andere Beispiele und im Song ist das noch nichtmal so schlimm gewesen. Nur, damit ihr seht, was ich meine!

Vor Öffnen LESEN!!! sonst kommts zu Fehleinschätzungen!!!
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13