Bronies.de

Normale Version: Tragt ihr noch Hüte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Früher habe ich Snapbacks getragen :I
Im Sommer wenn die Sonne richtig scheint, trage ich ein Käppi

Und im Winter trage ich entweder solch eine englische Mütze (Tweed Cap) oder eben ne normale Wintermütze Twilight happy
Ich hatte mal lange eine Haube die ich auch oft getragen hatte, nur wurden davon meine Haare immer so schnell fettig und seitdem trage ich nur noch Haarspangen.
Im Urlaub gerne mal eine Kappe um Winter selten eine Mütze wenn die Kaputze nicht reicht und Kapuzen wenn es regnet oder halbwegs kalt ist. Also nur, um einen gewissen praktischen Zweck erfüllen, aber nur so, weil ich es mag, nicht.
Nö, ich trag keine Hüte. Hab auch als Kind nicht wirklich welche getragen. Das einzige Hutähnliche, das ich heute noch trage sind die Kapuzen an Jacken oder Hoodies, wenn es regnet. Twilight happy
Ich tragen eigentlich recht gerne Kopfbedeckungen. Meist Bandanas und Schildmützen. Im Winter dann noch die typischen Wollmützen.
Mützen sind nett. Auf jeden fall im Winter Wollmützen.
Hüte? hab ich keinen... mützten vielleicht und capes, aber hüte hamma ned
..
Im Winter trag ich statt Mütze immer einen schwarzen Hut.

Und zwar so einen:
[Bild: 3033051777_1.jpg?itok=MvLApji3]

Zusammen mit Wintermantel und Spazierstock wirke ich manchmal wie ein alter Mann - dabei bin ich erst 22 RD laugh
Ich trage oft Kappen im Sommer oder wenn es warm ist. Ich trage oft Mützen im Winter oder wenn es kalt ist. Mehr als 20 Kappen und Mützen besitze ich momentan.
Ich hab mal ne Zeit lang oft Hüte getragen, heutzutage trage ich nur noch Mützen.
Keins ^^ schon etwas länger
Im Winter gerne Mützen und zu feierlicheren Anlässen auch gerne einen Fascinator.
Natürlich wenn mir der Sinn danach steht. Dann laufe ich aber auch mit Hemd und Weste herum. Fehlt nur noch die passende Taschenuhr und ich sehe aus wie aus einem anderen Zeitalter. Nur die Kampfhose und die Springerstiefel passen dann nicht ganz rein. Aber naja. So ist das Leben
Kommt drauf an.. Privat trage ich nie welche, allerdings Dienstlich Barett und Feldmütze bzw auch mal einen Boonie.. Wenn man es mal großzügig als Hut betrachten will Pinkie happy
Wenn dann nur sowas wie eine Armycap.
Aber viel mehr habe ich selber auch nicht.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.
Auf alle Fälle sind hüte nicht aus der Mode.
Ganz im Gegenteil, wer weiß wie kann damit sogar sehr doll modisch sein.
Nur Hüte wie ein Zylinder usw. sind tatsächlich aus der Mode.
Ausnahmen sind in dem Fall Männer die sich in der Steampunk- oder Gothicszene befinden.
Ich trage ab und zu Kappies. ^^
Jup. Je nachdem, wo ich bin, thront auf meinem Kopf etwas anderes. Bei der Arbeit trage ich bei heißem Wetter immer einen Strohhut. Bei größeren Veranstaltungen oder Treffen setze ich mir gerne diesen schwarzen Lederhut auf die Birne.RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Ich hab früher mal Caps getragen,Jetzt trage ich selbst im Winter keine Kopfbedeckung
Die stehen mir einfach nich mehrLyra eww
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9