Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 12:06



For my Sisters: Der vergessene Prinz [Finale]
02.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Wie sollte ich auch die versteckte Referenz finden? Mir kam schon die erste Referenz ziemlich wage vor (habe einfach viel zu wenig davon gesehen, aber ich wusste ja, dass du entsprechende Referenz sehr verehrst, also musste es so sein (war mir trotzdem weiter unsicher, bis du es bestätigt hast RD laugh )).

Zitieren
02.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
(02.11.2012)Corexx schrieb:  Wie sollte ich auch die versteckte Referenz finden? Mir kam schon die erste Referenz ziemlich wage vor (habe einfach viel zu wenig davon gesehen, aber ich wusste ja, dass du entsprechende Referenz sehr verehrst, also musste es so sein (war mir trotzdem weiter unsicher, bis du es bestätigt hast RD laugh )).

Das wird es auch, bis auf eine Szene, an die ich mich ziemlich am Ende der gesamten Fic einmal annähern werde, das letzte sein, das du von Evangelion gesehen hast.
Würde ja auch sonst schwierig werden, da noch weitere Elemente zu übernehmen, obwohl der Gedanke einer Crossover-Fic nicht zu ersten Male meine Hirnwindungen durchzuckt. AJ hmm

Zitieren
02.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
(02.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  Würde ja auch sonst schwierig werden, da noch weitere Elemente zu übernehmen, obwohl der Gedanke einer Crossover-Fic nicht zu ersten Male meine Hirnwindungen durchzuckt. AJ hmm

Mein lieber Freund von der Insel,
mach aus dem Prinzen noch ein NGE-Crossover und ich versenke Westerland höchstpersönlich! RD laugh
Schreibe er als Extrageschichte oder Spin-Off oder Jubeltrubel was er möchte, aber ich bleibe kein Betaleser und Dauerkommentator einer NGE-verseuchten Fiction. Lyra eww
(Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich NGE einfach nicht mag? RD laugh )

Zitieren
02.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
(02.11.2012)Corexx schrieb:  Mein lieber Freund von der Insel,
mach aus dem Prinzen noch ein NGE-Crossover und ich versenke Westerland höchstpersönlich! RD laugh
Schreibe er als Extrageschichte oder Spin-Off oder Jubeltrubel was er möchte, aber ich bleibe kein Betaleser und Dauerkommentator einer NGE-verseuchten Fiction. Lyra eww
(Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich NGE einfach nicht mag? RD laugh )

Das meinte ich doch, Mensch! Twilight happy
Ich habe dir doch gesagt, das war erstmal alles.
Warum magst du Evangelion denn nicht? AJ hmm
Das ist doch, gerade mit den psychologischen und philosophischen Elementen total interessant.

Zitieren
02.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Ich möchte jedem Hauptcharackter ins Gesicht treten, sobald er den Mund aufmacht. Ich mag keine Mechas (aus Prinzip nicht). Die Verwurstung von jüdischer Mythologie treibt mir die Tränen in die Augen. DNA. Als Biologe kriege ich da einen Rappel (Ich weiß: es ist Fiktion, aber als Biologe bin ich einfach empfindlich Derpy confused ).
Die guten Facetten kommen bei mir einfach nicht zum Tragen, weil ein Morast an PURE RAGE Flutterrage darüberliegt. Aber ich habe eigentlich nicht das Gefühl groß was verpasst zu haben. RD laugh

Aber solange keine Riesenroboter (I MOTHERBUCKING DARE YOU!) bei dir synchron herumtanzen und die Insassen nur am Rumheulen sind, dann ist alles für mich im grünen Bereich. FS grins

(02.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  Wie viel haste davon denn gesehen?

Zu viel - leider. Twilight: No, Really?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Corexx.)
Zitieren
02.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
(02.11.2012)Corexx schrieb:  Ich mag keine Mechas (aus Prinzip nicht).

Aber Evangelions sind keine Mechas. Trollestia
Wie viel haste davon denn gesehen?

EDIT: Aha, du kannst also mit dem depressiven Shinji nicht um. Ja, das ist einer der frequentiertesten Gründe, warum mache den Anime nicht mögen, doch du musst auch, was gerade in den letzten beiden Folgen deutlich zum Tragen kommt, erkennen, für wen diese Serie konzipiert wurde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Twilight Shadow.)
Zitieren
04.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
(02.11.2012)Ranger schrieb:  Ähm ok.....ich hab wenig Zeit, muss gleich arbeiten aber ein paar Worte zum Kapitel muss ich schon noch an dich richten....also:

Das ist einfach nur awesome, mehr kann ich dazu nicht sagen weil es nicht mehr zu sagen gibt. Ich habe mich auch dabei ertappt wie ich eine beinnahe vor Freude eine Träne vergossen hätte. Wirklich ganz großes Kino, danke

Gruß Ranger

Ahhhhh, ich habe Rangers Kommentar gar nicht bemerkt! Flutterrage
Danke für die netten Worte. Mal sehen, ob ich dir nicht noch wirklich ein paar Tränen abzwingen kann. Meine Mission ab jetzt. RD laugh
Ich setzte mich dann mal an den zweiten Teil, da ich am Wochenende bis jetzt irgendwie kaum ein Wort zu Papier gebracht habe. Twilight: No, Really?

Zitieren
07.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Hey hey, die Commission von Custody ist endlich fertig und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Kopiert den URL am besten und öffnet ihn in einem neuen Fenster. Twilight happy

Zitieren
07.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Ahh, Prime Color, ich dachte schon, ich hätte dich genauso wie Streiben verloren!
Gut, das du noch hier bist und weiterliest! Cheerilee awesome
Die folgenden Kapitel werden dir hoffentlich auch zusagen. RD wink
Und natürlich, bitte, benutze ihn! Immer gerne! Pinkie happy

Zitieren
07.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Natürlich lese ich deine FanFic noch und vielen Dank, ich lasse dich wissen wann er vorkommt bzw. zum ersten Mal bei mir Erwähnung finden wird. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
(07.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  Und natürlich, bitte, benutze ihn! Immer gerne! Pinkie happy

Bald taucht T_S in jeder Fanfiction auf. Er hat seine Hufe überall im Spiel! Cheerilee awesome

Gewdes Bild, auch wenn mir das Kinn von T_S nicht zusagt. AJ hmm
Warum gibt es eigentlich keine Solestia? Generell frage ich mich ein wenig, weshalb es kein Kapitel aus ihrer Sicht gibt. RD laugh

Zitieren
07.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Da bin ich ja mal mega gespannt! Cheerilee awesome

@Corexx: Unsere werte Solestia hat momentan ein Bild in Arbeit, wenn ich mir den Spoiler mal erlauben kann und für den Rest, warte einfach ab. RD wink

Ja, indeed, überall. MUHAHAHA.
Wer übernimmt den FF-Bereich jetzt, hä! Pinkie happy

Zitieren
07.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Neues Kapitel ist da.
Ursprünglich wollte ich dieses Kapitel ja nur in zwei Parts splitten, aber jetzt sind doch drei draus geworden. Na ja, whaterverer! RD wink

Der vergessene Prinz Teil 5 Aus dem Tagebuch der Zerstörung Eintrag 4 Wer bin ich? (Part 2)

Viel Spaß beim Lesen! Pinkie happy

Zitieren
07.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
hab den ersten Satz des zweiten Parts gelesen und dachte sofort:" Still a better Lovestory than Twillight" RD laugh

Zitieren
07.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
(07.11.2012)Essi[g] schrieb:  hab den ersten Satz des zweiten Parts gelesen und dachte sofort:" Still a better love Story than Twillight" RD laugh

Ich wäre auch zutiefst verletzt, solltest du die Lovestory von Twilight über die Beziehungen meiner Fic stellen. RD laugh

Zitieren
07.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Ich habe besagte Trilogie, die sich um einen weiteren Teil erweitern wird, nie gesehen.
bis jetzt habe ich bloß einen äußerst amüsantes Review des Filmes auf bereitsgesehen.de
zum dritten Teil gelesen.

Zitieren
07.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
(07.11.2012)Essi[g] schrieb:  Ich habe besagte Trilogie, die sich um einen weiteren Teil erweitern wird, nie gesehen.
bis jetzt habe ich bloß einen äußerst amüsantes Review des Filmes auf bereitsgesehen.de
zum dritten Teil gelesen.

Dabei würde ich es auch tunlichst belassen.
Der erste Film zumindest war nicht schön und an das Buch habe ich mich nie herangetraut, da ich keine sterilisierte 10 Meter Zange habe, mit der ich in den Buchladen gehen kann. RD laugh

Zitieren
07.11.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
Die Bücher sollen um Längen besser sein, als die Filme.
Hab die Info aber auch nur aus zweiter Hand, ob es dann auch meinen geschmack trifft steht außen vor.

Zitieren
07.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: For my Sisters: Der vergessene Prinz [Teil 5-Eintrag 4]
(07.11.2012)Essi[g] schrieb:  Die Bücher sollen um Längen besser sein, als die Filme.
Hab die Info aber auch nur aus zweiter Hand, ob es dann auch meinen geschmack trifft steht außen vor.

Die Bücher sollen auch großer Müll sein, aber kommen wir mal wieder On-Topic. FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste