Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 14:34



GalaCon 2013 - Deine Besucher
15.04.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
15.04.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(15.04.2013)Rainbow-Dash-Brony schrieb:  Kleine Frage, muss man um bei der Jugendherberge Stuttgart Neckarpark zu buchen ein Mitglied da irgendwo sein oder geht das auch ohne?

Also ich hab mir da ja ein Zimmer reserviert und ich bin auch nicht Mitglied bei den deutschen Jugendherbergen blabla.
Die haben am Telefongesagt, das ich für den Zeitraum quasi da Mitglied bin. Also so "Gastmitglied".

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
25.04.2013
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Dann meld ich mich auch mal hier. Bin im Campus zwei untergekommen, Helfer und von Freitag bis Sonntag dort Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von Nobo.)
Zitieren
06.05.2013
Theokrat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Nabend, werde bei meiner ersten GalaCOn als Guard von Freitag bis Montag vor Ort sein. Untergekommen bin ich in der Jugendherberge Stuttgart International mit der Gruppe von eurobronies.
http://www.eurobronies.org/showthread.php?tid=84
Zitieren
07.05.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Naja, ich habe mir jetzt auch einmal so ein Ticket angeschafft und denke mal dass ich auch dort auftauchen werde.
Derzeit habe ich aber noch keine sichere Unterkunft, da muss ich mich noch darum kümmern.

EDIT:
Habe gerade die Buchungsbestätigung fürs Hotel Riviera erhalten für Fr-Sa, werde in den nächsten Tagen den Betrag überweisen damit es fixiert ist Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von Insomnia.)
Zitieren
07.05.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(06.05.2013)Theokrat schrieb:  Nabend, werde bei meiner ersten GalaCOn als Guard von Freitag bis Montag vor Ort sein. Untergekommen bin ich in der Jugendherberge Stuttgart International mit der Gruppe von eurobronies.
http://www.eurobronies.org/showthread.php?tid=84

sofern es gestatte ist zu fragen: woher weißt du, das du als guard dabei bist?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
07.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Also a.a ich komme auf zu gala
leider ohne freund v.v verdammt

aber ich bin da
ein schlafplätzchen hab ich auch schon gefunden (der person muss ich noch was machen)

Big Grin
hoffe es wird spaß machen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
07.05.2013
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(07.05.2013)victorymon schrieb:  
(06.05.2013)Theokrat schrieb:  Nabend, werde bei meiner ersten GalaCOn als Guard von Freitag bis Montag vor Ort sein. Untergekommen bin ich in der Jugendherberge Stuttgart International mit der Gruppe von eurobronies.
http://www.eurobronies.org/showthread.php?tid=84

sofern es gestatte ist zu fragen: woher weißt du, das du als guard dabei bist?

Ich habe mich z.B. nur als Guard beworben, also ist die warscheinlichkeit sehr hoch dafür eingesetzt zu werden. Twilight smile
Zitieren
07.05.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(07.05.2013)victorymon schrieb:  
(06.05.2013)Theokrat schrieb:  Nabend, werde bei meiner ersten GalaCOn als Guard von Freitag bis Montag vor Ort sein. Untergekommen bin ich in der Jugendherberge Stuttgart International mit der Gruppe von eurobronies.
http://www.eurobronies.org/showthread.php?tid=84

sofern es gestatte ist zu fragen: woher weißt du, das du als guard dabei bist?

Ich weiß es z.b. auch schon sicher das ich Guard bin.
Einige sind halt schon mehr oder weniger inoffiziell zugeteilt bei anderen steht es noch etwas offen aber wenn man sich als Guard beworben hat (auch wenn man gleichzeitig noch andere Posten angegeben hat) ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man auch Guard ist da von diesen viele gebraucht werden.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
07.05.2013
Theokrat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(07.05.2013)Nobo schrieb:  
(07.05.2013)victorymon schrieb:  
(06.05.2013)Theokrat schrieb:  Nabend, werde bei meiner ersten GalaCOn als Guard von Freitag bis Montag vor Ort sein. Untergekommen bin ich in der Jugendherberge Stuttgart International mit der Gruppe von eurobronies.
http://www.eurobronies.org/showthread.php?tid=84

sofern es gestatte ist zu fragen: woher weißt du, das du als guard dabei bist?

Ich habe mich z.B. nur als Guard beworben, also ist die warscheinlichkeit sehr hoch dafür eingesetzt zu werden. Twilight smile

Hab mich auch wie Nobo nur als Guard beworben und denke, dass meine Bestätigung nur dafür ist.
Auch glaube ich, wie VanillaGod, dass eh viele Guards gebraucht werden, als Leute für die Dokumentation oder Rezeption.
Zitieren
08.05.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Guard ist ein dehnbarer Begriff, und steht hier mehr für so ziemlich alles, was nicht eine spezielle Vorbereitung bzw. Fähigkeit voraussetzt. Raumaufsicht, Gästebetreuung, Nothelfer, usw. Von daher werden wohl die meisten angenommenen Bewerber in diese Kategorie fallen. Genauere Aufteilung auf verschiedene Bereiche gibt es wohl (bis vielleicht auf Ausnahmen) bisher noch nicht.

Zitieren
08.05.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich bitte darum, dass die Diskussion bezüglich „Guards” hier nicht weiter fortgesetzt wird. Dies ist nicht Teil des Themas.

Hier geht es um die Besucher der GalaCon 2013 und nicht welche Aufgaben ein Guard hat bzw. wieso bereits jemand schon weiß, dass man Guard sein wird. Es gibt genug andere Möglichkeiten diese Diskussion, aber hier ist der falsche Ort dazu.

Danke.

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
14.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Gut dann will ich mich mal auch melden.

Ich komme zur Galacon und zwar von Fr-So.

Eingebucht habe ich mich im Hotel Kronen Stuben in Ludwigsburg. Das wurde hier anscheinend noch nicht genannt.
Nicht gerade Luxus, aber nahe am Forum Schlosspark (10 Min. Fußmarsch). Außerdem möchte ich da ja nur schlafen. Solange es Bett und Bad hat bin ich zufrieden.Twilight smile

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
14.05.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
So, habe eben das Bahnticket bestellt. Habe insgesamt trotz Bahncard und Sparpreis Ticket 60€ bezahlt, aber naja, who cares Big Grin
Ich werde 7.09 Uhr am Samstag anreisen und gegen 18.28 Uhr am Sonntag abreisen.
Fährt noch einer mit einer dieser Züge um die gleiche Zeit?
Code:
H: LM-Süd 5:09 ICE521/F-Flugh 5:39 RJ63/S-Hbf*NV R:
NV*S-Hbf 18:51 ICE592/F-Hbf 20:16 ICE810
Hier nochmal die genaue Verbindung:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von DerAtrox.)
Zitieren
29.05.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich komme auch zur Gala Pinkie happy Bin von Freitag bis Sonntag da und schlafe in der Jugendherberge Ludwigsburg.
Zitieren
02.06.2013
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich lasse das auch mal hier: Habe mein Ticket schon vor einiger Zeit bestellt. Ich werde also auch auf der GalaCon sein. Ich komme bei meinem Elter unter und tingle dann mit der Bahn nach Ludwigsburg und wieder zurück. Daher bin ich auch recht flexibel, an welchen Tagen ich da bin, wobei erst einmal nur angedacht ist, dass ich an einem Tag erscheine.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
03.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Hallo Leute, so wiel ich meine gute Nachricht auch kunt tun.

Ich habe mir gerade auch mein Galacon Ticket per Paypal gekauft.

Da das meine erste Galacon ist, bin ich extreme aufgeregt.
Diese Con wird einfach nur heiß und bestimmt auch 20% Cooler RD deals with it.

Ich hoffe, das dort, alles gut verläuft Twilight: not bad. Wie schon geschrieben, ist das meine erste Veranstaltung in dieser Größen Dimension Lyra astonished.

Während der Con, bin ich auf den Zeltplatz "Cannstatter Wasen" in Stuttgart.

Wer noch kein Schlafplatz hat, kann seine Anfrage in den Thread stellen. Leiter des Threads und Organisator von den Zeltplatz ist Die4Ever. RD wink

siehe ZELTPLATZMEETUP ZUR GALACON

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
03.06.2013
SteveLynx Offline
Key Pony
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Name: SteveLynx
Übernachtung: bei Verwandtschaft
Dauer: Fr-Mo
Sicher?: Ja. :I
Grund des Aufenthalts: Aufbau, Aufsicht und Vorsitz des "Legends of Equestria"-Stands im GameRoom.
Zitieren
04.06.2013
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich komm mit meinen Eltern, werde übers Wochenende dasein.
Irgendwo haben die wohl noch ein Platz erwischt, weiß aber grad nicht, wo.
Kann ja nochmal nachfragen :3
Freu mich schon!
Zitieren
20.06.2013
Kelpkeks Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Werde auch auf der GalaCon anwesend sein, übernachtungstechnisch bin ich noch am Überlegen wie ich das mache Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste