Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 23:46



PrimeColors Zeichenstube [Neue Artworks!]
#61
17.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC!]
(17.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Die Wahl der Farben für deinen Charakter Vesuta-Berry finde ich sehr passend. [Bild: 01-dash_smile.png] Da kann man dann direkt den Zusammenhang erkennen. Ihr Cutiemark finde ich ebenfalls hübsch. Bloß die Vorderbeine wirken auf der Zeichnung etwas steif.

Ja die Vorderbeine, bin ich auch nicht so zufrieden mit. Ich hatte es noch nie so mit Posen, habe beim Aktzeichen beim Studium auch noch hin und wieder Probleme mit einigen Posen der Aktmodelle. Aber ist auch schon ein seltener Fall, aber ein Cartoon-Pony ist auch kein Mensch.

Ich werde es schon noch hinbekommen bei Starflower hatte es ja auch relativ gut geklappt, finde ich persönlich. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
17.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC!]
Die Beschreibung gefällt mir.
Kann man zufällig aus dem Fruchtfleich auch Wein keltern?^^

Insgesamt erinnert er mich an eine Kreuzung aus Weide und Granatapfel so von der Erscheinung her.

Das Rezept am Ende klingt übrigens sehr gut, vielleicht ließe sich das ja mit real existierenden Früchten nachkochen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#63
17.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC!]
(17.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Die Beschreibung gefällt mir.
Kann man zufällig aus dem Fruchtfleich auch Wein keltern?^^

Insgesamt erinnert er mich an eine Kreuzung aus Weide und Granatapfel so von der Erscheinung her.

Das Rezept am Ende klingt übrigens sehr gut, vielleicht ließe sich das ja mit real existierenden Früchten nachkochen.

Währe eine Idee, immerhin gibt es mit Applecider ja auch Apfelwein und so abwegig fände ich Manras-Wine echt nicht. AJ hmm Twilight: not bad

Das Rezept? Vielleicht könnte man das wirklich. AJ hmm Eine mit Traubengelee gefüllte Teigtasche und dazu eine Soße aus Johannesbeeren oder Blaubeeren. Ich weiß halt nicht ob das im Realen gut zueinander passt. Aber man kann ja auch zu einem Johannesbeere-Kuchen einen Wein trinken, nicht wahr? RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
18.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC+ Manras-Baum]
Ich werd dazu noch meinen Senf abgeben, sofern ich es nicht vergesse ^^

Zitieren
#65
18.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC+ Manras-Baum]
Die bilder sind echt gut! Potential hast du aber ich glaube die haben einen bisschen zu langen körper. aber vielleicht irren sich meine Augen auch Big Grin

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
#66
19.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC+ Manras-Baum]
(18.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb:  Die bilder sind echt gut! Potential hast du aber ich glaube die haben einen bisschen zu langen körper. aber vielleicht irren sich meine Augen auch Big Grin

Nun ja, der Körper hat die selbe länge wie der von Candy Orange (Die findest du einige Seiten vorher). In meinem Fall kann man von meinem Stil sprechen, aber ich wäre ja auch nicht der erste dessen Ponies längere Körper haben. Und auf der anderen Seite ist es ja auch noch eine Konzeptskizze, ich kann also auch noch eine Serienmäßige Version meiner Stuten machen. Vor allem, da man doch mit Sicherheit von eurer Seite die Ponies auch in Farbe gesehen werden wollen, oder? RD wink

Habe doch letztens auf einem Schmierblatt und daher nicht gerade hier vorzeigbar, geschafft einen Earthpony-Hengst zu skizzieren. Der sah sogar recht MLP FiM getreu aus. Pinkie happy Ich werde mal versuchen, nochmal den selben Hengst oder einen Neuen zu zeichnen und hier hochzuladen.

Aber, da müsst ihr noch warten. Erst einmal muss ich mein FanFic-Weihnachtsspecial, ein neues Kapitel von "Rainbow Prism - Aufstieg und Fall eines Wonderbolts" und die nächste Apple Family Short Story fertig schreiben, damit diese 3 Stories an den Weihnachtstagen fertig sind. Dann habe ich Zeit zum Zeichnen. Dann steht Silvester ein neues Kapitel von "Garde des Donners" und seid langem wird es wieder ein Kapitel von "R.E.E.L Raiders" geben.

Und an farbige Bilder meiner Pflanzen will ich mich auch noch setzen. AJ hmm

Ja, ich weiß. Ich habe mir da eine Menge vorgenommen. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#67
19.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC+ Manras-Baum]
Sowohl deine OCs als auch die Pflanzen gefallen mir echt Super. Das ich die Idee mit den Beschreibungen toll finde habe ich ja schon geschrieben. Immer weiter so, echt klasse RD wink
Zitieren
#68
19.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC+ Manras-Baum]
Vielen Dank, ich werde nachher noch ein Tier aus einem meiner Skizzenbücher abfotografieren und hier präsentieren.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
19.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [New OC+ Manras-Baum]
Hier habe ich nun nach dem Kaktuswurm etwas neues für euch und zwar den Wasserleuchtkäfer. Aber es ist nicht nur ein Käfer, es sind Darstellungen vom Ei, der Larve, der Puppe und Männchen und Weibchen zu sehen. An einer Beschreibung muss ich noch arbeiten.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
#70
19.12.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [Neues Artwork]
Interessant! Ist fast wie bei Pokémon mit den Geschlechterunterschieden!

Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#71
19.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [Neues Artwork]
(19.12.2012)JP Hyper schrieb:  Interessant! Ist fast wie bei Pokémon mit den Geschlechterunterschieden!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#72
21.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [Neues Artwork]
Ich habe hier noch was zur Vesuta-Beere und zwar meine Konzeptzeichnung zum Busch.

Spoiler (Öffnen)


Rechts oben auf dem Bild seht ihr die vier Entwürfe für ein Vesuta-Blatt. Mein persönlicher Favorite und somit vermutlich das "offizielle" Vesuta-Blatt ist Nr. 4 (Das Zweite von unten).

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
21.12.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [Neues Artwork]
Der Busch sieht echt super aus Pinkie approved. Sry, dass ich in den letzten Tagen Nichts zu deinen anderen Werken geschrieben hab, aber diese Krankheitswelle hat mich erwischt.
[Bild: Sick_Apple_Bloom_and_friends_S02E12.png]

Der Manras-Baum gefällt mir. Sieht awesome aus, wie die ganzen kleinen Äste so vom Stamm in die Krone übergehen. Bei den Insekten musste ich auch an Pokemon denken. Da gibt's inzwischen scheinbar unzählige, die männlich/weiblich anderes aussehen.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#74
22.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [Neues Artwork]
(21.12.2012)Van Horsing schrieb:  Der Busch sieht echt super aus Pinkie approved. Sry, dass ich in den letzten Tagen Nichts zu deinen anderen Werken geschrieben hab, aber diese Krankheitswelle hat mich erwischt.
[Bild: Sick_Apple_Bloom_and_friends_S02E12.png]

Der Manras-Baum gefällt mir. Sieht awesome aus, wie die ganzen kleinen Äste so vom Stamm in die Krone übergehen. Bei den Insekten musste ich auch an Pokemon denken. Da gibt's inzwischen scheinbar unzählige, die männlich/weiblich anderes aussehen.

Kein Thema, ich hoffe du erholst dich gut. "Gute Besserung!"- Brohoof

Freut mich, dass dir der Busch gefällt. Vielleicht fällt mir noch eine witzigere Gestaltung für ihn ein. AJ hmm Aber ich bin momentan auch so ganz zufrieden mit ihm. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
24.12.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [Neues Artwork]
Nein, ich habs nciht vergessen, dass ich hier was rein schreiben wollte.
ICH beziehe mich mit meiner Kritik auf Vesuta Berry, das Erdpony.
Vorab, ich ziehe den Hut vor deiner Kreativität mit den Namen.

Vesuta an sich ist gut geworden, ich werd ne Liste machen, was positiv und was negativ ist.

fangen wir mit dem negativen an, da sehe ich immer am meisten zu :Trollestia:

-recht dick gezeichnet, ein dünnerer Stift, oder ein größerer Abbildungsmaßstab wären geeignet
-die Ohren sind zu klein geraten
-der ANsatzt des geknickten Vorderlaufs ist etwas zu hoch
-Hufe sind ein wenig zu spitzt
Alles in allem sind das wirklich nur maginale Fehler

+Form vom Schädel ist sehr gut geworden
+insgesamt gute Proportionen
+gute Körperform
+CM ist immer nen Pluspunkt Twilight happy

Zitieren
#76
25.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [Neues Artwork]
(24.12.2012)Essi[g] schrieb:  Nein, ich habs nciht vergessen, dass ich hier was rein schreiben wollte.
ICH beziehe mich mit meiner Kritik auf Vesuta Berry, das Erdpony.
Vorab, ich ziehe den Hut vor deiner Kreativität mit den Namen.

Vesuta an sich ist gut geworden, ich werd ne Liste machen, was positiv und was negativ ist.

fangen wir mit dem negativen an, da sehe ich immer am meisten zu :Trollestia:

-recht dick gezeichnet, ein dünnerer Stift, oder ein größerer Abbildungsmaßstab wären geeignet
-die Ohren sind zu klein geraten
-der ANsatzt des geknickten Vorderlaufs ist etwas zu hoch
-Hufe sind ein wenig zu spitzt
Alles in allem sind das wirklich nur maginale Fehler

+Form vom Schädel ist sehr gut geworden
+insgesamt gute Proportionen
+gute Körperform
+CM ist immer nen Pluspunkt Twilight happy

Danke für die Kritik, ich weiß das sind auch Punkte die mich persönlich stören ( Kontra-Mäßig), ja "Pro"-Mäßig bin ich sehr zufrieden.

Vielleicht solltest du ein Blick auf mein Weihnachtsspecial im FanFic-Bereich werfen. Es lohnt sich. RD wink

Ich wünsche dir und auch allen anderen Members des Forums schöne Feiertage! AJ Prost

Gruß PrimeColor

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
17.03.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [Neue Artworks]
Hallo,

es gibt nach langer Zeit mal wieder etwas neues in meinem Thread.

Die ersten beiden Skizzen sind über ein non-pony-wesen, was gerade dem guten Blue Sparkle bekannt vorkommen dürfte. Denn seid einigen Wochen besitzt er schon Kopien dieser Skizzen. Ich präsentiere Projekt "Schräger Vogel":

1. Kopfstudien:

Spoiler (Öffnen)


2. Eine Skizze des ganzen "Vogels"

Spoiler (Öffnen)


Worum es sich genau handelt, da würde ich Blue Sparkle glaube ich die Ehre lassen. RD wink


Nach der Fauna, auch wieder etwas aus der Flora:

1. Der Greifenpilz

Spoiler (Öffnen)


Beschreibung:

Spoiler (Öffnen)


2. Kelchkraut

Spoiler (Öffnen)


Beschreibung:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
#78
17.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [Neue Artworks!]
Ich habe mal Imagetags bei den Bildern hinzugefügt.

Die Bilder kenne ich ja bereits.^^
Wer meine Geschichten ließt, wird ihn vielleicht kennen. Es handelt sich um einen Gieus-Vogel, das Tier dass das gleichnamige Ei gelegt hat.

Zu den Pflanzen:
Der Pilz ... joa, pilz halt. Finde ich jetzt nicht so überwältigend.
zu dem Kraut. Das wiederum finde ich sehr gut gelungen. Diese feinen Blätter oben, die sich langsam entfalten erinnern mich an irgendeine Pflanze...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#79
17.03.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [Neue Artworks!]
Danke für die Kritiken, ich bin jetzt allerdings wegen den Dateien etwas irritiert, die sind bis auf die IMG-Tag, die ich nicht eingefügt hatte, wie die anderen Bilder auch hier eingefügt worden. Mir werden die nur nicht angezeigt. Derpy confused

EDIT: Ich reiße mir mein Horn (wäre ich wirklich mein OC) Horn ab, war mein Fehler. Die Bilder sollten nun zu sehen sein.

(17.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die Bilder kenne ich ja bereits.^^
Wer meine Geschichten ließt, wird ihn vielleicht kennen. Es handelt sich um einen Gieus-Vogel, das Tier dass das gleichnamige Ei gelegt hat.

Du hast vergessen zu erwähnen, wie deine Geschichte heißt. Die Member, die sie noch nicht kennen, können sie dann suchen und lesen. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
#80
17.03.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: PrimeColors Zeichenstube [Neue Artworks!]
Wow, die Bilder sind mal echt epic. Als ich schräger Vogel gelesen hab, dachte ich zuerst an soetwas wie einen Chocobo aus Final Fantasy, doch der erinnert mich mehr an einen Velociraptor. Sieht echt cool aus. Der Greifenpilz gefällt mir auch gut. Vor allem die Beschreibung mit dem Greifen-Königreich ist echt cool. Das Kelchkraut scheint auch so ein Gewächs zu sein, dass überall dort wächst wo es viel Wasser gibt. Nette Idee das mit dem Niespulver. Wenn ich sehe was für geile Bilder du so zeichnest, denke ich, ich sollte mich auch mal wieder ans Zeichenbrett schwingen Pinkie happy.

Mein Fazit: Wieder mal total geniale Bilder. Echt super, PrimeColor Pinkie approved.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste