Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:47



Umfrage: Scootaloo: Junge oder Mädchen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Junge
2.95%
8 2.95%
Mädchen
97.05%
263 97.05%
Gesamt 271 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Scootaloo: Junge oder Mädchen
#81
25.03.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
(25.03.2012)Chaosmagic schrieb:  Sie ist ein Mädchen.


Einigen wir uns doch darauf:

Sie/Er ist ein Junger der bei der Geburt von einer bösen Zauberin in ein Mädchen verwandelt wurde. Die Auflösung gibt es vieelicht ja schon im kommenden Zweiteiler.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#82
25.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
Tomboy ist schon mal eine Ansage. Damit wird man der süßen Scootaloo aber sicher nicht gerecht! Sie ist ein bisschen frech und aufmüpfig, aber bestimmt kein Tomboy. Twilight happy
#83
27.03.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
man redet die 3 doch immer mit girls an daher sollte es doch keine zweifel geben.. oder?

#84
27.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
Überhaupt auf die Idee zu kommen sie sei ein Junge macht mich traurig FS sad
Von der Stimme dem aussehen und dem Verhalten nach ganz klar weiblich und wie gesagt die CMC werden immer mit Girls angesprochen.
Und kein Pony der Hauptcharacktere (Die CMC gehören dazu) ist männlich der einzige ist Spike.
#85
27.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
Die arme Scootaloo, sie hat schon Albträume wegen eurer Diskussion...
Spoiler (Öffnen)
#86
27.03.2012
CrypticCode Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
Videobeweis
#87
27.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
(27.03.2012)CrypticCode schrieb:  Videobeweis

This is unquestionable FS grins
#88
15.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
ähmmm.........
was soll mann dazu sagen.....
Natürlich ist DIE ein Mädchen.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
#89
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
Klar ein Mädchen, steht gar nicht zur Debatte.

#90
15.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
(22.02.2012)Livid schrieb:  Sind diese Geschlechtsunterscheidungen wirklich so schwer? XD Nicht nur im Fall von Scootaloo, sondern mal allgemein. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass irgendein Pony geschlechtlich verwechselt wurde. Die Modelle sind doch absolut eindeutig.

Weiblich: Wimpern, schlank, Schnauze leicht gebogen. Leiche Abänderungen gibt es, z.B. Mrs. Cake oder Jubilee.
[Bild: Tornados_id.png]

Weibliches Fohlen: Same model, nur kleinerer Körper und andere Kopfproportionen.
[Bild: SunnyDays.png]

Männlich: Meist kantige Schnauze, etwa stämmiger als die Weibchen, haben nie Wimpern. Etwas mehr unterschiedliche Models, siehe Big Macintosh oder Prince Blueblood.
[Bild: Caramel.png]

Männliches Fohlen: Same model, andere Proportionen.
[Bild: Blue_colt_looking_at_looptihoop_S2E06.png]

Wie die IRGENDWER verwechseln kann, ist und bleibt mir ein Rätsel XD

@Topic: Offensichtlich ein Mädchen. Nur halt ein Tomboy.

Das ist absolute korrekt. Damit ist 100 % geklärt - Scootaloo ist und war immer ein Mädchen!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#91
19.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
Ich persönlich hatte auch nie so wirklich den Eindruck, dass sie ein Junge wäre... AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#92
19.07.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
MÄdchen eindeutig.

[Bild: 5sYjo.png]
#93
19.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
Das Aussehen der Ponies beruht auf dem Tatsächlichen Aussehen bzw. den Unterschieden im Körperbau der Pferde. Die Stute ist rundlich und der Hengst hat kantige Züge. Daran lässt sich auch ohne Sachen wie Brüste oder Geschlechtsteile sagen, ob ein Pferd eine Sie oder ein Er ist. Schlicht durch die Betrachtung des Kopfes und wie gesagt demnach ist Scootaloo ein Mädchen.

Ist bei Rappen (Schwarzen Pferden) allerdings schwerer, meine damalige Chefin hat tatsächlich ein paar Jahre lang eine Stute für einen Hengst zu halten. Ich habe dann Festgestellt das es eine Stute ist.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#94
19.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
(19.07.2012)PrimeColor schrieb:  Das Aussehen der Ponies beruht auf dem Tatsächlichen Aussehen bzw. den Unterschieden im Körperbau der Pferde. Die Stute ist rundlich und der Hengst hat kantige Züge. Daran lässt sich auch ohne Sachen wie Brüste oder Geschlechtsteile sagen, ob ein Pferd eine Sie oder ein Er ist. Schlicht durch die Betrachtung des Kopfes und wie gesagt demnach ist Scootaloo ein Mädchen.

Ist bei Rappen (Schwarzen Pferden) allerdings schwerer, meine damalige Chefin hat tatsächlich ein paar Jahre lang eine Stute für einen Hengst zu halten. Ich habe dann Festgestellt das es eine Stute ist.

Jetz wollte ich fast die selbe Erklärung nochmnal drunter setzen RD wink . Ja alleine im Körperbau lassen sich, wie oben schon erklärt, gewisse unterschide feststellen.

Scootaloo ist also ein Mädchen
#95
19.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
Scootaloo ist ein Tomboy, wie Rainbow Dash. Das macht sie jedoch biologisch nicht zu einem Jungen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#96
19.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
Ich hätte gerne mal eine Frage beantwortet: Wieso posten hier immer und immer wieder Leute, dass Scoot nen Mädel ist? Jetzt schon auf Seite 5 dieses Threads.
Macht ihr das wegen dem einen Post mehr den ihr dann habt oder wieso?

Ich meine, das ist doch net normal wenn ich das alles lese.
Im Prinzip weiß es jetzt jeder, und jeder der wohl noch nichts geschrieben hat, meint eben schreiben zu müssen "Scootaloo ist nen Mädchen". >.<

Sorry, aber ich möcht nicht gerne blöd sterben, klärt mich mal auf was das soll.
Danke.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
#97
19.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
Da liegst du absolut richtig, Shippou. Solche Phänomene lassen sich auch in anderen Foren beobachten. Eine leichte Frage, wo jeder mitreden kann, und wenn sie noch so offensichtlich ist, muss scheinbar von jedem einmal beantwortet werden, meist auch dann, wenn das Thema schon gegessen ist.
Besonders gut lässt sich sowas natürlich in Spieleforen beobachten, wenn Neulinge fragen stellen.
Achja... Scootaloo ist natürlich ein Mädel RD laugh
#98
19.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
@Shippou: Falls du mich jetzt damit meinst - ich habe ja nicht stumpf gesagt "sie ist ein Mädel", sondern wollte nochmal anmerken, dass ich das nie bezweifelt habe. RD wink Finde es grundsätzlich blödsinnig, aufgrund des jungenhaften Benehmens das Geschlecht anzuzweifeln.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#99
19.07.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
Alle weiblichen Ponys haben sichtbare Wimpern! Das muss wohl die Frage entgültig erklären! Smile

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012 von JP Hyper.)
19.07.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Scootaloo: Junge oder Mädchen
(19.07.2012)InvaderPsi schrieb:  @Shippou: Falls du mich jetzt damit meinst - ich habe ja nicht stumpf gesagt "sie ist ein Mädel", sondern wollte nochmal anmerken, dass ich das nie bezweifelt habe. RD wink Finde es grundsätzlich blödsinnig, aufgrund des jungenhaften Benehmens das Geschlecht anzuzweifeln.

Das war allgemein, ich machs kurz: Nein, ich meine nicht dich explizit damit, sondern generell auch jene, welche schon auf der ersten Seite all das wieder und wieder gepostet haben.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste