Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 17:36



Wie würdet ihr als Pony wohnen?
10.09.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ganz klar so ein Haus wie Fluttershy mit hübsch Garten, Inneneinrichtung vollgepflastert mit Büchern und einem gesonderten Wintergarten in dem ein japanischer Esstisch und Tatamis sind.
Fancy living supreme Cheerilee awesome

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
10.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(10.09.2012)Doja schrieb:  Ganz klar so ein Haus wie Fluttershy mit hübsch Garten, Inneneinrichtung vollgepflastert mit Büchern und einem gesonderten Wintergarten in dem ein japanischer Esstisch und Tatamis sind.
Fancy living supreme Cheerilee awesome

Das klingt echt schön, vor allem mit dem gesonderten Wintergarten und dem japanischen Esstisch.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ein kleines Haus mit allen Möbeln auf Kopfhöhe, damit ich nicht umständlich klettern muss, auserdem Sitzkissen statt Stühle, Matratze ohne Bett und so. Also ganz gechillt auf dem Boden chillend. Und das wichtigste ist, selbst die Fenster müssen auf Bodenhöhe sein!

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
10.09.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Klingt sehr nach einem Hobbithaus oder täusche ich mich?

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
10.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Für mich klingt das nach einem Fluttershy-genormten Haus. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Prrr... Haus. Als vielbeschäftigter Journalist in Manehattan würde mir ein Appartement in Central Park-Gegend reichen. Muss nicht mal groß sein. Würde da eh nicht oft sein, bin halt immer unterwegs Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
10.09.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde etwas ungewöhnlicher wohnen wollen als die anderen Ponies. Cheerilee awesome
Ich würde wie ein Magier ganz klischeehaft in einem Turm hausen welcher etwas abseits von Ponyville steht. Inneneinrichtungstechnisch würde ich mich ertsmal umsehen was es da alles für Möglichkeiten gibt. AJ hmm

Zitieren
13.09.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich schieb mir was schickes aus Wolken zusammen, dadrüber kommt Waldboden und irgendwelche Ranken, noch n paar Pflanzen dazu und fertig. Das ganze lässt sich dann immer schön durch die Gegend schieben, jenachdem wo ich gerne hin will RD deals with it

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
13.09.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
15. Etage Plattenbau mit Balkon zur Müllkippe der Wohnraum wird den Umständen entsprechend gewählt. Viele Bits: Zombie-sicherer Palast. Wenig Bits: Untermieter im Baumhaus der CMC.
Im Moment behause ich ein kleines Wohnklo mit Kochnische in Canterlot. Ich lasse euch wissen wenn die Kellerwohnung über mir frei wird.
Es ist echt toll, der erste und einzige Hartz-4 Bezieher in Equestria zu sein RD deals with it

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
23.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(13.09.2012)Kendor schrieb:  Ich schieb mir was schickes aus Wolken zusammen, dadrüber kommt Waldboden und irgendwelche Ranken, noch n paar Pflanzen dazu und fertig. Das ganze lässt sich dann immer schön durch die Gegend schieben, jenachdem wo ich gerne hin will RD deals with it

Das klingt nett, aber warum so umständlich? Lass dir von einem Einhorn eine Bergspitze abschneiden, umdrehen und ein Anwesen mit großem Garten drauf bauen. Mit passendem Levitationszauber und einer magischen Steuereinheit in deinem Haus kannst mit deiner fliegenden Insel über den Himmel reisen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ein ganz normales haus/wohnung. Mit Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer, keller, darkroom. Eben ganz normal wie hier auch. Nur am einem schönen. platz wo man nicht durch laute nachbarn gestört wird . Am besten auf einer riesigen wolke mit pool

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
23.09.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ja also ich würde auf so nem Bauernhof wohnen etwas außerhalb der Stadt.
Das eigene Haus wäre nicht all zu groß, nur die Räume, die am meisten benötigt werden.
Twilight happy
Und selber draußen die Arbeit erledigen, anbauen, anpflanzen, pflegen und ernten etc.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
23.09.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(23.09.2012)PrimeColor schrieb:  
(13.09.2012)Kendor schrieb:  Ich schieb mir was schickes aus Wolken zusammen, dadrüber kommt Waldboden und irgendwelche Ranken, noch n paar Pflanzen dazu und fertig. Das ganze lässt sich dann immer schön durch die Gegend schieben, jenachdem wo ich gerne hin will RD deals with it

Das klingt nett, aber warum so umständlich? Lass dir von einem Einhorn eine Bergspitze abschneiden, umdrehen und ein Anwesen mit großem Garten drauf bauen. Mit passendem Levitationszauber und einer magischen Steuereinheit in deinem Haus kannst mit deiner fliegenden Insel über den Himmel reisen.

Oder so Pinkie happy
Aber ich will es lieber selber machen... und Wolken sind definitiv flauschiger als ein Berg RD wink

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
23.09.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Definitiv ein Wolkenhaus im Griechischen-Tempelstil RD deals with it

Alles super flauschig und etwas abgelegen, am besten mit Blick zum Meer.
Die ganze Bude schön hell mit sovielen Zimmern wie möglich. Was ich mit dem Zimmern alle mache, entscheide ich dann wenn ich die Bude hab. AJ hmm

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
23.09.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich will einfach ein einfaches Haus im Rande Ponyvilles, mit Zimmern wie Küche, Wohnzimmer, usw... Wenn ich aber schlafen will, hänge ich draußen ein Netz auf (wie in der Signatur, nur breiter) und schlafe dort drinnen ein Pinkie happy.
Besser als ein gewöhnliches Bett.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
24.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(23.09.2012)Kendor schrieb:  
(23.09.2012)PrimeColor schrieb:  
(13.09.2012)Kendor schrieb:  Ich schieb mir was schickes aus Wolken zusammen, dadrüber kommt Waldboden und irgendwelche Ranken, noch n paar Pflanzen dazu und fertig. Das ganze lässt sich dann immer schön durch die Gegend schieben, jenachdem wo ich gerne hin will RD deals with it

Das klingt nett, aber warum so umständlich? Lass dir von einem Einhorn eine Bergspitze abschneiden, umdrehen und ein Anwesen mit großem Garten drauf bauen. Mit passendem Levitationszauber und einer magischen Steuereinheit in deinem Haus kannst mit deiner fliegenden Insel über den Himmel reisen.

Oder so Pinkie happy
Aber ich will es lieber selber machen... und Wolken sind definitiv flauschiger als ein Berg RD wink

Kannst es ja mit Wolken auspolstern. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.09.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(24.09.2012)PrimeColor schrieb:  
(23.09.2012)Kendor schrieb:  
(23.09.2012)PrimeColor schrieb:  
(13.09.2012)Kendor schrieb:  Ich schieb mir was schickes aus Wolken zusammen, dadrüber kommt Waldboden und irgendwelche Ranken, noch n paar Pflanzen dazu und fertig. Das ganze lässt sich dann immer schön durch die Gegend schieben, jenachdem wo ich gerne hin will RD deals with it

Das klingt nett, aber warum so umständlich? Lass dir von einem Einhorn eine Bergspitze abschneiden, umdrehen und ein Anwesen mit großem Garten drauf bauen. Mit passendem Levitationszauber und einer magischen Steuereinheit in deinem Haus kannst mit deiner fliegenden Insel über den Himmel reisen.

Oder so Pinkie happy
Aber ich will es lieber selber machen... und Wolken sind definitiv flauschiger als ein Berg RD wink

Kannst es ja mit Wolken auspolstern. RD wink

ach das wird dann zu schwer, um es durch die gegende zu schieben Pinkie happy
ich hab mir da schon was bei gedacht RD deals with it

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
24.09.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich will bei Twily und Spike wohnen Twilight happy

the pool is warmer on my side
Zitieren
24.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(24.09.2012)Niko schrieb:  Ich will bei Twily und Spike wohnen Twilight happy

Hört sich nicht schlecht an. Wenn die Zwei Nichts dagegen haben.RD laugh
Aber mir reicht auch ein ähnliches Haus. Nichts pompöses oder allzu Großes. Nur das Nötigste und Platz Interessen nachzugehen. Ist halt praktisch wenn die Interessen von mir in einem Haus zusammengefasst sind. Viele Bücher, Labor und schöner Blick auf den Sternenhimmel.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich fände so eine Baumhaus-Bücherei ziemlich cool. Ansonsten eher irgendwas Ländliches oder Abgelegenes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste