Bronies.de

Normale Version: Filmzitate raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Departed: Unter feinden
(23.12.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]Departed: Unter feinden

Exakt. Du bist dran.
ok, damit es nicht so lange dauert kommt jetzt was einfaches:

"Ich glaube, das Wort das Sie suchen ist: Ahhhhhhhh!"
Mist! Ich wusste ich kenne es. Facehoof

@ Killbeat. Is aus irgennd einem der älteren Batman Filme. Ich komm nur nicht drauf aus welchelm.
Batmans Rückkehr
exakt
Ok, dann hau ich mal weider eins Raus. Und diesmal ist es nicht so alt.

"Guten Morgen." "Worum geht es?" "Um die Neujahrsspende für die Polizei. Wir kommen dieses Jahr ein bisschen früher."
Purpurnen Flüsse. Weis nur nicht ob es aus dem 1. oder aus dem 2. Teil ist...
Es ist der 2. Teil. Dann mal weiter.
Zitat:Ich helfe dir dich zu befreien. Du musst 5 Gegenstände finden. Der erste ist eine Karte. Dann Feuer. Dann ein Messer. Und einen Schlüssel. Der fünfte ist ein Rätsel. Beginn deine Reise. Sie wird dich befreien.
Ich glaube ich weiß aus welchem Film, will aber den anderen auch eine chance geben ^^
SuckerPunch
Hab den Extended Cut hier und das Filmposter hängt links neben mir Wink
Das war zu einfach! Big Grin
Dann mach was schweres Smile
Guuut, hier meins:

Zitat:Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann.

Oh, wie ich ihn verstehen kann Twilight happy
Donnie Darko^^
Verdammt!
Ist richtig... ich wollte was kniffliges, aber nicht allzu schweres...tja, hab ich mich wohl vertan ;D
ok, ich hoffe das ihr das trotz meinses zustandes lesen könnt.

"Ist es denn zu fassen?! Ich freu mich wirklich sie zu sehen!"
Da, das Zitat von Killbeat wohl zu schwer ist, werfe ich mal eines rein.

Zitat:"Ich lebe in einem Zustand seelischer Divergenz. Ich befinde mich auf dem fernen Planeten Ogo, als Mitglied einer intellektuellen Elite, und wir bereiten die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor. Aber obwohl ich nicht anders kann, als jede Welt in jeder Hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum Trotz Ogo natürlich nichts als ein Konstrukt meines Geistes. Ich bin seelisch divergent, indem ich gewissen namenlosen Wirklichkeiten zu entfliehen versuche, die mein Leben hier plagen. Wenn ich aufhöre, dorthin zu fliehen, werde ich gesund sein. Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Eines meiner lieblings Filmzitate. Spricht mir wahrlich aus der Seele ^^
Von irgendwo kommt mir das bekannt vor aber mir wills nicht einfallen. Ich werd mal die DVD's überprüfen
Hach. Das gute alte Twelve Monkeys. Könnt ich mal wieder sehen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9