Bronies.de

Normale Version: Geht ihr an Halloween raus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(01.11.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]Ich bin gestern unfreiwillig mit meinem Bruder,der 4 jahre jünger ist als ich, mit gegangen.
Sturmmaske+Softair=kostüm RD laugh

Das kann aber auch ins Auge gehen mein Freund... Klar weiß jeder es ist haloween aber mit ner Softair rumlaufen ist keine gute IdeePinkie happy
Es war eine Plastik Pistole mit Metallteilen, einem gefakten Schalldämpfer und ohne kugeln.Ausserdem war mein vater dabei wegen dem hund.
(01.11.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]Es war eine Plastik Pistole mit Metallteilen, einem gefakten Schalldämpfer und ohne kugeln.Ausserdem war mein vater dabei wegen dem hund.

Na dannCheerilee awesome
Aber wie gesagt sowas solltest du dir gut überlegen wenn du Sicherheitspersonal, Polizei und co begegnest und mal "aus Spaß" auf sie zielst. Kann WIRKLICH ins Auge gehenRD laugh
Ich bin allgemein nicht für solche Feste. Also Halloween, Karneval usw. Aber Speziell Halloween: Meiner Meinung nach, hat dieses "Fest" in Deutschland nichts zu suchen. 1. Ist es ein "Brauch" aus Amerika, wo sie bei solchen veranstaltung so wie so anständig auf die kacke hauen und 2. sind wir Deutschen ziemlich anonym, heißt, sie halten sich lieber im Hintergrund (zumindest die meisten). Viele, unteranderem auch ich, sehen das als eine Art betteln an. So etwas mag ich zum Beispiel gar nicht. Bei Fremden Leuten an klingeln und nach Süßigkeiten fragen. Natürlich kann es sein, das ich zu Konsequent bin, da meine Eltern auch so ziemlich dagegen sind und es sich auf mich abfärbt, aber dies ist meine Meinung.
Ich würde zu Halloween raus gehen! Allerding kann ich das nur mit meinen männlichen Freunden machen
Ich glaub dieses jahr geh ich mit n paar Kollegen, aber ich kauf mir ne Jason -maske, ne Machete und leut nicht bei irgendwem an, einfach nur n paar Leute erschreckenTwilight happy
Bei mir is das so:
Jedes Jahr zu Halloween verirren sich so Gangster mit ihren Freundinnen in das Waldstück was ich vererbt bekommen habe.
Und so ziehe ich mit schwarzem langen Mantel, New Rock Boots, na ABC Schutzmaske und na alten wander Laterne los und scheuch sie raus.
Komischer Weise rennt der Typ als erstes weg und die Freundin bleibt stehen und redet mit mir.
Ich erklär ihr meinen Plan und geleite sie so aus den Wald xD

Jedes Jahr der gleiche Spaß ^^
Halloween haben mein Freund und ich einen ganz besonderen Jahrestag. Halloween wird gefeiert. Rausgehen und sammeln... Nein, das machen wir nicht. Entweder laden wir uns jemanden nach Hause ein oder wir gehen zusammen aus.
Ich geh gerne mit anderen raus (rumcreepen und so[Bild: cl-pp-grin.png])
Doch so richtig sammeln tue ich nicht mehr [Bild: pc-pdeflate.png]
Früher mal im Alter von 8 aber heute ............... ne, ich geh ja nichtmal mehr auf Halloween Partys
Mir fehlt die Option "Ich geh raus und erschrecke kleine Kinder..."
Ich verkleide mich als KA was,irgendwas gruseliges,Dann geh ich mit Freunden
raus,suche mir Gruppen von Kleinen Kinners und erschrecke die.
Nagut,ab und zu beleidigen wir dann Betrunkene,die uns anmachen und
so und wir sammlen ein bisschen was...
Rausgegangen in dem Sinne wie gemeint ist, bin ich zu Halloween noch nie, eher nur um zu gucken was bzw. ob was los ist und Leute unterwegs sind.

Meine „Tradition“ sonst, ist da eher irgendwas Horror mäßiges zu gucken, Hören oder zu zocken, halt irgendwas was zu Halloween passt.
Neee......wieso sollte ich kleine Kinder erschrecken wollen?
Macht gar keinen Spaß........[Bild: cl-trollcat.png]
Früher ,mit 8 Jahren,habe ich das noch gemacht.
Nicht mehr, letztes Jahr hab ich Horror Filme geguckt ^^
Das werde ich jetzt immer so machen Pinkie happy
ich(20) gehe jedes jahr mit meinem bruder(22) um die häuser....nicht zum sammeln, sondern um kleine kinder zu erschrecken....das ganze meistens als vampirehepaar
Hi Leute!!Pinkie happy
Als kleiner Junge bin ich immer zu Halloween hinaus gegangen aber seit ich 11 Jahre alt bin, habe ich das nie mehr gemacht!!!RD winkPinkie happy
Ne, ich glaube dafür bin ich mit 18 Jahren zu alt. [Bild: cl-rar-obviously.png]
(29.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Ne, ich glaube dafür bin ich mit 18 Jahren zu alt. [Bild: cl-rar-obviously.png]

Also da ich beim nexten Halloween auch 18 bin, werde ich dann auch wohl zu alt sein. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ich konnte die letzen Jahre nich weil ich krank war aber sonst wäre ich bestimmt auch gegangen Twilight happy
Heuer könnte ich als Krueger gehen. Ähnliche Klamotten habe ich daheim, und so einen Handschuh haste ja mal schnell zusammengebastelt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15