(01.02.2015)Rhonin schrieb: Nur mal so am Rande, würde das eventuell helfen, wenn ich eine gewisse Summe zinsfrei und uneigennützig auslege für euch? Um auf den Rest der Summe zu kommen, wenn ihr wirklich bald schon einige Rechnungen anstehen habt? Ich täts ja auch spenden, aber ich weiß dass ich bald umziehe, da steht im späteren Verlauf des Jahres sicher noch die ein oder andere Investition an
Einen ähnlichen Vorschlag hatte ich denen auch schon unterbreitet.
An deiner Stelle würde ich das allerdings nicht machen, da du wie du ja schreibst auf das Geld quasi angewiesen bist. Und wie schon irgendwer weiter vorne schrieb: Du musst damit rechnen, dass du das Geld u.U. nicht wieder bekommst! Einfach schon aus dem Grunde, das keiner voraussehen kann, das tatsächlich noch genügend Tickets usw verkauft werden, um den Überschuss raus zu kriegen, der benötigt wird um dir das Geld zurück zu zahlen..!
(Mal angenommen, du willst ihnen 2.000 Euro leihen - dann sind sie ihrem Ziel, auf plusminus Null zu kommen zwar näher - aber nun ist das Ziel nicht mehr +/-0, sondern +2.000! Nämlich die 2.000, die sie dir noch zurück geben müssen! (So ist's glaub ich einfacher erklärt xD))
Also in dem Fall würde es eine Brony Fair geben, weil die Rechnungen alle bezahlt wären (+/-0), aber du kriegst kein Geld zurück, weil sie kein Geld haben, das sie dir geben könnten..!
![[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/twilight_sparkle_therapy.png)
Jetzt hab ich mehr oder weniger dreimal das Gleiche erklärt, aber so versteht hoofentlich jeder die Problematik dahinter xD