Bronies.de

Normale Version: Was wäre, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Dann hätten wir alle sehr lange, größtenteils afrikanische und südasiatische, Namen.

Was wäre, wenn Fags und Autisten die Welt regieren würden?
Ich könnte mir vorstellen das wenn sich Autismus bei allen Menschen so auslebt wie bei mir, das es eine sehr friedliche und offene Welt wäre, die mehr Zeit mir reden verbringt als mit körperlicher Aktivität, was natürlich nicht nur Kriege, sonder sogar kleine Prügeleien verhindern würde.
Was ein Fag ist weiß ich nicht.

Was wäre wenn Menschen aufhören würden emotional zu denken und Emotion und Denkweise voneinander trennen würden?
Dann wären wir alle dumm.

Was wäre, wenn ich jetzt zu Rainbow Brite cloppe?
Dann solltest du besser ein paar Tücher parat legen [Bild: pc-diunno.png]


Was wäre, wenn eine Armee von Kühlschranktelefonierhamstern die Erde erobern würde?
Dann hab ich es doch gesagt.

Was wäre wenn du zum überleben getragene Höschen essen müsstest?
Dann würde ich so oder so sterben.

Was wäre, wenn alle Autisten wüssten, dass sie in D seit 1806 wegen Faschismus und so verboten sind, aber keiner was macht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11