Bronies.de

Normale Version: Filmzitate raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Zitat:Jackson kommt aus einer Südstaatenfamilie mit den guten alten Südstaaten Werten: Entweder erschießen und ausstopfen oder verheiraten.
Irgendwie will ich Fight Club sagen, obwohl ich mir sicher bin, dasses das nicht is...
(04.03.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]
Zitat:Jackson kommt aus einer Südstaatenfamilie mit den guten alten Südstaaten Werten: Entweder erschießen und ausstopfen oder verheiraten.

lol...habs meiner mum vorgelesen...und sie kannte es sogar...
sie sagt das müsste aus "Magnolien aus Stahl" sein...

irgendwie ein film mit Julia Roberts...xDD
(13.03.2012)LadyShy schrieb: [ -> ]"Magnolien aus Stahl"

Sorry wegen der späten Antwort. Und du hast recht.
Ist einer der wenigen Filme die ich unfreiwillig mit meiner Süßen angucken musste. Der Spruch ist auch das einzigste das bei mir hängen blieb Derpy confused
Hier ein Zitat:

"Wir werden ein grösseres Boot brauchen."

Wer das nicht kennt, hat entweder den Film nicht gesehen oder ist dumm (natürlich nicht Twilight smile )
(20.05.2012)Roxas117 schrieb: [ -> ]Hier ein Zitat:

"Wir werden ein grösseres Boot brauchen."

Wer das nicht kennt, hat entweder den Film nicht gesehen oder ist dumm (natürlich nicht Twilight smile )

warte ich komm drauf ... Titanic ? nein, Arche Noah ?? ach ne ... der Lila Tunfisch ?? ne warte das wars auch nicht ... ach ja jetzt, der Weiße Hai Cheerilee awesome

RD deals with it

Wer kennt den ?

"Versuchen Sie, irgendeine art merkwürdigen Humor zu entwickeln, oder hör ich schlecht"
Indiana Jones, ich glaube "der Tempel des Todes"
A: "Wo hast du diese Pastete her"
B: "G...ge... gefunden"
Ich glaube "Zwerg Nase"...stimmt's? Twilight smile

Hier ein weiteres Zitat:

"Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich dann meine Mutter,
dort treffe ich dann meine Brüder
und Schwestern.
Dort treffe ich dann all jene Menschen
Meiner Ahnenreihe—von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir, sie bitten
mich meinen Platz zwischen ihnen ein-
zunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer ewig leben."
Ist das nicht aus "Der 13. Krieger" ? Wundert mich nicht, dass du diesen Film gewählt hast. Pinkie happy

P.S. Germanen und Wikinger sind awesome. RD wink
Neues Zitat:
"Ja, davon hab ich auch gehört. Er tötet Männer zu hunderten, und wenn er hier wäre, dann hätte er die Engländer schon längst mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehrt, oder mit Blitzschlägen aus seinem Arsch."

RD salute RD salute
Braveheart?

"Wir fahren per Anhalter"
Per Anhalter durch die Galaxis Twilight happy

A: "Moin, Herr Ingenöä!!! Kannst' ma' meine neue Blinkanaloage eintragen?"
B: "Hm? Woll'n Sie mich verschaukeln? Da sind ja übähaupt keine Blinker dran! Laut A-B-E...."
A: "Quatsch nich', Meister! Das ist ja auch gar keine herkömmliche Blinkanloage. Hier in der Midde des Lenkers wird das Wurstmagazin eingeklippt und hiä wird middels Knopfdruck ein Federmechoanismus in Gang gesetzt. Ein sogenannter konservativer Wurstblinker!"
B: "Hm? Hmm...und das soll ich Ihnen abnehmen?"
A: "Das will ich doch annehmen!"
B: "Na, dann blinken Sie moal links."
A: "Uuuund - zupp! Na, was is?"
B: "Schmeckt ein wenig fad'...."
Werner der Film... Der ist so awesome Twilight happy

"Spiel Simple Jack!"
Der Thread sollte mal aus dem Alt-Thread-Lager geholt werden, ist ein nettes Forenspielchen.
Vllt jemand nen neues Zitat?
Wenn keiner was posten will:
"Die Ärzte sagen, er hätte eine fifty-fifty Überlebenschance. Könnten aber auch nur 50 Prozent sein."
War, glaub ich, die Nackte Kanone?

Zitat:

"Ja, so spricht Paris"
"Wer ist das?"
"Das ist eine Stadt"
"Achso, achso, ja hab ich auch schonmal gehört"
(06.08.2012)Trony schrieb: [ -> ]War, glaub ich, die Nackte Kanone?

Zitat:

"Ja, so spricht Paris"
"Wer ist das?"
"Das ist eine Stadt"
"Achso, achso, ja hab ich auch schonmal gehört"

Ein Krokodil und sein Nilpferd. Twilight happy

"Liegen alle in ihren Kojen und penn! Nein! Wissen Sie was? Die sitzen im Casino und feiern unsere Versenkung! Not yet, Kameraden! Not yet!"
DAS BOOT
Stimmts?

Ganz schön eingeschlafen der Thread


Jetzt ich hmmm..


Zitat:"Na schön Privat,Jetzt wollen wir mal sehen ob nicht irgendwas fehlt.Jesus Maria,Was ist das denn?Was zum Teufel ist das?!!!!"
Das kann doch nur Full metal Jacket sein!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9