Bronies.de

Normale Version: Tragt ihr noch Hüte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Natürlich habe ich (wie es jeder guter Brony sollte) stets meine Fedora auf, ohne der geh ich nie aus dem Haus.
Habe mir kürzlich einen neuen Lederhut geleistet, um mal in Sachen Leder etwas Auswahl zu haben, und zwar diesen hier:

Scippis Reno (Öffnen)
Meine Haare sind Hut genug.
Aber gelegentlich ziehe ich mir noch eine Rote Fischer Mütze über, die ich im passenden Moment tippe.
Weil irgendwas muss man ja tippen!
Ich besitze zwar einen Stetson Cowboyhut, nur hängt der lediglich zur Zierde an der Wand. Ich begnüge mich ebenfalls mit meinen Haaren
Seitdem ich auf der Czequestria nen Strohhut geschenkt bekommen habe (Als eine Art Trostpreis, da wir Dresdner es leider nicht ganz geschafft haben Perrys Hut zu ersteigern), trage ich ihn auch des öfteren. Seitdem weiß ich auch die Nützlichkeit von Hüten zu schätzen, davor hatte ich schlicht keine wirkliche Interesse daran.
Im Winter bevorzuge ich allerdings doch eine Mütze, ein Strohhut ist ja eher für den Sommer gedacht ^^
Bei dem Wetter da draußen ist mein Hut eine Medaille mit zwei Seiten.

Einerseits krieg ich den Regen höchstens optisch mit – oder wenn's derart schüttet, daß ich es auf dem Hut hören kann. Ich hab seit Wochen keinen Regenschirm mehr benutzt.

Andererseits muß ich das Ding in dem Wind ständig festhalten.
Extra wegen One Piece hab ich mir einen Strohhut und einen Cowboyhut gekauft, das ist wohl auch wirklich einer der Gründe, warum ich gern Hüte trage RD laugh
Als Kind hatte ich früher aber auch schon Basecaps aufgehabt. Naja, eigentlich ist es erst ein paar Jahre her FS grins
Nun, ich weiß zwar die Nützlichkeit von Hüten zu schätzen, aber trage keinen, weil Hüte mir nicht stehen. FS grins
Eigentlich trage ich nur im Sommer immer einen Strohhut. Zählt eine Wintermütze auch als Hut RD laugh ?
Ich denke dass Zylinder ganz modisch sind RD laugh
Früher als Kleinkind manchmal, jetzt nicht mehr
Ich trage seit langem eine schwarzen Kappe mit Nieten. Seit kurzem habe ich sie mit zwei selbstgebastelten Buttons aufgepeppelt.
Spoiler (Öffnen)
Ich trage meistens einen Hut wenn ich rausgehe. Finde die einfach verdammt toll. :>
Ich trage keine Hüte, aber viele laufen damit rum. ^^
Das letzte mal habe ich einen Hut vor ~1 Jahr getragen einen schönen Boonie beim Angeln aber sonst trage ich keine Hüte.
hin und wieder eine kappe, aber auch nur für sonnenschutz. ich finde, mir passt sowas einfach nicht
Ich hab mir anlässlich des Sommers vor Kurzem einen Sommerhut gekauft und eine Kappe als Sonnenschutz.
Der Hut halt zu Kleidern und dergleichen und die Kappe zu lässigeren Ourfits wie z.B. Hotpants/Hosen + Top oder so.

Die trage ich auch aktuell fast täglich, wenn wir spazieren gehen oder sonst wie draußen unterwegs sind... die Sonne knallt einem ja schon gut auf die Rübe.

Im Winter kommt dann wohl wieder meine Katzenohren-Mütze zum Einsatz RD laugh
Kappen zählen doch auch als Hüte oder? Ich habe schi#on lange keinen Hut oder eine Kappe mehr getragen. Warum auch? Ich war viel zu faul mir so ein Teil zu kaufen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9