Bronies.de

Normale Version: Was wäre, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Dann gäbe es das Wort nicht

was wäre Wenn das Wort bronie/brony im Wörterbuch aufgenommen wird?
Dann haben wir zumindest einen Etappensieg errungen!

Was wäre, wenn die Gesellschaft sich endlich von dem Klischee, dass bestimmte Sachen nur für Jungs bzw. nur für Mädchen sein können löst?
Dann würde mlp nicht mehr als "schwul gelten"


Was wäre wenn ich gleich auf facebook ein bronie-pony-bild poste obwohl niemand weiß außer meinem besten Freund und 1 oder zwei Leuten das ich ein brony bin?
Ich würde dich
1. feiern und
2. adden.

Was wäre, wenn ich gleich Feierabend hätte?
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Feierabend.

Was wäre wenn ich das tun würde?
Dann käme dies etwas spät, weil ich immer um 16:30 Feierabend habe, außer Freitags, da schon um 13:30.

[Bild: what-if_o_1086976.jpg]
Dann tust du das

was wäre wenn ich mich nicht traue oben genanntes zu machen weil mein restliches social life dabei zerfetzt werden könnte?

NINJAT

Dann täte das dem Vordermann irgendwie weh...

Was wäre wenn ich ponys hassen würde?
Dann wärst du nicht hier und hättest somit diese Frage auch nicht gestellt.[Bild: cl-luna-angry.png]

Was wäre, wenn nichts wäre, was irgendwem in irgendeiner Weise auffallen könnte?[Bild: 01-luna.png]
Dann wäre alles Gleich

was wäre wenn du ponys hassen würdest und es postest
Dann würde ich lügen. Man kann Ponys nicht hassen, wenn man sich erstmal mit ihnen beschäftigt hat!

[Bild: What-If-What-If-350.png]
Dann What was wenn du ponys hassen würdest und es postest

was wäre wenn du da bist?
Dann wäre ich nicht woanders.

Was wäre, wenn sämtliche anderen Fastfoodketten auf der Welt von Subway aufgekauft würden?
dann wäre Subway berühmter und reicher?

Was wäre wenn du in EQ stündest?
Erstmal würde ich mich tierisch wundern, und dann würde ich mich tierisch freuen!
[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Was wäre, wenn nicht?
Dann wären wir alle Traurig

Was wäre wenn ein Clopper eine Ofizielle MLP Folge schreiben Planen und Produzieren darf?
Dann dürfte die erst nach 22:00 gesendet werden.

Was wäre, wenn eines Morgens beim Aufwachen dein Lieblingspony neben deinem Bett stünde?
Dann würde ich vor Freude fast explodieren

-Ein plüschi das ich mir kaufe wird auch ersmal reichen Big Grin

Was wäre wenn du mit mir wartest das das passiert und es dann wirklich passiert? (Rd wäre das dann)
Dann müsste ich die Blutreste, deine Organe und das verteilte Fleisch aufwischen. o.O

Was wäre, wenn heute alle Faggots, Retards, Autisten, Mongos, Hater, Trolle und CLOPPER an der Schande ihrer eigenen Existenz verrecken würden?
Dann würde ich das hier nicht posten, da ich unter die Kategorie "Autisten" falle.

Was wäre, wenn ich Antanica fragen würde, was er/sie für ein Problem mit Autisten hat?
Dann würdest du das tun

was wäre wenn ich Antanica jetzt für immer hate da sie/er clopper wohl hasst?

(Ich will nich wissen ob du an Gott glaubst oder nicht!Ich finde es dumm und glaube nicht und fertig.Diskussion oder posts darüber regen mich sehr schnell auf;Ich.Bin.Atheist.Außerdem scheinst du manchmal etwas intolerant zu sein auch gegen clopper.Es sind auch nur Menschen.Viele können vl auch nix dazu.Es ist einfach nur Kurzsichtig Leute zu hassen.Der nervigste Troll kann in Wirklichkeit voll nett sein...Leute wie du regen mich schnell auf.Klar niemand mag Hater o.ä. aber zu sagen "[...]an der Schande ihrer eigenen Existenz verrecken würden" finde ich übertrieben dumm und dämlich ; ich dachte als brony oder MLP schauer wäre man toleranter...(schäm dich xD).Ich persönlich versuche immer ohne Vorurteile etc zu Leben.Und selbst wenn man sie nicht mag muss man das nicht gleich so heftig sagen.MFG Clopper)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11