Bronies.de

Normale Version: Was wäre, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Tief aufatmen da es eine Erleichterung wäre, und die Fehler kein zweites mal machen!

Wenn du morgens aufwachst und einen Traum über Pony hattest so abgefahren und verrückt das du dich dafür sogar schämst
Vergessen. Wie jeden Traum.

Was wäre, wenn du entdeckst, dass du mit dem Bronytum nix mehr am Hut hast?
Weiter meiner Arbeit gehen und wahrscheinlich nicht mehr so fröhlich sein.

....du zur Arbeit gehst und dir einfällt das Bügeleisen ist noch an
Ich würde erstmal zuhause anrufen, falls noch jemand im Haus ist. Ansonsten würde ich schleunigst nach Hause zurückeilen.

Wenn du für einen Tag Gott wärst?
Wenn ich Gott wäre für einen Tag würde ich abdancen.

Was machst du wenn du Sonic the Hedgheog triffst
Ihm einen Tritt verpassen, alle seine Ringe klauen und dann verkaufen.

Wenn dir jemand Gras in die Zigarette gemischt hat, ohne es dir zu sagen?
Wäre ich zu high, um ihm deswegen böse zu sein.

Was tust du, wenn dich ein RTL-reporter über Bronies ausfragen will?
Dicht halten, egal wie schlimm die Folterqualen auch sein mögen.

Wenn jemand die Bank überfällt in der du dich gerade aufhältst und du kennst denjenigen persönlich.
Ihm zuwinken und grüßen.

Wenn es kein MLP mehr gäbe
ähhh es sch.. finden


was wäre wenn man durchs pilze essen größer werden würde
ich würde sie trotzdem nicht essen.Ich kann die Dinger nicht ausstehnLyra eww

Was wäre wenn sich ein Portal nach Equestria öffnen würde?
---
Ihn essen..

Wass wäre, wenn du mir einen Hug spenden würdest :3?
Dann hättest du einen Hug.

Wes wäre, wenn ich plötzlich vor dir stehe?
Dann würde ich mich fragen wie du in meine Wohnung gekommen bist

Was wäre wenn dein Gerät mit dem du das hier liest genau jetzt abstürtzen würde?
Dann wäre es das erste Mal, dass mir ein Linux-System abgestürtzt wäre.

Was wäre, wenn dir ein Virus auf die Platte kommen würde, der dir automatisch eine Linux-Distri über dein Windows bügeln würde?
Dann würde ich die NSA um eine Kopie meiner Daten bitten-porto zahle ich auch

Was wäre wenn die NSA das täte?
Dann würde ich mich wundern.

Was wäre, wenn alle Bronies in Ponys verwandelt und nach Equestria teleportiert würden?
Ich würde vor Freude fast explodieren und cloppen wird dadurch normal
Was wäre wenn cloppen normal würde
Dann wäre ich nicht normal...

Was wäre, wenn keiner wüsste, was normal ist?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11