Bronies.de

Normale Version: Geht ihr an Halloween raus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich lief noch nie mit.
Ich sehe mir das ganze treiben lieber von zu hause aus an und öffne meine Tür nicht wenn jemand klingelt.. Mehr machte ich zu Halloween bis jetzt nie.
Ich gehe nicht raus, da man es in meiner Stadt nicht gewohnt ist, Halloween zu feiern. Ich feiere immer Privat mit Freunden Halloween.
Also ich und nen Freund gehe auch raus aber nicht um Süßigkeiten zu sammeln sondern um kleine Kinder zu Erschrecken. ...im Gepäck natürlich unsere Softair Waffen FS grins wir schießen damit übriegns auf keinen.
Ja nicht mehr die zeiten sind schon lange vorbei und nun gut ich muss zugeben im letzten jahr hab ich auch noch kleine kinder erschreckt :3
Nicht wirklich, ich treffe mich nur mit Freunden und wir gucken schlechte Filme, aber raus gehen wir nicht. Trotzdem freue ich mich schon sehr. RD laugh
Für das Süßigkeitensammeln bin ich schon viel zu alt, aber ich bin jedes Jahr der Gastgeber der Halloweenparty in meinem Freundes- und Bekanntenkreis [Bild: pc-pplotting.png]

Da gibt es dann immer ein Gruselbuffet, Spukgeschichten, Horrorfilme...
(11.10.2014)Mayoi schrieb: [ -> ]Nicht wirklich, ich treffe mich nur mit Freunden und wir gucken schlechte Filme, aber raus gehen wir nicht. Trotzdem freue ich mich schon sehr. RD laugh

Ditto same here. Wir gucken auch einfach nur ein paar gute (oder auch schlechte) Horrorfilme oder gehen halt ins Kino einen Gruselfilm gucken....wenn denn einer läuft. Twilight: No, Really? Mehr aber auch nicht. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, haben bei uns immer Kinder geklingelt und wir haben denen Süßkram gegeben, die waren niedlich. Twilight happy
Hmm, ich weiß nicht, es stirbt ja eh grad aus, mal sehen...
Ja klar!!! Wie jedes Jahr. Das wird wieder ein Spaß. Wir sind eine ganze Gruppe und stylen und schminken uns vorher zusammen. Ich geh dieses Jahr als Geist, ganz bleich geschminkt, weißes Kostüm und ich hab mir extra ne geile weiße Haarperücke bestellt, die mit Gel dann noch etwas nachbereitet wird. Ich freu mich schon!!! Big Grin
Bis vor ein paar Jahren bin ich immer zusammen mit meiner besten Freundin herumgezogen und hab Süßigkeiten eingesammelt. Seitdem ich mich zu alt dafür fühle, treffe ich mich an Halloween entweder mit meinen Freunden zu einem Filmeabend oder (so wie letztes Jahr) unternehme etwas mit meinem Schatz.

Ich hab mich früher ganz gerne als Hexe verkleidet, das fand ich irgendwie lustig. Beim letzten Mal, als ich noch Süßigkeiten eingesammelt habe, bin ich als Katzenfrau gegangen, wenn mich nicht alles täuscht. Seitdem ich nicht mehr durch die Straßen ziehe, verkleide ich mich aber auch nicht mehr, weil ich es albern finden würde, mir in einem (mehr oder weniger aufwändigen) Kostüm einfach nur Filme anzusehen.^^"
Also meine Halloweenparty ist dieses Jahr wie jedes Jahr eine Kostümparty, und ich hab fast 30 Euro in die Raumdeko gesteckt (fürs Buffet habe ich noch fast gar nicht eingekauft). Da kenne ich nichts bei einer meiner Lieblingsfeiern im Jahr
[Bild: pc-pplotting.png]
Bin Zwar 21 aber ich erlaube mir paar Scherze in Helloween Big Grin
Und Süßes abstauben hab ich lange nicht mehr gemacht :3 ist mir zu blöd ;D



Ich würde ja gerne noch herumziehen und Süßigkeiten sammeln, aber die meisten Leute würden mir in meinem Alter wohl nicht mehr geben ;_; Obwohl Halloween bei mir in der Gegend recht verbreitet ist und man schon ein paar geschmückte Häuser sieht.

Deshalb bleibt es beim Filmegucken, das ist aber auch immer sehr schön :3
Mitlerweile gehe ich eigentlich nicht mehr raus, früher bin ich immer Draußen gewesen und hab viel gesammelt, in den letzten paar Jahren bin ich nur raus, wenn ich zu einem Kumpel gegangen bin um Horrorfilme an Halloween zu schauen Twilight happy
Nein, ich bleibe an Halloween daheim.
Man weiß ja nie was draußen ist...
Ne Spaß, ich feiere einfach kein Halloween. RD wink
ich gehe nicht raus, das hab ich nie gemacht und werde es auch nie machen. da wo ich wohne macht das eh niemand. ich werde zuhause bleiben und ordentlich zocken [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Helloween, tja da bin ich zu einer feier bei einer Freundin eingeladen, viel mit Helloween wird das wohl nicht zu tun haben, eher der typische Abend wo man sich tifft, ein paar Bier genehmigt und dann zusieht wie man nach Hause kommt. ^^

Für Süßigkeiten sammeln bin ich wohl auch bischen zu alt.
Halloween ist für mich wie jeder andere Tag, also nein ich gehe nicht raus. Allgemein hab ich nichts mit verkleiden (Karneval, etc.) am Hut. Ich bleibe an solchen Tagen eher zu Hause und mache mir nen gemütlichen Tag^^
Wohl nicht, ich geh am Abend einen Film schauen und das wars dann auch. Nächstes Jahr will ich aber eine Party organisieren, oder zumindest auf eine gehen.
Ich gehe zwar raus, aber nicht wegen Süßigkeiten. Bei mir in der nähe gibt es ein Lagerfeuer. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15