Bronies.de

Normale Version: Tragt ihr noch Hüte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich trage gern meinen Fedora, aber schlanker macht er mich leider nicht...
Ich trag Hüte nur in Team Fortress 2 (ist ja der sinn des Spiels) :p

Ansonsten trag höchstens mal die Mütze von meim Kapuzenpulli.
Ich würde gerne eine Melone als Helm benutzen nur irgendwie immer wenn ich eine habe dann vergess ich einen aus ihr zu machen [Bild: pc-pdeflate.png]
Zählen Kapuzen auch wenn ja dann trag ich ziemlich oft ein "Hut" (Kapuze)

Assassinen Style RD deals with it
(05.06.2013)ToniRaptor schrieb: [ -> ]Zählen Kapuzen auch wenn ja dann trag ich ziemlich oft ein "Hut" (Kapuze)

Assassinen Style RD deals with it
Nope,zählen nicht.
Ok dann nein ich trage keine Hüte
Ich gehe niemals ohne meine Cap aus dem Haus. Ich weiß ist kein Hut, zählt aber trotzdem. RD laugh
(29.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Ich gehe niemals ohne meine Cap aus dem Haus. Ich weiß ist kein Hut, zählt aber trotzdem. RD laugh

Ich hatte früher auch eine Cap, aber mittlerweile trage ich keine Kopfbedeckungen mehr. Sie stehen mir einfach nicht. [Bild: pc-tunsee.png]
Häufig eine Mütze in Grau und eine in Schwarz.

Selten einen Hut.
Ich trage eigentlich nie Hüte oder Mützen...
Ich denke das liegt aber wohl an meisten daran, dass ich keinen schönen Hut besitze und mir nicht sicher bin ob ich mir einen kaufen will und wenn was für einen :/
Ich trage immer gern Hüte Twilight smile
Desweiteren macht mich hutfilz anfassen glücklich Pinkie happy wehalb ich immer gerne einen hut in meiner nähe habe RD laugh

für zuhause habe ich einen Bogart (ein fedora und ein zylinder sind in planung)

für treffen ziehe ich immer einen Papierhut an. (Siehe meinen titel, den ich auf der letzetn bronymuc bekommn hab: "Paperhat Pony" ) den papierhut hab ich eigendlich angezogen weil ich ein woona--cosplay machen wollte, aber weder blaue farbe noch einen fursuit zur hand hatte RD laugh

(p.s. der "Paperhat Pony"-Fanclub ist in arbeit, wenn einer dazu will, einfach mal unter fun schauen, werde ihn irgendwann an diesem wochenende einrichten)
Ja meine Glücksmütze
Ja.. manchmal.
Ich trage Zuhause gerne irgendwelche Hüte, die wir hier rumliegen haben..
Wenn ich einen richtigen Hut hätte würde ich ihn tragen…
Ich trage eigentlich nur im Winter ne Mütze,ansonsten nichts :/
Na aber Ja! Der Fedore gerät niemals aus der Mode.

Was soll man den sonst als Kopfschutz verwenden zu einem Hemd oder Anzug?

Außerdem verdecken Hüte den beginnenden Haarausfall.
Ich trage öfter mal Hüte, habe einen schlichten schwarzen. Vor allem im Herbst ziemlich praktisch, wenn es schon etwas kühler ist, aber eine dicke Kapuze sich noch nicht lohnt.
Ich trage eigentlich so gut wie nie eine Kopfbedeckung... Mir gefällt das Gefühl einfach nicht, etwas auf dem Kopf zu haben. Keine Ahnung, warum sich das so entwickelt hat... Als ich klein war, hab ich noch relativ oft Mützen getragen.
Ich trag eigentlich keine Hüte.
Aber letzten Sommer im Urlaub hatte ich jeden Tag einen Sonnenhut auf. Macht ja Sinn am Meer xD Aber hier in NRW find ich das wieder komisch.
In meiner Freizeit bzw. in Zivil trage ich nach lust und Laune ein dunkelgrünes Kopftuch.

Auf meinen Mittelalter-Events sowie vielen Brony-Meetups habe ich mein Einhorn-Pilger-Filzhut dabei. Vor 2 Jahren auf nem Markt als Hut mit breiter krempe gekauft. Aber letzten endes daraus einen Pilgerhut gemacht, und damit er Festivaltauglich ist Buttons meiner favourisierten Bands draufgeklatscht. Das pinke Einhorn Max-Daniel Horst von Liechtingen ist im Juli 2013 dazugestoßen,als ich auf nem Markt ein Kinderspielzeug-Stand fand wo kleine Stoffeinhörner verkauft wurden. Und genau so etwas albernes hat für meinen Hut gefehlt RD laughRD laugh

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9