Bronies.de

Normale Version: Filmzitate raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Jupp Nightshroud. hau das nächste raus.
Zitat:You think you´re big time?
you gonna fucking die.
Big time.
You´re ready?
Here come the pain!
(24.12.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]ok, ich hoffe das ihr das trotz meinses zustandes lesen könnt.

"Ist es denn zu fassen?! Ich freu mich wirklich sie zu sehen!"

Falls es irgend wen interessiert, es war aus Star Trek - Der Film (1979).

es war das erste was Dr. McCoy zu Spock sagte, als er auf die Enterprise zurückkehrte. Ich habe nur das "Mr. Spock!" was er davor noch sagte entfernt, da es sonst zu leicht gewesen wäre
*Double Facehoof* Verdammt, was bin ich doch Blöd. Das hätte ich wissen müssen als Treky. ARG. Aber ohne das "Mr. Spock" kommt einem das so Random vor, das man zuviele Filme raten könnte.
Ich hab ein neues Zitat für euch

"Auf den Tisch kommt heut ein Fisch, so saftig süüüß"
Tongue
ist eigentlich nicht schwer
Herr der Ringe - Rückkehr des Königs, glaub ich.
ähmm Nightshrouds zitat wurde noch nicht gelöst
OK, ich glaub, ich hab's gefunden:
(02.01.2012)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Zitat:You think you´re big time?
you gonna fucking die.
Big time.
You´re ready?
Here come the pain!

Carlito's Way?

(03.01.2012)Private schrieb: [ -> ]Herr der Ringe - Rückkehr des Königs, glaub ich.

Richtig Smile Von Gollum xD
Dann muss ich jetzt aber glaube ich noch auf Nightshrouds Bestätigung warten.
Ich hab den Eindruck, Nightshroud hat sein Zitat hier vergessen. Soll ich einfach mal?
Ich glaub, das was ich hab, ist ziemlich einfach.
Sorry.
War richtig.
Ah, da isser ja! Twilight happy

OK, mein Zitat:
"Ich bin hier nicht mit Euch eingesperrt. Ihr seid hier mit MIR eingesperrt!"
Einfach. Watchmen. Super Film.

Ich überlasse jemand anderen die nächste Runde. Mir fällt gerade nix ein.
OK, ich hab zwei Zitate geraten, dann darf ich jetzt auch zweimal Pinkie happy

Zitat:"Wenn ein Angriff auf das Imperium erfolgt, schlägt das Imperium zurück!"
Asterix und Obelix Mission Kleopatra?
Star Wars - Das Imperium schlägt zurück? ^^
Tomson96 hat's richtig. Du darfst als Nächster Happy
YAY!!!
Also hier mein Zitat:

"Willst du ein Gewehr der südvietnamesischen Armee ? Niemals benutzt, nur einmal fallengelassen"
(05.01.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]YAY!!!
Also hier mein Zitat:

"Willst du ein Gewehr der südvietnamesischen Armee ? Niemals benutzt, nur einmal fallengelassen"

Full Metal Jacket Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9