Bronies.de

Normale Version: Geht ihr an Halloween raus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
"Manchen Menschen tut Glück weh".

Ich mag Halloween, würde es gerne mal feiern (nicht sammeln gehen, aber eben ne Party im Halloween-Stil feiern). Es macht ja nur leider niemand mit. FS sad
Ich werde auch in meinen Haus bleiben.
Auf Süßigkeiten sammeln habe ich keine Lust und wüsste auch nicht mit wem ich gehen soll~
Wir machen auch nie auf wenn an Halloween die Tür klingelt.
Aber Horrorsachen werde ich mir aufjedenfall reinziehen. ^^
Eine ganze Nacht lang Horrorfilme und evetuell kleine Kinder zu tode erschrecken, die bei mir klingeln. So sieht Helloween bei mir aus Twilight: No, Really?
Bin gerade nicht der Fan von Halloween , aber es gibt doch was mir an Halloween gefällt ein Kürbiskopf zu machen .Big Grin
...
(06.10.2012)Быдло schrieb: [ -> ]Klingeln heutzutage tatsächlich Kinder bei euch?

Nö, also zu Halloween hat bei uns eigentlich noch nie jemand geklingelt. Aber wie gesagt, wir haben bei uns unsere eigene Tradition.
(06.10.2012)Moonseeker schrieb: [ -> ]Eine ganze Nacht lang Horrorfilme und evetuell kleine Kinder zu tode erschrecken, die bei mir klingeln. So sieht Helloween bei mir aus Twilight: No, Really?

Willkommen im Club Pinkie happy Leider lernen die kleinen Plagen dazu, sprich die machen inzwischen nen großen Bogen um meine Bude

So ne Spaßbremsen Twilight: No, Really?
Halloween hat bei mir nichts zu suchen. Deutschland hat genug eigene Feiertage, da müssen wir uns nicht auch noch amerikanische Marketing-Feste dazuholen.

Keine Verkleidung, keine Süssigkeiten für die Kleinen. Basta.
Wenn ich Kinder habe, werde ich mit denen auf jeden Fall jedes Jahr Halloween feiern, Kürbiscremesuppe kochen, sie sich verkleiden lassen, Grusel-Süßigkeiten basteln, alles dekorieren...hach, ich liebe es, Räume zu dekorieren. AB spin
Naja, ich glaube um die Häuser zieh ich nicht mehr. Hab ich erst einmal gemacht, hat zwar Spaß gemacht aber neben den ganzen kleinen Kiddies würde man da schon etwas auffallen. Pinkie happy Da ich an Halloween bis 16 Uhr in der Schule gammeln muss, werd ich wohl nicht so viel machen. Nach Möglichkeit aber ein paar Leute einladen, etwas verkleiden und feiern oder so. Twilight happy
Halloween wurde bei uns im Ort noch nie gefeiert,zu viele alte Leute. RD wink

Ich selber habe aber auch keine Lust um die Häuser zu ziehen,vielleicht wenn ich Kinder habe.
Was aber wohl niemals passieren dürfte. RD laugh
also bei uns ist dieser "USA Halloween Run" erst seid ca 4 jahren und auch nur so ab und zu. also ich als 32 jähriger kenne es nur aus den USA also habe ich nie süßes oder saures gemacht. Allerdings überlege ich mir nach WB Movi Park zu gehen da es sich sehr lohnen soll zu Halloween da zu sein.
(11.10.2012)FlutterGuy79 schrieb: [ -> ]also bei uns ist dieser "USA Halloween Run" erst seid ca 4 jahren und auch nur so ab und zu. also ich als 32 jähriger kenne es nur aus den USA also habe ich nie süßes oder saures gemacht. Allerdings überlege ich mir nach WB Movi Park zu gehen da es sich sehr lohnen soll zu Halloween da zu sein.

Um Gottes willen lass das das sein! Ich war letztes Jahr da und es war schrecklich. Zuviele Menschen, zu große Schlangen und die Monster waren zwar ok aber der Reiz war weg. Also ich bitte dich mach an Haloween was anderes und gehe bloß nicht in den Movie ParkAJ surprised
Ich bleibe an Halloween zu Hause und warte bis der Irrsinn vorbei ist.
An die denjenigen, die Halloween nicht mögen: Hofft ihr, dass es an diesem Tag schön viel Regen geben soll?Big Grin

Da könnte Halloween im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen.Big Grin
Also erstmal: Das ''Süßikeiten'' in der Umfrage tut weh. Aber egal, Tippfehler kann man leider nicht vermeiden..

topic.

Letztes Jahr bin ich ausnahmsweise nicht mit Süßigkeiten sammeln gegangen, weil mir die Personen einfach nicht vertraut waren, und mich teilweise richtig nerven können.
Sonst gehe ich immer mit, man staubt zwar nicht so viel ab wie an Karneval, aber es lohnt sich. Wink
Ich denke schon, dass ich raus gehe denn ich begleite meinen kleinen Bruder Big Grin
Nope bin ich noch nie, und wollte ich auch nie. Ist für mich ein normaler Tag.
eigentlich pisst mich diese Tag sogar an, weil solch kleine balgen meinen mit Eiern gegen die Fenster werden zu müssen Twilight: No, Really?

Aber es kann sein das meine kleine Schwester geht, und wen sie geht gehe ich natürlich mit (nicht wegen der Beute Applelie ), Jeman muss ja auf sie aufpassen Pinkie happy
Nein also süßigkeiten geh ich nicht sammeln, aber dafür erst in nem park feiern & abends auf ne' hausparty. :3 halloween ist für mich sowieso nur ein grund zum saufen RD laugh wobei ich mich jedes jahr verkleide, das find ich irgendwie awesome :b
Ich weiß noch nicht ob ich gehe.
Letztes Jahr ging ich mit meinem Freund rum und habe 3 kg bekommen *.*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15