Bronies.de

Normale Version: Geht ihr an Halloween raus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich glaube, dass der Begriff "Halloween" in Ordnung ist. Es wird hier ja der allgemeine "Feiertag" gemeint und der heiß nun mal so, und nicht "Nightmare Night". AJ hmm
Tja, jedem das seine^^
(31.10.2012)Snäshi schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass der Begriff "Halloween" in Ordnung ist. Es wird hier ja der allgemeine "Feiertag" gemeint und der heiß nun mal so, und nicht "Nightmare Night".

Sehe ich auch so, außerdem befindet sich der Thread ja im Off-Topic Bereich, da hat Pony-bezogenes ja eigentlich sowieso nix verloren RD laugh

Ach ja und ich bleibe zu Hause an HalloweenPinkie happy
Nennt es Haloween, Nightmare Night oder Gruselwuseltag. Jeder soll ihn doch so nennen wie er will, ich z.B. sag gern Nightmare Night weils einfach Supi klingt Twilight smile

und ich geh nich raus zum sammeln, ich hab mein bier und das langt nen Bayern zum Happy sein RD laugh
Heute hats tatsächlich mal an der Tür geklingelt.
Ich lag aber auf der Couch, also hab ich nicht aufgemacht. AB spin
Hatte heute Abend tatsächlich drei kleine Lolis (etwa 6 Jahre alt) im NETTO verkleidet gesehen, die Kassierin hatte für sie extra eine Schüssel mit Süßigkeiten bereit. Sonst war heute nicht viel los.
Ich sitzt lieber zu Hause und seh mir Mlp und Let´s plays. Auch wenn gezwungen, da ich nicht zur Berliner Nightmare Night darf -.-.
Ich bin noch nie an Halloween rausgegangen. Oder wie es ein Freund von mir immer nennt :"amerikanischer Scheiß". RD laugh
Irgendwie kommen auch keine Kinder hierher, bis jetzt waren nur 2 Gruppen da, mehr nicht.
Ich bin froh, dass es bei mir nicht geklingelt hat. Was hat ein amerikanischer Brauch in Deutschland zuzusuchen? RD wink
Deadend
Was hieß denn das in Deutschland?
Als kleines Kiddie bin ich auch mal klingeln gegangen...

Damals war noch nicht so nen Hello, Wien-Hype. ^^
Ich komm grade nicht drauf... Huh

Glaub war an Fasching, wa?
Ich weiß es nimmer...
Für mich war gestern kein besonderer Tag. Da wir noch immer kein Privatfernsehen empfangen, konnte ich nichts besonderes im TV schauen - keine Ahnung, ob überhaupt großartig etwas lief - und geklingelt hat bei uns auch niemand. Das finde ich jedoch ganz positiv, denn so viele Süßigkeiten hatten wir auch nicht zu Hause. Eigentlich wollten wir noch Muffins backen, doch das hat zeitlich nicht hingehauen; dafür gab es dann Crepe mit Nutella, womit ich auch zufrieden war. Cheerilee awesome
Nope, ich bleib den ganzen Abend im Haus und tue so, als wäre ich nicht da, damit mich die Kinder, die sonst nach süßem schreien würden, in Ruhe lassen. Aus dem "Trick or Treat"-Alter bin ich raus, und meine Kinder muss ich auch nicht begleiten, da ich a) minderjährig bin und konsequenterweise b) keine Kinder habe. RD laugh
Sonst ist Halloween/Nightmare Night für mich ein Tag wie jeder andere auch.
Ich habe nicht einen verkleidet Person gesehen und es war auch an keinem Haus
Halloweendekoration zu sehen und im TV lief auch kaum etwas was zu Halloween passt.

Diesmal is Halloween einfach so unscheinbar vorbeigegangen.^^
Ich denke mal es wird eben kaum in Deutschland gefeiert.
Ich habe diese Jahr absolut nix davon gesehen.
soooo,... is das auch wieder fertig für dieses jahr Big Grin
resume des ganzen, die party am samstag auf der zitadelle in bitche war gut (bis auf die musik, so französisches house/techno/weis der geier was gedönz)
der rundgang in den unterirdischen gängen war auch wieder gut, und en bekannter hatte nen stand dort Big Grin
die halloween metal night in meiner ,,stammkneipe,, war auch genial, drei klasse bands mit einem gut gewählten musikprogramm UND keine covers
war aber mehr halt was lokales mit eher unbekannten bands Big Grin

und es sieht erstaunlich seltsam aus wenn metalheads als zombies verkleidet headbangen tun mit seltsam anmutenden zombiewalk bewegungen RD laugh
(zu dumm da ich das nicht filmte,... Facehoof )
Ich selbst bin nie rausgegangen aber bei uns kamen die diesmal gleich Scharenweiße, und auch noch in 5er Gruppen Lyra astonished
Am Ende blieb nix für mich und wir mussten die restlichen schon wegschicken RD laugh

Die Kostüme waren allerdings teilweise echt nicht schlecht, hab leider keine Fotos gemacht FS sad
So Bilanz vom 31.10. Luna TRCV

Im Vergleich zum letzten Jahr. War nichts los!!!
Hab ne Tonne Süßkram gekauft und nur drei kleine Monster waren an der Tür.
Das war alles... Im letzten Jahr waren noch gut 20 da!!!

Dafür hab ich jetzt ne Tonne Süßkram über Pinkie happy
Ich hab gestern Abend doch nichts gemacht, war einfach zu müde. Eeyup
Dafür wird jetzt gerade Kürbissuppe gemacht. Kommt zwar einen Tag zu spät (und der Kürbis mit Fratze auch) aber egal. Cheerilee awesome

Geklingelt hat hier keiner. Würde mich auch wundern. Unser Haus steht hier einfach zu doof. Wer will schon als Kind in eine Straße, wo fast kein anderes Haus steht und gegenüber von uns ein Friedhof ist? RD laugh
So, meine Bilanz von Nightmare Night:
Um 5 aufgestanden, zu lange in der Uni gehockt, dann sind eine Stunde lang keine Züge gefahren...zuhause um 22:15 Uhr angekommen, es war nichts mehr los an der Tür (ist klar zu der späten Stunde :Norly: ), noch ein wenig am PC gesessen und beim Fernsehen mehrfach eingeschlafen...dann halt ab ins Bett...so hatte ich mir den Abend nicht vorgestellt, aber war zu müde. Immerhin bin ich jetzt gut ausgeschlafen Twilight happy
Meine Billanz des gestrigen Tages:

Bei mir in der Gegend waren nirgends Süßkram Schnorrer Cool Rewe unso nirgends iwelcher Halloween Kappes, außer im Kik ...aber was verscheuert der eigentlich nicht? Big Grin

Ich bin da sowieso kein Freund von, denn was haben wir schon damit am Hut? Das ist ein Irischer/US-Feiertag und ständig dieses von Überall kopieren? Muss nicht sein ...auch wenn's quasi iwie eine weniger behinderte Version unseres Karnevals ist D;
Ich bin gestern unfreiwillig mit meinem Bruder,der 4 jahre jünger ist als ich, mit gegangen.
Sturmmaske+Softair=kostüm RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15