Bronies.de

Normale Version: Geht ihr an Halloween raus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Nein, aber mein Klassisches El Ghostico Kostüm ziehe ich mir dennoch über.

Zu Halloween ist eine Partie Ghosts n' Goblins ganz nett.
Für mich ist das ein Tag wie jeder andere, ich habs auch noch nie gefeiert oder Süßigkeiten gesammelt. Ab und zu klingelt es mal an der Tür aber das war es dann auch schon. Im TV schaue ich dann aber öfters mal die Simpsons Grusel Folgen Pinkie happy
Halloween bedeutet für mich u. a. mal wieder ein paar Klassiker und auch neueres des Horrorgenres einzulegen und einfach generell eine schön spookige Atmosphäre aufzubauen.

Das rumgehen und süßes sammeln finde ich für Kinder ok, aber es könnte meinetwegen auch bei den Amis bleiben. Wir haben dafür ja eher den Karneval.
Früher bin ich immer zusammen mit meiner besten Freundin um die Häuser gezogen, aber seit einigen Jahren ist es für mich wieder ein ganz gewöhnlicher Abend geworden. Meistens bleibe ich dann zuhause und sehe mir einfach irgendeinen Film an...

Dabei war es schon eine ganz schöne Zeit mit dem Verkleiden und dem Sammeln von Süßigkeiten, an die ich mich sehr gerne zurückerinnere. :3
(12.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Meistens bleibe ich dann zuhause und sehe mir einfach irgendeinen Film an...

Schaust du dir etwa alleine einen Film an? Zu weit wäre es bestimmt toller. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Schaust du dir etwa alleine einen Film an? Zu weit wäre es bestimmt toller. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Das wäre es ganz bestimmt... Möchtest du an Halloween vielleicht zu mir kommen? [Bild: pc-pcrolleye.png]
(12.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Schaust du dir etwa alleine einen Film an? Zu weit wäre es bestimmt toller. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Das wäre es ganz bestimmt... Möchtest du an Halloween vielleicht zu mir kommen? [Bild: pc-pcrolleye.png]

Wenn du mir das erlaubst, würde ich sehr gerne kommen. :3
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wenn du mir das erlaubst, würde ich sehr gerne kommen. :3

Natürlich darfst du das... Bringst du auch deine Verkleidung mit? [Bild: pc-pcrolleye.png]
(13.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(12.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Wenn du mir das erlaubst, würde ich sehr gerne kommen. :3

Natürlich darfst du das... Bringst du auch deine Verkleidung mit? [Bild: pc-pcrolleye.png]

Oh, was soll ich denn anziehen? Und was ziehst du an? >:3
(13.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Oh, was soll ich denn anziehen? Und was ziehst du an? >:3

Als was gehst du denn normalerweise an Halloween? [Bild: pc-pcrolleye.png]

Ich...? Ich ziehe mir natürlich mein Katzenkostüm an. :3
(14.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(13.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Oh, was soll ich denn anziehen? Und was ziehst du an? >:3

Als was gehst du denn normalerweise an Halloween? [Bild: pc-pcrolleye.png]
Als ich. Cheerilee awesome
(14.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ich...? Ich ziehe mir natürlich mein Katzenkostüm an. :3
Oh, das sieht bestimmt voll toll bei dir aus. :3
(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Als ich. Cheerilee awesome

Oh... Dieses Kostüm musst du mir unbedingt zeigen! :3

(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Oh, das sieht bestimmt voll toll bei dir aus. :3

Vielleicht... [Bild: cl-aj-conceited.png]
(14.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Als ich. Cheerilee awesome

Oh... Dieses Kostüm musst du mir unbedingt zeigen! :3
Das werde ich schon noch. :3
(14.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Oh, das sieht bestimmt voll toll bei dir aus. :3

Vielleicht... [Bild: cl-aj-conceited.png]
Was heißt hier "Vielleicht"? D:
Es ist doch so. :3
Nur, um die kleinen Kiddies zu erschrecken...

Sonst nicht...
Kleine Kinder erschrecken ist aber nicht nett...
(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Das werde ich schon noch. :3

Schön. [Bild: pc-pcrolleye.png]

(14.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Was heißt hier "Vielleicht"? D:
Es ist doch so. :3

Ähm... Du weißt doch noch nicht einmal, wie ich aussehe! D:
klar gehe ich sammeln[Bild: applebloom-halloween.png], das mache ich halt schon seit dem ich ein kleines kind bin[Bild: 01-happybloom.png]
(15.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ähm... Du weißt doch noch nicht einmal, wie ich aussehe! D:

Klar. Lyra astonished
An Halloween gehe ich nie raus. Bei uns im Dorf ist da eh nichts los :I


(15.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ähm... Du weißt doch noch nicht einmal, wie ich aussehe! D:
Wahrscheinlich ist ein Kostüm zum Erschrecken von Kindern bei dir überflüssig Trollestia
An Halloween ist bei uns auch kaum etwas los. :I

(15.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich ist ein Kostüm zum Erschrecken von Kindern bei dir überflüssig Trollestia

Ach, rusty... Du solltest nicht immer von dir selbst auf andere schließen. :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15