Bronies.de

Normale Version: Filmzitate raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ghostbuster xD man ist es lange her wo ich ihn gesehn habe aber müsste er sein oder ?
RICHTIG!
Du bist dran!
"Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

Einer meiner Lieblingsfilme und immer wieder lustig Happy
Das war aus das Leben des Brian! Monty Python filme sind immer gut^^ vor allem Die ritter der Kokosnuss
Ja vollkommen richtig Happy

Also welches Zitat möchtest du vorgeben ?
was leichtes:

"Varus, Varus, gib mir meine Zähne wieder."
Asterix - Der Gallier ^^ kam neulich erst auf Super RTL
yarp!
yay Twilight happy dann mach ich gleich mal weiter:

"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."
Donnie Darko
absolut richtig
Klasse, hab den gestern noch auf Englisch geguckt x'D
Ich kenn die Deutsche Synchro gar nicht und trotzdem lag ich richtig...Bombe! Cheerilee awesome

Zitat:„Was hab ich mir nur dabei gedacht, wo Sie doch sonst so dezent sind“
Das müsste Iron Man sein.
Bingo, du bist.
Ich glaube, dieses hier kann man nur wissen, wenn man auf solche Filme steht:

Zitat:Ich hab Hanne getötet" [...] "Hanne, wer ist Hanne? Wieso?" "Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen" "Achso, wo ist sie?" "Zu Hause... im Flur...und in der Küche
In china essen sie Hunde.
Muss ich mir mal wieder anschauen Cheerilee awesome
Vollkommen korrekt.
Etwas äußerst einfaches...

Zitat:"Ihr persischen Bürokraten... habt so weiche Hände!"
(09.01.2012)RainbowsCrush schrieb: [ -> ]"Ihr persischen Bürokraten... habt so weiche Hände!"

Ich glaub, das kriegt keiner mehr raus.
RainbowsCrush, könntest du bitte auflösen?
(23.01.2012)Trony schrieb: [ -> ]
(09.01.2012)RainbowsCrush schrieb: [ -> ]"Ihr persischen Bürokraten... habt so weiche Hände!"

Ich glaub, das kriegt keiner mehr raus.
RainbowsCrush, könntest du bitte auflösen?

Moment, mir fällt grade noch was ein, was es sein könnte:

xXx ?

Jedenfalls sehe ich bei dem Satz irgendwie Vin Diesel vor mir...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9