Bronies.de

Normale Version: Was wäre, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Dann würde ich wissen was das ist!

Was wäre wenn deine Haare Schlangen wären?
Dann würde ich sofort zum Friseur gehen!

Was wäre, wenn meine Yugioh-Karten in diesen Hüllen stecken würden? (Öffnen)
Dann wäre das zum einen unpassend und zum anderen cool!

Was wäre wenn du nach belieben Waffen aus verschiedenen Sachen (wie Rucksack, Taschen) nehmen könntest und der Schaden den du damit an dir veruhrsachst immer wieder heilen würde, wärend du diese Waffen nich bei anderen Menschen benutzen kannst?
Das wäre ziemlich nutzlos...
Dann würde ich diese Kraft benutzen, um harmlose Schau-Katanas zu verkaufen.

Was wäre, wenn ich damit einen Laden aufmachen würde?
Dann würdest du einen Preis für das beste und sicherste Kinderspielzeug erhalten.
Bis eines Tages eins der Kinder eine echte Waffe bekommt und den Unterschied zu deinen nicht bemerkt bis es drei Leute und sich selbs getötet hat. Dann wirst du auf Millionen verklagt.

Ich hätte es benutzt um Leute zu erschreken indem ich mir selbst den Kopf ab schlage oder mich zu explodieren bringe.

Was wäre wenn ich das tun würde?
Dann wärst du der beste Halloweener aller Zeiten!

Was wäre, wenn ich ein Katana besäße?
Dann .... Keine Ahnung
Um das zu beantworten stehen noch ein paar Fragen offen: hast du einen Waffenschein? bist psychisch labile?

Was wäre wenn ich mir diese Fragen beantworten könnte?
Dann müsste ich sie nicht beantworten.
Nein, ich habe keinen Waffenschein, was aber auch überflüssig ist, da man in Deutschland keine scharfen Schwerter besitzen darf.
Nein ich bin nicht psychisch labil.

Was wäre, wenn ich ein Katana als Deko an meiner Wand hängen hätte?
Dann wäre das trotz dem illegal

Was wäre wenn ich gerade mit gebrochenem Bein unten an der Treppe liegen würde, aber keine Möglichkeit hätte wen zu erreichen?
Dann hättest du das nicht gepostet und keiner wüsste etwas davon.

Was wäre, wenn es illegal wäre, einen Satz sinnvoll zu ende zu
Dann würden alle Sätze Banane

Was wäre wenn deswegen Kolrabie?
Tauben haben 3 Flügel

Was wäre wenn dir eine Tasse runter fällt
Dann hätte ich einen fünften Arm

Was wäre wenn ich Gremlins hätte?
Dann würde ich sie dir wegnehmen, weil du sie bestimmt nach Mitternacht füttern wirst.

Was wäre, wenn ich geninjat worden wäre?
Dann hätte der bestimmt eine bessere Antwort gehabt. Gremlins können ohne größere Gafahr um Mitternacht essen. Sie sind ja schon Gremlins.

Was wäre wenn du das bedacht hättest?
Nichts, da die Bezeichnung "Gremlin" auf beide Formen angewandt wird.

Was wäre, wenn mal jemand Arns Nase boopt?
Keine Ahnung. Das schreit nach einem Experiment!!!Luna TRCV

*Boopt ArnMLPs Nase.*

Was wäre wenn ich das gemacht habe.
Dann hätte ich meine Signatur geändert

Was wäre dann?
Dann müsstest du das tun.

*boopt nochmal dazu*

Was wäre, wenn es im Forum ein Skyrim-RPG gäbe?
Dann würde ich das nicht spielen.

(Meine Nase wurde immer noch nicht geboopt)

Was wäre wenn ich ein mlp skyrim Crossover Forum RPG schreiben würde?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11