Bronies.de

Normale Version: Filmzitate raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ok. den Filme kannte ich noch nicht, dabei kenne ich viel Trash. Naja, dann mach ich mal weiter, wenn es OK ist.

"Er ist auch aus Boston, aber Sie kennen ihn wohl kaum. Es sei denn, er hat Sie mal ausgeraubt."

Google ist nicht euer Freund.
Ok, nach 11 Tagen gebe Ich euch mal ein paar Tips.

Der Film ist schon was älter, und er diente zur Vorlage für eine geniale Comidyserien welche 1992 zum ersten mal in deutschland Lief und noch bis vor gut einem Jahr die auch tat.
Da kommt doch kein Schwein drauf Facehoof

Darf ich auflösen?
Das kann man lössen. Zumindest wenn man sich mit Klassikern auskennt ^^
Ich weiß es aber ich hab den Film nie zuende geguckt... -.-
Ist das Stalag 17?
Jupp Richtig. Stalag 17.
Stalag 17... aber ich wurde schon geninjat -.-
Und ich habs ohne Google gelöst...
ich glaube ich kenne den film, aber der name fällt mir nicht ein. War das so ein film der in einen Nazi lager spielt? Heißt die serie die du meinst Ein Käfig voller Helden?


edit. Mist zu langsam
(22.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Jupp Richtig. Stalag 17.

Der ist doch aus den 50ern... den kenn ich nur weil ich mir den mit Casablanca gekauft habe. Was siehst du dir bitte für Filme an?
Alles Mögliche ^^ Bin halt eine Sammler von solche alten sachen und noch merkwürdigeren. Dann bist du ja jetzt dran Tomson96 mit einem Zitat.
Ok. Mein Zitat lautet

"Klingt als würde mein Großvater pinkeln, wirklich aufregend"
Kommt mir bekannt vor. Die Flodders?
(22.12.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Kommt mir bekannt vor. Die Flodders?

Sry nein
Kenne es nur als "Sounds like my grandfather taking a leak..." Big Grin
The Goonies.
(22.12.2011)DasTentakel schrieb: [ -> ]Kenne es nur als "Sounds like my grandfather taking a leak..." Big Grin
The Goonies.

Genau! Richtig geraten
Dürfte nicht allzu schwer sein, den Film sollte jeder kennen.

Zitat:Es fiel mir immer leicht, irgendeine Fotze zu finden. Vielleicht kommt es daher, dass ich nicht verstehe, wie man im Kino wichsen kann
Ich kenne es, aber ich könnte jetzt absolut nicht sagen aus welchem Film.
Meine spontan Antwort auf alles: Fight Club? Cheerilee awesome
Fight Club ist es nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9