Bronies.de

Normale Version: Geht ihr an Halloween raus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich bleib entweder allein oder mit ein paar Freunden daheim und tu so, als wär ich nicht da, wenn Kinder klingeln. Wenn die Gören auch nur anstalten machen, irgendwas am Haus zu verunzieren, gibts Ärger Octavia angry
Da an dem Tag leider auf unangenehme Weise verhindert bin, kann ich weder selbst rausgehen noch die Kiddies davon abhalten, irgendwas anzustellen ...

Hier sind die Kiddies aber ganz nett und geben sich meist Mühe - daher springt an Halloween schon was süßes raus - ich selbst war seit fast 20 Jahren nicht mehr unterwegs gewesen.
Eigendlich war geplant gewesen, dass MechaTikal und ich auf einer Con sind. Auch als OrgaMitglied aber nachdem da Personen auftauchen, dessen Eigenschaften nicht so..ähm..."schön" sind und durch das abspringen von MechaTiakl und Mir weitere Leute abgesprungen sind, sind wir Halloween bei ner sehr gutn Freundin mit anderen Jungs, gehen ins Kino und machen Party^^
Als ich noch Kind war, gab es Halloween bei uns noch gar nicht.
Eigentlich sollten wir dieses Jahr wieder auf 'ner Party sein, aber wir haben uns dann doch dazu entschlossen, mit Freunden zu "feiern". Jedenfalls am darauffolgenden Wochenende, da der 1.11. ja kein Feiertag ist.

Wenn hier einer klingelt, mach ich die Tür nicht auf X3

EDIT: Ja, Lion - da warste mal wieder schneller XD
Achja, wir werden an dem Wochenende auch einen MLP-Mare-A-Thon machen. Wie sich das gehört.
So bald ist ja Halloween Nightmare Night und alle die aus dem Westen kommen können ja gerne hier her kommen und ein bisschen mit uns feiern Pinkie approved
(27.10.2012)kiwi schrieb: [ -> ]Wenn die Gören auch nur anstalten machen, irgendwas am Haus zu verunzieren, gibts Ärger Octavia angry

Das ! Deswegem geht mir dieser sogenannte "Feiertag" auf die Nerven.
Nur weil ich was dagegen habe, wegen einem Ami-Müll, den Balgen Süßigkeiten zu geben, glauben sie Vandalismus wäre ne echt tolle Sache.

Ich meine auch irgendwann mal gelesen zu haben, das laut einer polizeilichen Statistik die Anzahl von kleineren Delikten und anderen ähnlichen Straftaten, während Halloween in die Höhe steigt, nur weil die Kinder glauben sie wären vom Gesetz befreit nur weil ihnen niemand was Süßes gibt.
Ich geh schon hin und wieder rum aber es geht mir nicht so ums süßigkeiten abstauben sondern um den Spaß mit ein paar freunden (oder wenn der nachbar mal wieder einen Baum anzündet weil er nichts krigt Trollestia ) Lange wird das aber nicht mehr so bleiben.
Hat es bei euch auch geschneit?

Warum muss es ausgerechnet jetzt schneien, das regt mich auf. Das is so überhaupt nich von Halloweenmäßig Whining
Also ich zieh warscheinlich wieder um die Häuser, es sei denn meine Halbschwester feiert ihren Geburtstag :3
Als Kind war ich immer zum Martinsabend mit Singen unterwegs - Halloween kannten wir damals gar nicht und da ist damals auch nie einer gegangen.
Bei uns zuhause haben ab und zu mal (am Abend vielleicht 1-3 Kinder/grüppchen) geklingelt, mehr aber auch nicht. Wir hatten daher auch fast nie was Süßes da und da wurden dann uralte Stein-Bonbons verteilt xD

Naja, ich find's süß, wenn die sich verkleiden und so (jedenfalls wenn's ein kreatives Kostüm ist), ich hab aber für die Faschinge hier genug Möglichkeiten zum Verkleiden, da muss ich nicht an Halloween raus Smile
Mäh...
Ich denke ich werde es mir zuhause gemütlich machen und im Bronies.de TS ein paar Horrorfilme schauen und Horrorspiele spielen. wird bestimmt ganz lustig, wenn sich interessenten finden könnte ich auch was streamen.
Ich Bleibe Zuhause.
Ich bin etwa szualt dafür ich sitz lieber zuhause und wegen süßigkeiten verteilen seit ca. 5Jahren kam keiner mehr.
ich werde auch zuhause bleiben süßigkeiten sammeln is nicht so mein ding.

verteilen naja bei uns kommen lediglich die Nachbarskinder, die bekommen dann irgendwas kleines das war`s auch schon.
yeaaah nightmare night Smile .
Ich bleib aber at home und kümmer mich darum kinder augen strahlen zu sehen indem ich süßes verteil ^^
(27.10.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]
(27.10.2012)kiwi schrieb: [ -> ]Wenn die Gören auch nur anstalten machen, irgendwas am Haus zu verunzieren, gibts Ärger Octavia angry

Das ! Deswegem geht mir dieser sogenannte "Feiertag" auf die Nerven.
Nur weil ich was dagegen habe, wegen einem Ami-Müll, den Balgen Süßigkeiten zu geben, glauben sie Vandalismus wäre ne echt tolle Sache.

Ich meine auch irgendwann mal gelesen zu haben, das laut einer polizeilichen Statistik die Anzahl von kleineren Delikten und anderen ähnlichen Straftaten, während Halloween in die Höhe steigt, nur weil die Kinder glauben sie wären vom Gesetz befreit nur weil ihnen niemand was Süßes gibt.

Das ist einer der Gründe warum ich zu Hause bleibe. Ich muss aufpassen, dass nicht irgendein Knilch meine Wohnungstür verunstaltet oder irgendwie anders verunstaltet oder gar beschädigt. Letztes Jahr haben ein paar Deppen meinen Balkon mit rohen Eiern beschmissen. Das war allerdings erst dann, als ich schon im Bett lag. Ich habe nur ein dumpfes Geräusch gehört.

Wenn ich heute mitkriege, dass jemand meine Fenster beschmeißt oder etwas an meiner Haustür macht, gibt's Zunder! Flutterrage
Hm ok, durch meinen Umzug nach Schleswig-Holstein bin ich nun zu weit weg, um in Bremen bei nem Halloween Event dabei zu sein, sodass ich wohl doch zuhause bleibe Undecided
Nun ja, vielleicht gehe ich ja heute Abend noch ins Kino, wenn bei uns gerade ein passender Horrorfilm läuft FS grins
Okay, dieses Jahr werde ich wahrscheinlich nicht mit sammeln, ich habe die Möglichkeit, aber ich glaube ich bleibe besser bei meinem Vater.
Happy Nightmare Night euch allen!

Ich kann nichts machen weil mein Chef kurzfristig entschieden hat mich zu quälen... Ich hoffe ein paar Kinder rächen sich für mich an seinem Auto oder soLyra eww
Hab ich mal erwähnt das es eigentlich total fail ist das auf Bronies.de das Wort Halloween steht. Wer hat denn da mal wieder überhaupt nicht nachgedacht.

Ändert das endlich in

Nightmare Night
Octavia angry

[Bild: r6wkiv8e.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Danke hast recht... wer ist schuld?!Pinkie happy
ICH sage NUR noch Nightmare NightRD laugh


Zitat in Spoiler gefügt, da das recht große Bild die Seite ansonsten unnötig in die Länge zieht.
/Psi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15