Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 12:59



Umfrage: Favt euer Sonderkapitel. Grüner Infotext im Startpost
Grand Galloping Desaster
Eins und Eins macht Drei
[Zeige Ergebnisse]
 
 
-Agnus Dei- NOXis FanFic Kap.8 -Rote Sonne- AKT 2 Online
19.03.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
Huhu Noxi, es wird Zeit dich wieder zu kritisieren bauchmiezeln.

4x1 = 4 (Öffnen)

Zitieren
19.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
Flutterrage Mein Handy ist ein Sack und will dein Dokument nicht öffnen, hast wahrscheinlich wieder zu viel geschrieben. Wink
Ich versuche einfach mal, das am PC zu lesen, auch wenns nen Krampf wird.

Zitieren
20.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
Riesiges Buhai @Corexx!
Schön dich auch mal wieder als Gast hier zu lesen.

Nachdem mich Dandi, so bereitwillig aufgeklärt hat, wann und wo du meine Fic liest, kommt dieser Kommentar nicht gänzlich überraschend. Twilight happy
Und es ist auch nicht so, das ich ihn nicht erwartet hätte, hab ich ja immerhin schon ein weiteres nach schieben können.

Ich danke dir schon mal in aller eile für dein weitestgehend Positiven Kommentar, was aus zuverlässigen Quellen als ein sehr gutes Omen deuten darf.
Sofern es besser abschneidet als das davor, kann ich mir nur auf die Schulter klopfen, aber eins nach dem anderen.

Spoiler (Öffnen)

Im Nachhinein betrachtet, gerade wo du eben Kapitel 1 betonst. Ja es ist recht viel Inhalt, das Kapitel hat auch seine Größe nicht von woher. Du sprichst die fielen Ortswechsel an, nun es ist eben ein Fest. Feste haben ihre eigne Dynamik und mit Twilight die 36k Wörter dabei nur im Baum hockt, hätte ich auch keinen Blumentopf gewonnen. RD wink
Aber mir ist klar was du damit sagen magst, und gänzlich abstreiten mag ich, und kann ich es nicht.
Behalte es im Hinterkopf und danke dir nochmals für dein Ausführliches Feedback.
Bin gespannt was du zum ersten Großen, Dark Part sagst, wünsche viel Spaß bei ^^

(19.03.2013)Essi[g] schrieb:  Flutterrage Mein Handy ist ein Sack und will dein Dokument nicht öffnen, hast wahrscheinlich wieder zu viel geschrieben. Wink
Ich versuche einfach mal, das am PC zu lesen, auch wenns nen Krampf wird.

Handykiller! Hat das Agnus Dei noch ein weiteres Opfer gefordert Cheerilee awesome

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
21.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
Mit dem neuen Betriebssystem gehts aber.

Erste Impression zum 6ten Kapitel:
Uiii, es krieselt selbst im besten Königshaus.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 von Essi[g].)
Zitieren
24.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
(21.03.2013)Essi[g] schrieb:  Mit dem neuen Betriebssystem gehts aber.

Erste Impression zum 6ten Kapitel:
Uiii, es krieselt selbst im besten Königshaus.

Passiert in den besten Familien.RD wink

Kleines Graphik Update an dieser Stelle, und zwar das Luna Bild zu ihrem Kapitel 6:

[Bild: signakapitel6klein.jpg]

Hatte viel Spaß dabei und bin selber mehr als zufrieden damit. Hoffe es gefällt euch. Werde es gleich noch in die Google Drive Datei beifügen. Somit ist dieses Kapitel endlich auch Optisch fertig.
Nun sind alle Türen offen für Kapitel 7... aber keine Angst... darker wird es nichtApplelie

Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
24.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
Das es so dunkel wurde war wirklich überraschend, passte allerdings sehr gut und es hat viel Spaß gemacht das Kapitel zu lesen.

Zitieren
25.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
Na wer hat's denn da in den Drawfriend geschafft? RD wink

Bild 51 [Bild: cl-pp-partytime.png]
Zitieren
25.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
Kommt ein neus Kapitel ?
Spannen
Werde erstmal die tätlich Lesbe
Finde aber schon alles sehr interessant
Zitieren
25.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
(24.03.2013)Essi[g] schrieb:  Das es so dunkel wurde war wirklich überraschend, passte allerdings sehr gut und es hat viel Spaß gemacht das Kapitel zu lesen.

FUN FUN FUNPinkie approved Das ist ja die Hauptsache dabei, danke schon mal im voraus.
Bin gespannt wie dein erweiterter Kommentar dazu noch ausfällt.


(25.03.2013)Dandelo schrieb:  Na wer hat's denn da in den Drawfriend geschafft? RD wink

Bild 51 [Bild: cl-pp-partytime.png]

YAYFS grins Mein erstes Bild bei Equestria Daily, bin total happy das es eins meiner Werke dort hinein geschafft hat. Meine Faves zum Bild sind dazu gerade in die Höhe geschossen.
Was mich nur verwundert, das sie das Bild zum vierten Kapitel genommen haben, und nicht das Aktuelle mit Luna und Celest. Derpy confused

Don't send OC ponies (Though some special cases are fine)

Und darum hab ich es damals nicht versucht, und nun so was.Cheerilee awesome
Danke Dandelo, schön das einer es entdeckt hat. ^^

(25.03.2013)Lilpip schrieb:  Kommt ein neus Kapitel ?
Spannen
Werde erstmal die tätlich Lesbe
Finde aber schon alles sehr interessant

Kapitel 6 ist schon rund 2 Wochen hier im Forum, nur das Bild ist relative neu.
Kann dir aber aus deinem geschriebenen ehmm... nicht ganz folgen. xD

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
26.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
Also ich dachte nur das wäre abgeschlossen cD
Ich werde mal lesen weil ich eigenlich auf solche FF lese aber mal probieren *^
Zitieren
27.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
(25.03.2013)Lilpip schrieb:  Kommt ein neus Kapitel ?
Spannen
Werde erstmal die tätlich Lesbe
Finde aber schon alles sehr interessant

YAY, Handytastatur for the win.

Feedback
Spoiler (Öffnen)

Bevor ich es vergesse, ich gratuliere dir zur Aufnahme des Bildes Mirror in den Drawfriend.
Warum das Bild aber an 51er Stelle steht wundert mich, hat das irgendwas mit nem ranking zu tun?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Essi[g].)
Zitieren
29.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
(27.03.2013)Essi[g] schrieb:  Bevor ich es vergesse, ich gratuliere dir zur Aufnahme des Bildes Mirror in den Drawfriend.
Warum das Bild aber an 51er Stelle steht wundert mich, hat das irgendwas mit nem ranking zu tun?

Glaube das ist willkürlich, ohne jegliches Ranking, einfach so, wie sie ihre Bilder eben auswählen. Danke hierfür, bei DevArt hat das Bild alleine schon über 100 Faves bekommen. Cheerilee awesome

Jetzt zu deinem ausführlichen Kommentar:
Spoiler (Öffnen)

Tausend dank Essig, für das tiefere Feedback zum 6ten Kapitel, die Arbeiten am neusten haben bereits begonnen, und es wird wohl das schwierigste für mich werden.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
10.04.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
Bin erst seit kurzen darauf gestoßen und bin total beeindruckt, die Fanfiction lese ich gerade und alleine die Bilder verbreiten schon eine gewisse Epik! RD salute
Also YAY ich lass mich überraschen wie diese verläuft und sage ich jetzt schon, Thats really good, i like it ! RD salute

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
11.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
(10.04.2013)SPitFiRe391 schrieb:  Bin erst seit kurzen darauf gestoßen und bin total beeindruckt, die Fanfiction lese ich gerade und alleine die Bilder verbreiten schon eine gewisse Epik! RD salute
Also YAY ich lass mich überraschen wie diese verläuft und sage ich jetzt schon, Thats really good, i like it ! RD salute

yayFS grins
Ein neuer Leser, war ein wenig überrascht als ich heute deinen Beitrag lesen durfte.Cheerilee awesome
Denke es ist ein wenig einfacher, wenn man als zusätzliche Werbung für seine Fic, ein paar Bilder einwerfen kann, scheint als hätte es bei dir geklappt.

Freut mich natürlich und hoffe auf ein Inhaltliches Feedback.Twilight happy
Bis dahin Danke, viel Spaß beim Lesen und nen BIG: Brohoof

NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
17.04.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
(29.03.2013)NOXimilien schrieb:  Glaube das ist willkürlich, ohne jegliches Ranking, einfach so, wie sie ihre Bilder eben auswählen. Danke hierfür, bei DevArt hat das Bild alleine schon über 100 Faves bekommen. Cheerilee awesome
An dieser Stelle meine Glückwünsche

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
17.04.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis erste FanFic Kapitel 6 Fertig "Dunkle Harmonie"
(17.04.2013)Essi[g] schrieb:  Eigentlich stinkst du nicht gegen ihn ab...obwohl was das Gefühl der Verzweiflung angeht schon. X)
Bei dir liegt der Schwerpunkt eben auf anderen als bei Dandi und, das will ich mal anmerken, ist auch gut so. ;D
Als ich das so im ersten Moment gelesen habe, war ich doch ein wenig enttäuscht.
Aber okay, in diesen Bereich an Dandelo ran zu kommen, ist nicht gerade einfach, da müsste ich, wie es deine Worte ja schon deuten, einen gänzlich anderen Weg einschlagen. Ich werde aber dennoch versuchen, mich ein wenig mehr in die Welt der Verzweiflung einzutauchen, vielleicht kann ich dich ja noch überraschen Pinkie happy

Zitat:Wird schon werden, bis jetzt hast du uns ja nie enttäuscht...gut, Correx vielleicht mal ausgenommen. Tongue
Glaube jetzt nicht das ich ihn enttäuscht habe, höchstens vor den Kopf gestoßen, aber enttäuscht? Nun er wird mich sicherlich früher oder später diesbezüglich äußern.
Nochmals danke Essig, für dieses kleine Feedback xD

@all
Für alle die die FanFic soweit mitverfolgt haben, und ein wenig mehr über einige meiner OCs in der Geschichte Informieren möchten.
Möchte ich an dieser Stelle auf mein neustes Update in meinem FanArt Bereich zu -Agnus Dei- hinweisen.

Infohappen mit Schönheitsflecken ^^

Hab einige der Cutie Marks meiner OC´s dort erstellt und mit ein wenig Hintergrundinformationen gefüttert. Auch hier gilt, ACHTUNG SPOILER!
Alle die mit der Fic bis zum ende von Kapitel 6 vertraut sind, können unbesorgt nachschlagen, viel Spaß dabei Twilight happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
21.05.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 6 "Dunkle Harmonie"
Ich falle gleich tot um, aber wer brauch schon Schlaf? Pff! [Bild: rd-twilight6.png]

Maaaan, ist das lange her! Wo war ich noch gleich? Seite 16 oder so... (Öffnen)

So. Bett. Jetzt. Ich seh auch schon leuchtende Punkte!

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
21.05.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 6 "Dunkle Harmonie"
(21.05.2013)Onk3lM0 schrieb:  Ich falle gleich tot um, aber wer brauch schon Schlaf? Pff! (Wo bekommt ihr eigentlich diese Smiliys her?)
Ich muss sagen, ich hätte bei leibe nicht gerechnet das du noch in der Selben Nacht was dazu schreibst, aber hey, mir soll es recht sein.Twilight happy Bin ja nicht der mit Urlaub, sondern derjenige mit der Erkältung am langen WE, und dem Reizhusten danach.

Spoiler (Öffnen)

Und nochmals vielen Dank für das eigentlich bis jetzt sehr Positive Feedback, aber auch DANKE für die Zeit die dir dafür nimmst.
Bin schon sehr gespannt was du zum ende des Kapitels sagst, und zum Verlauf der eigentlichen Geschichte. Viel Spaß wünsch ich dir noch dabei.


@All
Ansonsten gibts Momentan von meiner Seite aus nicht viel zu berichten. Nach Kapitel 6 hab ich mich viel auf ziemlich enttäuschente FanArt gestürzt. Nicht das sie so schlecht waren, doch wenn selbst minimallistichste Bitten dahinter nicht erfüllt werden, verliert man doch sehr schnell den Spaß daran. Ein Grund warum ich keine Anfragen auf Bilder mehr annehme, sondern sie lieber aus freien Stücke meinen Freunden Zeichne.

So, nachdem das endlich gesagt wurde, möchte ich einige meiner Treuen Leser nur fix informieren das es mit dem siebten Kapitel Läuft, aber eben nur sehr sehr Träge zur Zeit.
Bin enorm mit Renovierungsarbeiten zuhause eingespannt, Müdigkeit und gelegentliche Lustlosigkeit tuen ihr übriges.
Sorry das sich es gerade jetzt so zieht, denn ich lass einige von euch nur ungern warten. Derjenige, dehn dies am meisten schmerzt, bin ich selber, also schau ich, dass ich endlich mal was zum lesen beischaffe. Twilight happy

In diesen Sinne.
Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von NOXimilien.)
Zitieren
22.05.2013
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 6 "Dunkle Harmonie"
Zitat:Ich muss sagen, ich hätte bei leibe nicht gerechnet das du noch in der Selben Nacht was dazu schreibst, aber hey, mir soll es recht sein.

Irgendwie überkam es mich dann. x)

Zitat:steht alles im Startpost, ABER DEHN LIEST JA KEINER!

Das wäre zu der Uhrzeit auch zu viel verlangt gewesen. Tongue

Zitat: Mittlerweile scheint er überarbeitet worden zu sein, und keiner unserer Besserwisser Namen passt.

In dem Fall lasse ich das einfach mal so stehen.

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Und nochmals vielen Dank für das eigentlich bis jetzt sehr Positive Feedback, aber auch DANKE für die Zeit die dir dafür nimmst.

Kannst dich ja revanchieren. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
22.05.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: -Agnus Dei- NOXis FanFic Kapitel 6 "Dunkle Harmonie"
(22.05.2013)Onk3lM0 schrieb:  Ich mache mir eben klar, dass die Charaktere in jeder Fanfic nicht die Charaktere aus der Serie sind, da Fanfics nun mal fanon und nicht canon sind. Würde man nämlich annehmen "Och ja, ich brauche nur schreiben, wie Twi was zustößt und alle leiden mit", dann müsste man den Charakter ja gar nicht mehr ordentlich in Szene setzen, sondern sich lediglich darauf verlassen, dass die Leute ihn/sie schon mögen. Da ich aber weiß, dass man die Seriencharaktere durchaus verhauen kann und OOC schreiben kann, muss man mich eben erst wieder von "seiner" Twilight überzeugen. Wink
Gans meine Rede.
Darum habe ich wenn man so will, bald jeden Charakter in meiner Fic neu dargestellt. Natürlich im Handlungsrahmen der Seriencharaktere, will sie ja nicht verfremden oder gänzlich neu schreiben.
Doch hatte ich damals im zweiten Kapitel das Bedürfnis sie zu präsentieren, und nicht nur einfach in denn verlauf der Story zu werfen.
Bin mir aber sicher, dass wirst du schon selber erfahren.

Zitat:Und nochmals vielen Dank für das eigentlich bis jetzt sehr Positive Feedback, aber auch DANKE für die Zeit die dir dafür nimmst.

Kannst dich ja revanchieren. [Bild: cl-aj-conceited.png]

Erstes Kapitel ist schon gelesen! RD wink

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste