Bronies.de

Normale Version: Was wäre, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Dann würde ich den bzw. dem armen Clopper(n) sagen, sie sollen in die Ecke und heulen gehen.

Was wäre, wenn ich tief in meinem Inneren auch Autist und Clopper bin, es nur nicht wahrhaben will und deshalb Hass auf solche projeziere??
Dann solltest du runter kommen und dich akzeptieren wie du bist!

Was ist wenn ich das nur sage damit jemand meine cloppfic's liest und meine cloppart's sieht?
Dann hättest du hart gefailt!

Was wäre, wenn ich Fanfics schreiben würde?
Dann würde ich dich bitten mir mal eine vor zu schlagen, die ich als Einsteiger ins Fanfic lesen mir mal anschauen kann.

Was ist wenn ich meine Einsamkeit damit kompensiere das ich kleine Tiere quäle?
[Bild: pc-disangry.png]Wie war das?!?
Dann würde ich dir gehörig die Leviten lesen!

Was wäre, wenn ich wirklich anfangen würde, Fanfics zu schreiben?
Dann würde ich mal einen davon lesen wollen. Es sei denn es handelt sich um ein Clopfic.

Was wäre wenn du komplette Geräuschkulissen exakt gleich wieder geben kannst wie du sie gehört hast. (Wie ein Aufnahmegerät.)
Dann wäre ich durch Youtube reich und berühmt.

Was wäre, wenn du ein Pony wärst?
Dann wäre ich ein Pegasus. Und könnte fliegen. Und auf Wolken rumlaufen. Und nicht mehr tippen.

Was wäre, wenn der Iran die Bombe hätte?
Dann hätten die Amis ein paar hundert. Also gibt es nix zu befürchten.

Was wäre, wenn man Kim Jong Un ernstnehmen könnte?
Dann würde man es trotz dem nicht tun.

Was wäre wenn es verboten wird Brony zu sein?
Dann würde ich heulen!

Was währe wenn clopper, kein clopper währe?
Dann währe er ein Lügner!

Was wäre wenn ich alles was ich schreibe 100% ernst meinen würde?
Dann hättest du fast diesen Thread gekillt.

Was wäre, wenn ich das hier nicht gepostet hätte?
Dann hätte ich das hir nicht geantwortet.

Was wäre wenn in diesem Moment eine Zombieapokalypse ausbräche?
Dann wäre ich als Einzelgänger wohl eines der ersten Opfer...

Was wäre, wenn ich(Als Zombie) dich grade gebissen hätte?
Dann wäre ich (Als Zombie) gewiss ein bisschen... Sauer. [Bild: 01-noamused.png]

Was wäre, wenn du Nachts neben Neymar Pony aufwachst?
Ich würde es niemandem erzählen.

Was wäre wenn du die Macht hättest alles was du dir vorstellst geschehen zu lassen?
Dann wäre Merkel plötzlich tot und Star Trek wäre die Realität. Ab sofort.

Was wäre, wenn Arn NICHT Batman wäre?
Dann wäre Arkem City ganz auf sich alleine gestellt.

Was wäre wenn ICH die Macht hättest alles was ICH MIR vorstelle geschehen zu lassen?
Dann wärst du wirklich Batman!

Was wäre, wenn es verboten wäre, Batman zu sein?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11