Bronies.de

Normale Version: Filmzitate raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(07.01.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]
(05.01.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]YAY!!!
Also hier mein Zitat:

"Willst du ein Gewehr der südvietnamesischen Armee ? Niemals benutzt, nur einmal fallengelassen"

Full Metal Jacket Cheerilee awesome

Stimmt Pinkie happy Du bist dran
Dann was aus einem älteren Film

Zitat:"Hungerstreik ist immer gut, besonders wenn man ordentlich zu fressen dabei hat!"
Also ich kenne das jetzt nur aus dem alten Flim "08/15".
(07.01.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Also ich kenne das jetzt nur aus dem alten Flim "08/15".

Richtig Big Grin , du bist dran.
Den mussten wir uns beim Bund ansehen, gefiel mir aber. Damals waren deutsche Filme noch nicht zu 90% weichgespülter Käse.
Ach Ich leibede die alten klassiker. Da war noch Herzblut in den Filmen.

Ok, dann heir das neue Zitat zum Raten.

Zitat:"Er hatte einen plötzlichen Anfall von Tod."
The Crow
Da kennt jemand den guten Film. Einer meiner lieblings Filme. Your Turn Killbeat.
das sollte eigendlich nicht lange dauern

"Wahrscheinlich hat man sie erst letzte Woche mit einer Brotkruste aus dem Wald gelockt."
Kennt das so ähnlich aus dem billig He-Man Film.
narp
(07.01.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Da kennt jemand den guten Film. Einer meiner lieblings Filme. Your Turn Killbeat.

Nur so nebenbei...Crow muss man kennen. Ich liebe den Film. Aber das Comic noch mehr...viel emotionaler...*schnief*

So, schnell wieder BTT Cheerilee awesome
Ich meine das haben sie bei he-Man und bei Armee der Finsternis gesagt.
eines von beiden ist richtig. Aber da ersteres schon genannt wurde und von mir verneint wurden ist, sagt ich mal: Armee der Finsternis ist richtig.

du bist dran
Ach echt? Schönes Ding.

Zitat:Die Bullen wimmeln heute wieder in den Straßen rum wie die Wanzen

Kann man kennen Rolleyes
Hey kann bei dem Filmquiz jeder mitspielen wenn ja würde ich gerne mein Tipp abgeben xD

Fritz Langs: M-Eine Stadt sucht einen Mörder
(08.01.2012)dj_pon3 schrieb: [ -> ]Hey kann bei dem Filmquiz jeder mitspielen wenn ja würde ich gerne mein Tipp abgeben xD

Fritz Langs: M-Eine Stadt sucht einen Mörder

Jeder kann mitspielen Big Grin
Und da du recht hast, darfst du das nächste Zitat posten.
Schön das ich nicht der winzigste bin der gerne mal alte Schinken guckt.
Ja ich liebe die Fritz Lang Filme aber ich glaube Metropolis ist für mich einfach sein bester.

Also mein Filmzitat ist:

"Ob ein Sandkorn oder Stein, im Wasser gehen sie Beide unter."

Der film heißt Oldboy
(Glaube ich)
Yep 100% richtig und 20% cooler Happy

Also dann bist du drann Happy
Also :

"Ich habe direkt in die Falle gesehen!"

Vieleicht schon ein bisschen zu einfach Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9