Bronies.de

Normale Version: 2x07 May the best Pet win
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Deadend
Mir hat die Folge gut gefallen. 4/5
(22.07.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(22.07.2012)RainbowPie20 schrieb: [ -> ]Folge war echt klasse, bloß das Ende fand ich nicht so prikelnd :/
Ich finde der falke hätte wirklich besser zu RD gepasst Tongue trotzdem 5/5 Wink

Der Meinung bin ich eigentlich auch. An sich ein rührende Geschichte, aber die Auswahl am Ende finde ich doch doof. Ich mein, gut Tank hat den Flugapparat, aber der ist auch magiebrieben (von wem eigentlich). Das macht die Schildkröte auch nicht wirklich interessanter.

Für Kinder ist es aber besser, wenn die Folge so endet - der Fairness halber eben.

Ich persönlich hätte auch damit gerechnet, dass Rainbow den Falken nimmt.

Schade finde ich es jedoch alles in allem, dass - egal, welches Haustier auch immer - dieses überhaupt nicht mehr vorkommt, im Gegensatz zu den Haustieren von allen anderen.
Ich finde die einfach Klasse. Ich mein Die Schildkröte heißt Tank. EPIC pur.
Außerdem wurde der Ritt der Walküren perfekt verarbeitet und eingebrachtTwilight happy
Ich finde die ganzen tierchen so sweet :3
und außerdem hat rainbow jetzt auch mal ein pet RD winkRD deals with it
Zitat:Schade finde ich es jedoch alles in allem, dass - egal, welches Haustier auch immer - dieses überhaupt nicht mehr vorkommt, im Gegensatz zu den Haustieren von allen anderen.
Mal sehen, was Season3 bringt.
(Sie hätte ja den Falken und die Kröte nehmen können RD wink )
Zitat:Eine tolle Folge, blödes Moralende, aber was solls. Ich hoffe einfach insgeheim weiterhin darauf, dass Tank nie wieder vorkommt.
In mein Herz schliessen konnte ich ihn auch nicht. Vielleicht kommt er ja wirklich nicht mehr vor Pinkie happy
die folge ist gut, aber der song war am besten :3
4/5 Der Song war jetz nicht pralle
Ich sag nur:
Spoiler (Öffnen)
Die Folge fand ich ganz nett, zwar kein Brüller, abr ganz nett. Der Song war mal wieder super, und was sich Rainbow alles so einfallen lässt.
Alleine schon weil Rainbow Dash in der Hauptrolle spielt, macht die Folge 20% cooler =D
Dazu noch Fluttershy... Also 5/5 ^-^
Ich finde diese Folge super. Tank ist einfach süß! Twilight happy
eines meiner lieblings Folgen!! RD wink
Durchschnittlich.

Das Lied ist extrem gut, die Handlung nicht schlecht, fand das Ergebnis leider schon beim ersten Anschauen vorhersehbar. Und, naja, die Folge geht darum ein Haustier durch einen Wettkampf und am Ende durch das finale Rennen zu bestimmen, was irgendwie ein sehr interessantes Problem darstellt und, naja, Rennszenen sind nicht nach meinem Geschmack...und die ganzen Performances der Tiere sind recht nett...aber...naja...
Super geile Folge Big Grin
-SWAG RD Hoch zehn Big Grin
-Schildkröte die Tank heißt.warte.... Woher weiss RD was ein Panzer ist ?
-Die bewertungsskala von RD auch geil: Not Awesome , could be more Awesome und so weiter
-Mega-Hydras!!!
-Geiler Song
Ich mag die Folge wirklich.
Seltsam ist nur das Tank kein einziges mal wieder auftaucht.
Und ich hab keine Ahnung wieso, aber irgendwie erinnert mich das Lied an Disney-Filme. o.O
Die Folge ist wirklich gut, ducrh den Song bekommt es noch ein Pluspunkt. Cool finde ich auch, dass eine vermeintlich nicht erfolgreiche Schildkröte quasi das Rennen macht.
(07.09.2012)Midori schrieb: [ -> ]Und ich hab keine Ahnung wieso, aber irgendwie erinnert mich das Lied an Disney-Filme. o.O

Vermutlich weil in sehr sehr vielen Disneyfilmen auch Lieder vorkommen die wie Musicals wirken RD wink
Ich würde mal sagen einer der besten Folgen überhaupt.
Es war so toll zuzusehen wie Tank versucht hat RD Aufmerksamkeit abzugewinnen.
Und auch sehr cool war "Der Ritt der Walküren" (von Richard Wagner, bekannt geworden durch den Film Apokalypse Now).
Einfach super wie RD dann im Flug die Melodie nachpfeift ^^ + Tank ist ja so awesome !!!

ganz klar 5/5
Einfach nur genial.Am besten ist ja Tank und Rainbows katekurrien (hoffe richtig geschrieben).Das lied find ich auch sehr gut gelungen.Muste aber lachen als Fluttershy RD nicht hoch bekam beim FliegenRD laugh.
Ich mag sie weil:
- Der Song einer der längsten und besten ist
-Ich Tank mag
-Wegen dem Turtlecopter Smile
- Wegen den Versuchen von Tank
Und ist euch aufgefallen, das ich bin mir nich sicher ihr könnt mich berichtigen, Spike nur ein ort in der Folge sagt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13