Bronies.de

Normale Version: Filmzitate raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(09.01.2012)RainbowsCrush schrieb: [ -> ]Etwas äußerst einfaches...

Zitat:"Ihr persischen Bürokraten... habt so weiche Hände!"

Ich tippe auf 300
Wobei Bürokraten da irgendwie absolut nicht passt Derpy confused
(09.01.2012)RainbowsCrush schrieb: [ -> ]"Ihr persischen Bürokraten... habt so weiche Hände!"

Jetzt ohne zu Googeln glaub ich das stammt aus: -Der 13te Krieger-
Mein Frau,die Spartaner und ich vielleicht? :S
RainbowsCrush schrieb:"Ihr persischen Bürokraten... habt so weiche Hände!"

Ich würde jetzt spontan Prince of Persia sagen.
KLINGELING! Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, war in letzter Zeit nicht in PC-Laune.
(26.01.2012)RainbowsCrush schrieb: [ -> ]KLINGELING! Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, war in letzter Zeit nicht in PC-Laune.

.... Und wer hat nun recht? xD
Jener, der über mir war? Tongue
Dann übernehm ich mal:

"Warum nicht Mister Purple? Das ist ein Kompromiss mit dem ich leben kann."
Matrix vielleicht ?
Nein.

Continue? 9..8..7....
Reservoir Dogs?
Ich musste allerdings jemanden fragen.
Ich habe auch sofort an Reservoir Dogs gedacht. Aber...

Wenn ich mich Recht erinnere, gab es da doch gar keinen Mr. Purple. Mr. Pink hätte sich gerne so genannt. Aber dass es tatsächliche einen gab.. Hmm?
das zitat ist von mr. pink, der mit seiner farbe nicht einverstanden war.
ab etwa 1:30
Alle 3 Korrekt.

Reservoir Dogs!

Die Szene in der "Mr. Pink" versucht einen anderen Decknamen zu bekommen.
Da hier seit einiger Zeit nix mehr passiert ist und ich (zumindest bei anderen Foren) die regel kenne, dass nach einer gewissen Zeit der Inaktivität nach der Auflösung des Rätsels gilt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", denke ich mir mal, setze ich mein absolut liebstes Forenspiel mal fort...

Durchaus etwas knackiger, aber ich denke, da wird vielleicht dereine oder andere auch ohne Google drauf kommen...
Zitat:"Hey, Joe, such mich, ich bin in einer der Kisten!"
Ich rate mal gaaaanz spontan:
Mystery Science Theatre 3000

Gruß,
GD
korrekt, hätte nie gedacht, dass jemand außer mir diesen völlig durchgeknallten Film kennt^^
Dann bin ja logischerweise ich dran.
Ich bin gespannt, ob mir das einer sagen kann:
Zitat:"Head and Shoulders, für alle Fälle!"

Gruß,
GD
(27.02.2012)Guitar Dash schrieb: [ -> ]Dann bin ja logischerweise ich dran.
Ich bin gespannt, ob mir das einer sagen kann:
Zitat:"Head and Shoulders, für alle Fälle!"

Gruß,
GD

Evolution?
Ups entschuldige die späte Antwort. Habe den Trhead voll vergessen.
Ja, ist richtig. *dingdingdingding* FS grins

Gruß,
GD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9