Bronies.de

Normale Version: Geht ihr an Halloween raus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Sicher gehe ich an meinem Lieblingsfeiertag raus. Ich verkleide mich immer noch gerne mit ein paar Freunden und erschrecke kleine Kinder [Bild: pc-drape.png]
Auf jeden fall... kleine kinder erschrecken kann echt spaßig sein Twilight happy
Aber selbst um die häuser ziehen tu ich schon lange nicht mehr
(17.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(17.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(15.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Ich klaue keine Süßigkeiten, die Kinder geben sie mir freiwillig. Und nicht nur das, sie rennen auch noch jubelnd davon, um Geschenke zu holen :3
rusty, du bist voll gemein. [Bild: pc-ddsquint.png]
Bei mir bekommen die Kinder immer voll viele Süßigkeiten, dann freuen die sich immer. :3
Kleine Drecksbälger, die nichts können außer rumschreien und lärmen für ihre Ruhestörung auch noch belohnen? Nein danke [Bild: cl-trixie-snob.png]
Und ein kleiner Schreck an Halloween hat noch niemandem geschadet. :I

Dem schließe ich mich an! diese verwöhnten Gören, dieser Tag ist so nützlich wie Fußpilz. Aber man kopiert ja gerne alles was aus diesem ach so tollen Amerika kommt [Bild: cl-rd-hipster.png]
(17.09.2013)Philli schrieb: [ -> ]
(17.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]
(17.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(15.08.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Ich klaue keine Süßigkeiten, die Kinder geben sie mir freiwillig. Und nicht nur das, sie rennen auch noch jubelnd davon, um Geschenke zu holen :3
rusty, du bist voll gemein. [Bild: pc-ddsquint.png]
Bei mir bekommen die Kinder immer voll viele Süßigkeiten, dann freuen die sich immer. :3
Kleine Drecksbälger, die nichts können außer rumschreien und lärmen für ihre Ruhestörung auch noch belohnen? Nein danke [Bild: cl-trixie-snob.png]
Und ein kleiner Schreck an Halloween hat noch niemandem geschadet. :I

Dem schließe ich mich an! diese verwöhnten Gören, dieser Tag ist so nützlich wie Fußpilz. Aber man kopiert ja gerne alles was aus diesem ach so tollen Amerika kommt [Bild: cl-rd-hipster.png]

Super das ich hir bin ich verteidige die Toten dieses fest ist an manchen orten Tradition und
ich finde es ein tolles fest auch wenn ich gerne raus gehe und verkleideten Kinder Angst einjage als kind unverkleidet im dunkeln
muss man nicht böse ausehen um Angst einzujagen Pinkie happy
Früher bin ich an Halloween gerne raus gegangen. Mittlerweile bleibe ich aber doch lieber zuhause. FS grins
Früher bin ich immer mit Freunden um die Häuser gezogen und Halloweenparty warn ein muss aber jetzt :/
wohn am Friedhof und hör nur noch die Kinder schreien RD laugh hatte schon mal vor kleine Kinder zu erschrecken wollte aber niemand mitmachen FS sad
Ich würd ja los ziehen, aber ich habe keinen Plan was geht. Vor allem muss ich mich zwischen Halloween mit meinen Kumpels und Nightmare Night mit meiner Herde entscheiden. Warum ist diese Nacht nur einmal im Jahr????
werd wohl wieder wie jedes jahr runter nach frankreich gehn auf die halloween party auf der zitadelle in bitche

bin da aber derzeit eher skeptisch, da ja beim mittelalterfest das vom selben veranstalter ist die preise da gestiegen warn,.... Lyra eww

daher muss ich erstma schaun was es im vergleich zum letzten jahr kosten und dann ma sehn Twilight: not bad

http://www.citadelle-bitche.com/site/agenda_detail.php?id_agenda=39&id_groupe=
(kleiner hinweis der deutsche link ist noch nicht aktuell)

edit: deutscher link ist nun aktuell
http://www.citadelle-bitche.com/site/de_agenda_detail.php?id_agenda=39

preise habrn sich nicht verändert zum vorjahr (is ma was positives)
wobei der freitag 25.10.13 der günstigste tag is mit 5,- eintritt
(die zwei restlichen mit jeweils dann 7,-)

ma schaun AJ hmm
Ich muss vermutlich mit raus um auf meinen jüngeren Bruder und ggf. seinen Kumpel aufzupassen. Vielleicht male ich mir ein paar Streifen ins Gesicht und ein graues Triforce auf den Handrücken.
Naja ich geh zwar raus aber ich sammel nicht Trollestia
Ich sitze dann in meine Decke eingewickelt Zuhause vor dem Computer und stopfe Süssigkeiten in mich rein. ._.

#partyhard
Meh.. Ich liebe Halloween, aber meistens bleibe ich zuhause, stelle den Feen und Geistern ein paar schöne Gaben auf den Balkon (eine kleine Laterne daneben, die sollen das ja auch finden^^) und schaue mir dann Horrorfilme an. Die Klingel stell ich aus, ich habe einfach keinen Bock auf Gören, wenn ich mich eh schon grusele. [Bild: 01-watch_out_pp.png]
da war man am 31.10,.... Cheerilee awesome



also die franzosen wissen wie man ne nette halloween feier schmeißt RD laugh

naja seit dem das es das ,,halloween-town,, der airforce in rammstein nimmer gibt, wurde das zum grössten helloween-dings bei mir im eck

nächstes jahr dann wohl wieder Pinkie happy
Ich gehe nie vor die Tür an Halloween. Sogar meine klingel stell ich ab, und da unser Mehrfamilienhaus unten nur eine Fronttür hat, können die meine nicht versauen. Cheerilee awesome
Ich wähle, wie meistens, die goldene Mitte:
Ich gehe gerne raus, aber nicht, um Süßigkeiten zu sammeln, sondern um andere zu erschrecken/ Streiche zu spielen. Habe andere von unserem Balkon aus mit feuchtem Konfetti beworfen Trollestia.
Früher bin ich um die Häuser gezogen. Heute ziehe ich mich zurück und sehe mir gruselfilme an FS grins
Ich mag Halloween sehr gerne muss ich sagen, aber es liegt wohl an der Gemütlichkeit, wie ich miesen Halloweenabend/Nacht verbringe.
Oh Gott, ich hasse diesen Feiertag... Ich mache immer alle Lichter aus, gehe nie an die Tür wenn es klingelt, und bin einfach nur genervt, weil man das einfach nicht entfliehen kann! Ich bin auch nie um die Häuser gezogen und meine Freunde haben mich auch ständig damit genervt.

Edit: eigentlich ist es ganz ok
ich liebe Halloween, einer meiner Lieblingstage im Jahr... ich geh aber nicht raus und sammel Süßigkeiten, aber ich dekoriere meine Wohnung dann gerne entsprechend und veranstalte einen Horrorfilm-Marathon mit Freunden/Freundinnen ♥

ab und an klingeln dann auch mal ein paar Nachbarskinder, für die ich dann i.d.R. auch ein paar Tütchen mit Naschkram parat habe (wenn ich mich beherrschen kann und nicht vorher alles selbst futtere xD)

früher hab ich auch gerne Kürbisse geschnitzt, aber nachdem die mir immer schnell vergammelten, bin ich lieber zu künstlichen Kürbissen als Deko übergegangen
Ich Laufe dieses Jahr komplett Schwarz gekleidet durchs Dorf und Verstecke mich und dann erschrecke ich die Kinder aber die bekommen von mir auch eine Klein wenig Sueßkram sollen ja nicht mit leeren Haenden dort stehen.
Joa früher war mal mit rausgehen, jetzt ists n Abend wie jeder andere auch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15