Bronies.de

Normale Version: Tragt ihr noch Hüte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich trage eigentlich nie Mützen oder Hüte, auch nicht im Winter, weil ich immer wenn ich die dann vom Kopf nehme meine Haare elektrisiert sind und in alle Richtungen abstehen. Twilight: No, Really?
Ich mag Hüte trage aber keine mir stehen aber Perfeckt alte Hüte sowas
[Bild: b830ff5a276d7112b8155a801bf51b16_5.jpg]
[Bild: atlantis-hut-trilby-fedora-popstar-schwarz.jpg]

So einen Trage ich.
(10.02.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ][Bild: atlantis-hut-trilby-fedora-popstar-schwarz.jpg]

So einen Trage ich.

So einen ähnlichen trag ich auch immer wenn ich in der Stadt bin
AJ hmm Den letzten Hut habe ich zur WM in den farben Schwarz-rot-Gold getragen. Aber ich würde gerne einen Cowboy haben. Applejack's Hut hat es mir angetan RD wink Wenn ich mal einen günstigen sehe, schlage ich zu. Blöd, dass das mir jetzt erst einfällt, da wo Karneval schon fast vorbei ist Twilight: No, Really?
Hüte gefallen mir eher nicht, und ich besitze auch keine. Aber wenn schon Kopfbedeckungen, dann Kaputzen. Ein Kerl hat mich nachts auf der Straße mal nach Drogen gefragt, weil ich wie ein Junkie aussehe. Irgendwie kommen Kaputzen schon etwas düster rüber. Kann aber auch sein, dass es an mir liegt.. Ich sehe meistens zugekifft aus RD laugh
Ich besitze auch einen Hut . Habe den Hut früher sehr oft getragen . Aber seit ein paar Jahern verwend ich ihn kaum noch.AJ hmm
[Bild: 51009_r.png?1347507123]
Ich fand Hüte schon immer irgendwie doof..
Ich trage eher Mützen als hüte^^
momentan am liebsten meine graue und meine grüne
ab und zu, wenn ich sehr gute laune habe, auch gerne mal meine sonicmütze Twilight happy

meinen strohhut meistens nur im schönsten sommer, am besten am strand FS grins
Ich trag eher Mützen aber auch nur eine Feldmütze FS grins denn wenn schon denn schon Twilight happy
Ich wollte mir aber auch mal einen Hut zu legen bin aber nie dazu gekommen
Hüte werden Überbewertet...
(06.03.2013)J.T. schrieb: [ -> ]Hüte werden Überbewertet...

*Der Graf schlägt J.T. mit einer Forelle

Das ist eine Lüge! Octavia angry
Nur im Sommer meinen riesen Sonnenhut aus Stroh Twilight happy Der ist cool. So ähnlich wie der den Kalijestro da oben als Bild drin hat.
Ich finde aber ältere Männer mit Hut irgendwie toll. Am besten auch noch mit Bart. Das wirkt so ruhig und besänftigend und edel RD laugh
Ich trage im Winter meist Mützen aber sonst kaum Hüte. Habe mir jetzt aber ein Fedora gekauft, brauche den für die Mottowoche beim Abi aber werde ihn danach sicher auch noch tragen. Ich mag solche Hüte.
Hab zwar ein paar Schildkappen, trage sie aber eigentlich nie. Auch sonst keinerlei Kopfbedeckung.
Nö, nur hin und wieder mal eine Schirmütze im Sommer, sonst nie.
Ich trage nur Mützen (im Winter), ansonsten keine anderen Kopfbedeckungen.
Ich hatte mal einen wunderbaren Hut, den ich bei meiner Reise in die Mongolei dabei hatte. Leider ist er mir auf der Rückreise abhanden gekommen.
Ansonsten trage ich eigentlich kaum Hüte. ka warum...
ich hab seit mindestens 10 Jahren keinen Hut oder ein Cappy mehr getragen.
entweder ich renne mit Mütze rum im winter oder ich trage die gute alte kapuze, aber hüte? No!
Mütze im Winter, aber ansonsten sollen die Haare wallen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9