Bronies.de

Normale Version: Was wäre, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Dann würde ich Suizid begehen.

Was wäre, wenn Fags und Autisten die Welt regieren würden?
Tun sie doch, jedenfalls die Fags. [Bild: cl-discord-troll.png]

Was wäre, wenn Fabr0ny ein Fag wäre?
Dann wäre das in einem Traum von Flutterplex oder anderen Dolanern und sonst aber nirgends so.

Haben die Dolans einen geheimen Forenbereich auf aculyinternet wo sie eigene Threads nur für ihre Schwärmereien erstellen, wo dann solche Bilder wie das da unten von Plex, Thezz und Co. mit "oh wie süß" und "ich will die heiraten" kommentiert werden?
Plex's Waifu (Öffnen)
Eher nicht.

Hat Antanica etwa den begriff des Dolaners falsch verstanden?
Vielleicht. Was heisst das überhaupt?

Was wäre, wenn hier lange keiner Postet?
Dann währe ich jetzt nicht gekommen.Cheerilee awesome

Was wäre wenn der unter mir diese Aussage falsch verstehen würde?
Dann wäre es wahrscheinlich Discord94!

Was wäre wenn Rarity für immer die Serie verlassen würde?
Dann wäre Spike 4ever alone

Was wäre, wenn Trixie sterben würde?
Dann wäre das irrelevant.

Was wäre wenn Rarity Luna einkleiden würde?
Dann würde Luna entweder super geil aussehen oder absolut scheiße.

Was wäre wenn es eine Folge mlp im Animestyle gäbe?
Dann würde ich sie mir ansehen.

Was wäre wenn du mit der Kraft deiner Gedanken andere kontrolieren köntest?
Gäbe es keinen Krieg mehr Smile
Was wäre wenn MLP illegal wäre aber es "Dealer" gäbe die die Folgen auf Sticks wie Drogen verkaufen ? xD
Dann wäre ich Stammkunde bei jedem :3

Was wäre wenn die Atombombe mie erfunden worden wär?
Dann würden einige Storyschreiber auf Grund von Ideenmangel keine Arbeit leisten, es gäbe Fallout nicht und keine so schönen Explosionseinspielungen in Spongebob-Folgen.

Was wäre wenn wir in einer Welt leben würden, in der alle alten Märchen wär wären?
Dann wären wir Autisten und würden in unserer eigenen Welt leben.

Was wäre, wenn ich jetzt zu Rainbow Brite cloppen würde?
Würd ich die Märchen ausrotten

Was wäre wenn wir in einer Welt leben würden in der es nur Klassische Musik gäbe?
Selbstmord!

Was wäre, wenn deine Eltern wüssten, dass du schwul bist?
Dann würden sie mich immer noch nicht lieben.

Was wäre wenn du Freunde gewinnen würdest, in dem du sie schlägst oder anbrüllst?
Dann würde ich dieses neue System bekämpfen.

Was wäre, wenn du an Autismus, ADHS, LRS, Mongolismus und Anatidaephobie leiden würdest und deine Eltern es wüssten?
Dann würden sie keine Rücksicht nehmen.

Was wäre wenn du deinen mit dem Namen von Personen verschmelzt bekommst, wenn du für deren Tod verantwortlich bist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11