Bronies.de

Normale Version: Was wäre, wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Dann wäre ich berechtigt, dort wieder reingelassen zu werden.

Was wäre, wenn ich dir sage, dass du grade bewusst atmest?
Dann würde ich es nicht hören, da ich nicht in deiner Nähe bin. Big Grin

Was wäre wenn dein Leben ein Anime wäre?
Dann wäre ich entweder ImBa oder tot.

Was wäre, wenn dein Leben ein Anime wäre und du dir aussuchen könntest, welcher?
Ich wäre gerne in Angel Beats! da die dort alle meine Freunde werden sollen, da ich dafür aber ein grausames Leben haben müsste und meine Zeit mit ihnen begrenzt wäre könnte ich mit auch HotD vorstellen. Dort könnte ich meine Überlebensskils mal testen.

Was wäre wenn es einen Spin of zu mlp gäbe der nur für Erwachsene wäre?
Dann würde clopper sich dieses wohl mit Elan ansehen.

Was wäre, wenn Fluffle Puff sich auf den Rest di[Bild: FP-happy.png]
Dann würde sie sicher da Trollestia


Was wäre wenn du entscheiden würdest welche Musik ich gleich höre!
Dann würdest du "Rainbow Factory" hören.

Was wäre, wenn du das tätest?
woher soll ich das wissen?

Was wäre wenn TWS Clopperin wäre?
Dann wäre sie clopperin. (Unerwartet)

Wenn ich Rainbow Factory hören würde dann würde ich richtig abgehen!!!

Was wäre wenn alle Menschen clopper wären, aber nicht alle bronies?
Das wäre...
seltsam ô.o

Was wäre, wenn meine Antwort kreativer gewesen wäre?
Dann hätte ich dich für kreativ gehalten.
(<Kreativität in Person)

Was wäre wenn ich weinen könnte?
Kannst du nicht, also erübrigt sich das! Tongue

Was wäre, wenn Steampunk?
Dann wäre das Leben 20% cooler.

Was wäre wenn das Leben hier wie in Japan wäre.
Dann wäre das Leben in Japan nicht so besonders, dass jemand hier so schreiben würde als gäbe es einen großen Unterschied. Ich fänds geil!

Was wäre wenn du nur ein Produkt deiner Umgebung wärest und deine Taten so vorausschaueber wären wie die eines Dominosteins der von einem anderen angestoßen wird, nur viel komplexer?
Ist es das etwa nicht?

Was wäre, wenn das ganze Steampunk-Zeug nicht so furchtbar teuer wäre?
Dann hätte ich das auch.

Außerdem weiße Antwort mein kleiner Discord94

Was wäre wenn jeder eine komplett unbeeinflusste Entscheidung treffen könnte?
Dann würde er diese fällen, indem er darüber entscheidet, ob er diese Entscheidung überhaut treffen will.

Was wäre, wenn ich nur noch steampunkbezogene Posts machen würde?
Dann würde sich nicht viel ändern.

Was wäre, wenn sämtliche Fetische real möglich wären? (alle potenziell gefährlichen Aspekte können orgendwie umgangen werden)
Dann wäre die Welt sexuell glücklich!

Was wäre wenn du a-sexuell wärest?
Dann wüsste ich nicht, was ich mit Geschlechtsverkehr anfangen sollte...

Was wäre, wenn ich eine Fanfic geschrieben hätte?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11