Bronies.de

Normale Version: Tragt ihr noch Hüte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Jetzt im Winter trage ich meine Wollmütze.

Leider ist letztes Jahr mein Strohhut kaputt gegangen.
Der war so schön und stand mir so gut. [Bild: p82giamw.png]

Sonst habe ich für Karneval/Halloween(Nightmarenight) einen Hexenhut.

Ich wünsch mir ja eien Glockenhut, aber ich find nur keinen der meinen Ansprüchen genügt. Dasselbe gilt auch für Schildmützen/Ballonmützen, meine Taochter hat eine die ist soooo schön, aber die passt mir ja leider nicht. Tongue

Überhaupt ziehe ich meinen Kindern gerne Kopfbedeckungen an, die sehen so niedlich aus!

Glockenhut:
Spoiler (Öffnen)

Schildmütze:
Spoiler (Öffnen)
Bei einigen Gelegenheiten habe ich eien Kape auf. Sonst nicht.
Bei entsprechenden Gelegenheiten meine Studentenmütze.
Ansonsten bei Arbeiten im Freien mein lieb gewonnenes, zerschlissenes, ausgebleichtes Deutschland-Baseballkapperl von der WM ´06.
Sonst eher ungern da es mir immer die Frisur ruiniert wenn die Kopfbedeckung wie es sich gehört innerhalb eines Gebäudes abgenommen wird, und ich dann dazu verdammt bin mit wirrem Haarm zu wandeln bis ich das Gebäude wieder verlassen kann.
Kann keinen Hut tragen, hab zu viele Harre auf dem Kopf ^^
Ich trage keine, aber irgendwie will ich mir jetzt einen großen, schönen Hut kaufen Pinkie happy nicht unbedingt damit ich ihn tragen kann, einfach mal so.
Also ich trage einen Hut auf festen im Anzug ansonsten eig nicht (bin kein Kappy oder Mützen-Fan) Naja und im Winter eine Mütze gezwungenermassen... (wohne in Schweden... xD)
Ich trage oft einen selbstgebastelten Papierhut
(12.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Ich trage oft einen selbstgebastelten Papierhut

Das hat natürlich auch sehr viel Stil, einfach mal Kapität spielen [Bild: cl-discord-elegant.png]
(12.04.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(12.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Ich trage oft einen selbstgebastelten Papierhut

Das hat natürlich auch sehr viel Stil, einfach mal Kapität spielen [Bild: cl-discord-elegant.png]

Und ist auch sowas von überhaupt nicht strange oder so~ Twilight: not bad

Naja ich selber trage nie irgendeine Kopfbedeckung,das zerstört nur meine Frisur und ich sehe auch nicht wirklich gut aus damit.
Wenn es dann doch mal kalt sein sollte trage ich ein Stirnband oder die Kapuze meines Hoodies.
Ab und zu wenn ich lust darauf habe einen zu tagen dann schnapp ich mir einen meiner 4 Hüte und dann los. Manche sehen mich komisch an aber Haters gonna Hate ^~^

PS: ich weiß mein OC hat eine cap auf aber NEIN ich meine richtige Hüte xD

LG

SomeponyLovesYou
Ohhhh Nein um Gottes willen nein ich werde und würde keinen Hütte tragen.
Kommt jetzt vielleicht etwas blöd aber ich brauche am Tag zu lange um meine Haare zu machen und wen ich einmal einen Hut anziehe kann ich es glatt von vorn machen. Das gleiche ist auch wen mir jemand durch die Haare wuschelt Twilight: No, Really? Uahhh unerträglich D:
Also nein ich ziehe keine Hütte an :3
Keine Hüte, aber ich liebe Mützen! Ob sie mir stehen - ich hab keinen Schimmer. Ich mag und trage sie dennoch.
Ziehe ich jedoch eine Mütze an (zu einem Treffen oder morgens, wenn's kalt ist), so setze ich sie nicht ab, ehe ich nicht zu Hause bin, da meine Frisur von den schnieken Teilchen schlichtweg zerstört wird.
Im Sommer trage ich gern ne Baskenmütze... oder meinen Hut.
Leider sind beide grau und ich such immer noch ein passendes Hemd für die... leider.
Ich hasse Hüte. Kann mich einfach nicht mit den Dingern anfreunden.
Ich habe mir vorgestern ein schönes neues altes Barett gekauft Original von der Schweizer Armee (Artellerieabteilung)
Ehrlich du trägst auch Barett ? Ich trage manchmal ein schottisches Barett vom MacCambell Clan mal so b und zu Pinkie happy
Also ich trage sehr sehr häufig Zylinder RD wink
Deswegen vermutlich auch mein Name Derpy confused
Yay, letztens erst nen neuen Hut gekauft!

Schwarz mit nem neongrünen Streifen.

Awesome! RD deals with it
In Team Fortress 2 logo....sonst eher nich^^
Ja, ich trage fast immer Hüte, ich mag Fedora's aber ich besitze nur eine und bin auf eine Jagd nach eine neues Fedora... ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9