Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:06



Bronies NRW Camping 2020 16-19.07
#1
26.03.2020
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

Bronies NRW Camping 2020 16-19.07
Heyho,
es ist Zeit den Text vom letzten Jahr zu recyceln für ein  Bronies NRW Camping "after Corona Edition" , diesmal in Holderberg bei Moers Bergneustadt.


Schöne Aussicht 45, 51702 Bergneustadt, Deutschland


Es wird auch dieses mal wieder vom Bronies NRW.eV Organisiert und mit freundlicher Unterstützung
von Cafe Jsjaj.


Stattfinden soll es am 16.07.20 bis 19.07.20   .   Derpy confused

Anmeldung:
Anmeldung hier bitte bei mir per PN, Telegram oder Discord .

Dabei bitte schreiben die Art der Anreise .
Wenn du mit Auto kommst ob du freie Plätze im Auto hast, und von wo.
Ob du ein eigenes Zelt hast und wenn du willst ,
ob du Plätze für jemanden frei hast.
Minderjährige bringen bitte eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern mit.
Anreise:
ab 13 Uhr am Donnerstag , Abreise 13 Uhr Sonntag .

Für Leute die mit dem Auto Anreisen: Schöne Aussicht 45, 51702 Bergneustadt, Deutschland
Bitte hier Parken

Da die Frage bereits mehrfach aufkam , Kleintransporter , Wohnwagen , schlafen im Auto , etc. ist auf der Wiese und dem Parkplatz nicht erlaubt.


Anmeldung bei mir .

Preise:

Zusammen 25 € Pro Person , für 3 Nächte.  Wer Freitag kommen möchte bekommt den Preis angepasst .
Darin enthalten sind Kosten für Strom, Grillkohle und Holz fürs Lagerfeuer .
Sanitäranlagen sind im Preis enthalten
Bezahlung vor Ort , bei mir .

Zur Corona Situation:
Nach aktuellen Stand ist Zelten wieder erlaubt , es sollten sich nur nicht mehr als 10 Personen in einem Zelt oder an einer Bierzeltgarnitur aufhalten, in den Sanitäreinrichtungen ist zwingend eine Maske zu tragen.
Generell soll ein Abstand von 1,5m eingehalten werden.
Es ist genug Platz auf der Zeltwiese so das man sich nicht in die Quere kommt und die Zelte weit genug voneinander aufgebaut werden können.

Verpflegung:

Bitte selber mitbringen (Fleisch für den Grill , Getränke usw.)
Den Grill und die Kohle besorgen wir.
Alkoholische Getränke sind erlaubt, wer sich aber wie ein Schimpanse aufführt wird vom Platz verwiesen.
Sonstiges :
Im Allgemeinen gilt von 13-15 Uhr Mittagsruhe und ab 22.00 Uhr Nachtruhe auf dem Platz , dh. in der Zeit keine laute Musik und Rumgegröle.
Leute die nicht einsichtig sind können vom Platz verwiesen werden.

Dinge die ihr mitbringen solltet :

Gesichtsmaske
Zelt
Schlafsack
Kaffe
Kissen
Decke
Isomatte/Luma
Pony Plüschies
Verpflegung für 3-4 Tage
Kaffe
Taschenlampe
Gabel/Messer,Teller,Becher,Kocher
Campingstühle/Decken zum Sitzen
Kaffe
Cider
usw.
Was werden wir so machen?
* Grillen
* Nachtwanderung
* Ponies vs Changelings (falls jemand Spielleiter macht)
* Kartenspiele (MPLCCG, Magic, Buck Legacy... etc.)
* Lagerfeuer
* Bronystuff...
* Schlagt weitere Dinge vor

Teilnehmer:
1.Herpderp
2.Philip
3.Pickelhaubenpnö
4.Panzerpnö
5.Lichtschatten
6.Carbaloca
7.Muffinkarton
8.Messoria
9.Grimmjow
10.Catra
11.Paradigm
12.+1
13.Mochi
14.Rainbowderpy
15.Technikdash
16.Ansis
17.Vicky
18.Sam
19.Ic3w4Tch
20.Atrox
21.Zuzzil
22.Dinky
23.Xaid
24.Norweger
25.Snu
26.Dash
27.Lyra101
28.Piaggio pony
29.Chase
30.Nana
31.Defekto , kommt aus Overath und kann eine Person mitnehmen.
32.Spark
33.Jan
34.Sascha
35.Mystogan
36.Fire Strike, kommt aus Richtung Kaltenkirchen in Schleswig-Holstein , kann 2 Leute mitnehmen und hat noch 1 Platz im Zelt
37.Toast
38.Derpylike
39.404 Compliant
40.Ferrox
41.
42.
43.
44.
45.

Bei 45 Voll
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 von herpderp.)
Zitieren
#2
04.06.2020
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bronies NRW Camping 2020 16-19.07
Leider haben die Locationbesitzer in Holderberg bei Moers Coronabedingt abgesagt , wir haben aber eine Alternative gefunden in Bergneustadt , der Startpost wurde dementsprechend angepasst. der genaue Ort wird 2 Wochen vor beginn bekannt gegeben.
Zitieren
#3
07.07.2020
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 276
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Bronies NRW Camping 2020 16-19.07
Moin zusammen,

in etwas über einer Woche geht es ja schon los - ich habe nur eine Frage bezüglich Lebensmittel die gekühlt werden müssen (Grillgut etc...) Gibt es vor Ort einen Kühlschrank, den wir nutzen könnten? Ich reise zwar mit einer Kühlbox an, in der ich auch gut etwas verstauen kann, allerdings kann ich diese nur am 12V-Anschluss im Auto betreiben. AJ hmm Und ich wage zu bezweifeln, dass meine Batterie dass ein ganzes Wochenende mitmacht RD laugh Alternativ, gäbe es in der näheren Umgebung Einkaufsmöglichkeiten?

Grüße aus dem Norden RD salute


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#4
07.07.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies NRW Camping 2020 16-19.07
Laut Google gibts in rund 1km Entfernung nen Bäcker, ne Dönerbude und nen Supermarkt. Ich werd mich daher vermutlich möglichst frisch versorgen.

Zitieren
#5
08.07.2020
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bronies NRW Camping 2020 16-19.07
(07.07.2020)Fire Strike schrieb:  Moin zusammen,

in etwas über einer Woche geht es ja schon los - ich habe nur eine Frage bezüglich Lebensmittel die gekühlt werden müssen (Grillgut etc...) Gibt es vor Ort einen Kühlschrank, den wir nutzen könnten? Ich reise zwar mit einer Kühlbox an, in der ich auch gut etwas verstauen kann, allerdings kann ich diese nur am 12V-Anschluss im Auto betreiben.  AJ hmm   Und ich wage zu bezweifeln, dass meine Batterie dass ein ganzes Wochenende mitmacht  RD laugh  Alternativ, gäbe es in der näheren Umgebung Einkaufsmöglichkeiten?

Grüße aus dem Norden  RD salute

Kühlboxen an 230v werden wohl einige da sein , zur not schauen ob man sein grillgut dort mitreinpacken kann,
, habe oben den genauen google maps standort verlinkt, im umkreis gibt es mehrere einkaufsmöglichkeiten.
Zitieren
#6
08.07.2020
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 276
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Bronies NRW Camping 2020 16-19.07
Moin,

alles klar, hab das Problem schon gelöst, habe noch einen Spannungswechsler von 230V auf 12V gefunden, damit sollte das gehen, aber danke für die Info bezüglich der Einkaufsmöglichkeiten.

Bezüglich des Stromes, gibt es dann einen zentralen Ort mit Steckdosen oder könnte man sich theoretisch auch eine Kabeltrommel zum Zelt legen? Verzeiht die vielen Fragen, aber ich war halt noch nie dabei und habe keine Ahnung, wie das mit dem Strom läuft.


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#7
13.07.2020
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bronies NRW Camping 2020 16-19.07
(08.07.2020)Fire Strike schrieb:  Moin,

alles klar, hab das Problem schon gelöst, habe noch einen Spannungswechsler von 230V auf 12V gefunden, damit sollte das gehen, aber danke für die Info bezüglich der Einkaufsmöglichkeiten.

Bezüglich des Stromes, gibt es dann einen zentralen Ort mit Steckdosen oder könnte man sich theoretisch auch eine Kabeltrommel zum Zelt legen? Verzeiht die vielen Fragen, aber ich war halt noch nie dabei und habe keine Ahnung, wie das mit dem Strom läuft.

Heyho , im Sanitärbereich der nur von uns genutzt wird gibt es mehrere Kühschränke die wir nutzen können um Getränke und Lebensmittel zu kühlen.
Zitieren
#8
14.07.2020
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies NRW Camping 2020 16-19.07
(13.07.2020)herpderp schrieb:  
(08.07.2020)Fire Strike schrieb:  Moin,

alles klar, hab das Problem schon gelöst, habe noch einen Spannungswechsler von 230V auf 12V gefunden, damit sollte das gehen, aber danke für die Info bezüglich der Einkaufsmöglichkeiten.

Bezüglich des Stromes, gibt es dann einen zentralen Ort mit Steckdosen oder könnte man sich theoretisch auch eine Kabeltrommel zum Zelt legen? Verzeiht die vielen Fragen, aber ich war halt noch nie dabei und habe keine Ahnung, wie das mit dem Strom läuft.

Heyho , im Sanitärbereich der nur von uns genutzt wird gibt es mehrere Kühschränke die wir nutzen können um Getränke und Lebensmittel zu kühlen.

Kühlschränke? Das könnte ja glatt das luxuriöseste Herpderp-Camping ever werden!

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste