Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 12:40



RPG: [NLR/SE]
#81
05.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Stumm und fast regungslos in der Ecke sitzend hörte Soul das gesamte Briefing lang aufmerkam zu. Selbst als Icy rein kam , er von Volteer angesprochen wurde und als er darauf antwortete, hatte er mindestens ein Ohr und beide Augen auf das wichtige Geschehen gerichtet.

"Die Ergebnisse seiner Arbeit sprechen für sich. Trotz seiner fragwürdigen Laune scheint er ein sehr guter Arzt zu sein."

Das sollte als Antwort an Volteer genügen.
Die Jungs da draussen schienen tatsächlich eine schwache Stelle im Sicherheitssystem des Stützpunktes gefunden zu haben. Respekt. Dennoch blieben ein paar Punkte offen und ein Punkt störte ihn besonders.

Volteer stellte eine Frage. Anschließend Die4Ever. Ein Vorschlag, welcher die Durchführung des Plans sicherer machen sollte und Die4Evers übliche Sätze. Bei Luna, diese Mission würde bestimmt noch ziemlich spannend werden, da war sich Soul sicher. Er wartete, bis die zwei Fragen beantwortet wurden und stellte dann seine.

"Sir, was für Befehle haben wir, sollten wir Gefangene oder Verletzte da unten vorfinden?"

Sobald diese Frage beantwurdet wurde, würde ihn nichts mehr aufhalten, sich in die Liste einzutragen.

#82
05.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
AiQu hörte sich das briefing komplett an und wartete bis die gestellten Fragen beantwortet wurden und stellte daraufhin seine.

RD salute "Wann werden wir die Informationen zu unseren primären und sekundären Zielen erhalten, Sir?"

Nachdem seine Frage beantwortet wurde geht AiQu zur Liste und trägt sich ein, danach setzte er sich wieder und wartete darauf das weitere Fragen gestellt werden.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
#83
05.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Besprechungsraum][NLR]

Icy kam zu spät und Die4Ever ließ ein wenig heiße Luft ab. Naos senkte den Kopf und überlegte, ob er wirklich noch an der Mission teilnehmen will.

("Na wunderbar. Unser Sanitäter hat es nicht gerade mit Pünktlichkeit und es diese Stümper vom LSTS sind auch dabei. Da kann man sich ja direkt erschießen.")

Naos stand auf und ging zu General Bisquitlord und Oberst Ironhide.

"General, Oberst, ich möchte Sie nicht enttäuschen, aber ich werde nicht an dieser Mission teilnehmen. Ich möchte nicht in die Details gehen, aber ich habe starke Bedenken mit einigen dieser Teilnehmer in eine Basis des Solar Empire einzudringen. Dies mag nun arrogant klingen, allerdings beruhen diese Bedenken auf bisherigen Erfahrungen und Berichten mit besagten Individuen. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich sagen würde, dass eine Gefahr von den Mitgliedern der Mission ausgeht. Ich bitte Sie meine Entscheidung zu akzeptieren und ich wünsche Ihnen trotz allem viel Glück für die Umsetzung der Mission."

Er salutierte und verließ dann den Raum um sich auf den Weg zum Haupteingang zu machen.


[Canterlot][SE]

Stella rannte sturr vor sich hin, immer noch Tränen in den Augen, als der Pegasus vor ihr landete. Sie erstarrte vor Schreck und guckte ihn mit einem beinah verzwiefelten Blick an. Dann musste sie schlucken. Er holte ein Foto aus seiner Tasche und es war wirklich ihr Bruder. Unter schluchzen brachte sie nur wenige Worte hervor.

"Das ist... das ist Naos. Woher haben Sie sein Foto?"

Sie wischte sich mit einem Huf die Tränen weg und beruhigte sich ein wenig.

"Aber Naos ist vor einigen Jahren gestorben. Wir wurden von Changelingen angegriffen und er versuchte mich zu beschützen, aber er hatte keine Chance. Ich hab ihn am Boden liegen gesehen, während die Changelinge mich festgehalten und mishandelt. Irgendwann habe ich das Bewusstsein verloren. Die Ärzte sagten, dass die Truppen des Solar Empire die Changelinge besiegt hätten und ich eine der wenigen Überlebenden gewesen bin.

Sie starrte traurig gen Boden. Sie weinte nicht mehr, noch gab sie irgendwelche anderen Geräusche von sich. Die Errinerung war zu schlimm.
#84
05.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Langsam öffnete Serpenta die Bürotür und warf einen kurzen Blick in den Raum, bevor sie eintrat.
Ohne Wonder zu grüßen, begann sie sofort zu reden.
"Nun denn, lassen Sie uns zum Thema kommen. Ich denke, Inquisitor Atra hat Ihnen eingehend erklärt, wie wichtig der Erfolg dieser Mission für das Solar Empire ist. Falls es dennoch zu Kampfhandlungen kommen sollte, wäre es von Vorteil, dass wir unser Kampfvorgehen absprechen. Es könnte fatale Folgen haben, wenn Sie mir im Weg stehen."
Sie wandte sich zum Fenster. "Aber ich nehme an, Sie wissen das bereits selber. Nur weil Sie ein Neuling sind, können Sie das nicht als Entschuldigung anführen...

#85
05.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Wonders Büro][SE]

Wonder zog eine Braue hoch, als Serpenta ohne Begrüßung begann, auf ihn einzureden. "Ganz ruhig. Halt einfach die Klappe und hör' ihr zu", besann er sich. Es viel ihm nicht leicht, sich zurückzuhalten. Als die Agentin davon sprach, dass es fatale Folgen haben könnte, wenn er ihr im Weg stehe, schnaubte er verächtlich, beließ es aber dabei. Nachdem sie ihre Ausführungen beendet hatte, erhob er sich langsam.

"Nun, so neu bin ich nun auch wieder nicht. Dass wir uns in unserem gemeinsamen Dienst noch nicht über den Weg gelaufen sind, grenzt an ein Wunder."

"Und darüber bin ich eigentlich ganz froh, wenn ich so drüber nachdenke", fügte er im Stillen an.

"Sie reden mit mir, als sei ich ein Fohlen, das nicht mal alleine auf die Toilette kann..."

Er überlegte kurz, ob er noch etwas Giftiges anfügen sollte, entschied sich dann jedoch dagegen.

"Wie dem auch sei, ich denke, dass die Anweisungen des Inquisitors in jedem Fall konkret waren. Im Falle eines gewaltsamen Endes des Treffens bin ich für den magischen Schild zuständig, der sowohl Meister Atra als womöglich zunächst auch Sie schützen wird. Sollte es also der Fall sein, dass ich ihnen im Weg bin, müssen sie sich eben einen anderen suchen, um zu ihrem Ziel vorzustoßen. Ich werde die für den Zauber ideale Position einnehmen, damit er absoluten Erfolg haben wird. Verstanden?"

Er lächelte knapp, während er auf eine Antwort Serpentas wartete. Sein Selbstvertrauen war wieder da. Er würde sich von niemandem demütigen lassen.
#86
05.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Canterlot][SE]

Sie fing an zu weinen und erzählte, was passiert sei und dass Naos tot sein müsste.
Jack legte seinen Huf auf ihre Schulter.
"Ganz ruhig, ich habe das Foto bei uns im HQ augenomen. Deinem Bruder geht es gut, er ist nicht tot.
Er hat auch alles versucht, um dich zu finden, hat sich aber letzten Endes an den Geheimdienst wenden müssen, und, naja, ich hab dich gefunden."


Er schaute sie an. Vieleicht sollte er nach ihrer Geschichte nichts von RK erwähnen, und er müsste RK auch vorwarnen. Stella hatte anscheinend schreckliche Angst vor Changelingen.
"Möchten sie mitkommen? Ich denke, Ihr Bruder würde sich freuen, wenn er sie wiedersehen könnte."
#87
06.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Briefingraum NLR]

Icy lauschte der gesamten Erklärung welche ihm und den anderen Anwesenden im Raum mit auf den Weg gegeben wurden, mit einer für seine verhälltnisse überdurschnittlichen Aufmerksamkeit. Man konnte über ihn sagen was man will aber wenn es ernst wird kann auch er sich Mühe geben, was die anderen dabei von ihm dachten interessierte ihn eher wenig.
Als der Vortrag zuende war nutzte er einige Momente damit, die anderen Anwesenden zu studieren. Naos der Wandschrank schien gleich von vornherein abzuspringen. Das war wohl auch besser so er würde sicherlich sowieso in den Lüftungsschächten stecken bleiben. Der rest schien soweit ganz brauchbar zu sein. Da waren unter anderem Volteer über den er nur dürftige Informationen hatte. Dann gibt es natührlich noch Die4Ever welcher ihm die größten Sorgen machte aber damit musste er sich zum Glück nicht rumschlagen. Mit den anderen hatte er bis jetzt kaum Kontakt. Hin und wieder gab es ein aufeinander treffen in der Kantine aber wirklich interargiert hatte er nicht mit ihnen.

Nun schien jeder einzelne von ihnen noch die ein oder andere Frage stellen zu müssen, was ihn aber anging waren alle Fragen geklärt. Es war eine Mission die in ungewisse führte aber das sollte ihn nicht weiter stören. Es war eine gelungene abwechslung zum Alltag und somit konnte er auch mal wieder beweisen das er für mehr gut ist als dem vernichten von Kaffee.
Er begab sich zum Tisch auf dem die Liste auslag und unterschrieb auf dieser. Ob man ihn nun auf der Mission dabei haben will oder nicht liegt zwar nicht in seinen Hufen aber zumindest wollte er doch sein Engagement zeigen in dem er sich als erstes einträgt.
Bevor er jedoch den Raum verließ dachte er sich noch kurz zu bleiben da die Antworten auf die Fragen der anderen auch ihn interessieren könnten.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von Icy.)
#88
06.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Wonder hatte es geschafft, Serpenta für einen Moment ins Straucheln zu bringen. Die plötzliche Selbstsicherheit überraschte sie.
Reiß dich zusammen... Worauf hat man dich eigentlich trainiert?
So nickte sie nur kurz, bevor sie weitersprach.
"Sehr richtig", begann sie. Eine leichte Überraschtheit konnte man aus ihr heraushören, wenn man sie gut kannte. "Ich nehme also an, dass Sie dort stehenbleiben, wenn es zu Kampfhandlungen kommt? In Ordnung, dann wäre das geklärt.
Gibt es noch etwas oder soll ich fortfahren?"

#89
06.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Wonders Büro][SE]

Wonder behielt sein freundliches Lächeln. Innerlich machte er Freudensprünge. Sie hatte seine Klarstellung ohne Einwand aktzeptiert. "Mal sehen, wie es weitergeht. So langsam wird es interessant...", dachte er sich.

"Von meiner Seite aus gibt es nichts sonst. Sie können also fortfahren, wenn sie wollen, meine Liebe."
#90
06.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Canterlot][SE]

Stella hob ihren Kopf wieder hoch und starrte Jack ungläubig an. Nach einigen Sekunden schaffte sie es dann doch ihren Mund aufzukriegen.

"Naos lebt?! Er lebt?!"

Sie starrte Jack an, in ihren Augen bildeten sich wieder Tränen, aber diesmal vor Freude. Sie fiel Jack mit großen, fröhlichen, aber verweinten Augen um den Hals und heulte vor Glück.

("Naos lebt! Und dieses Pony kann mich zu ihm bringen! Verdammt, wenn das ein Traum ist, will ich nicht aufwachen!")

Sie ließ Jack wieder los und guckte ihn an.

"Natürlich will ich ihn sehen! Bringen Sie mich bitte sofort zu ihm!"

Ihre Freude stockte ein wenig, als sie nochmal genau über Jacks Worte nachdachte.

"Moment, sagten Sie "Hauptquartier"? Und Geheimdienst? WO genau ist mein Bruder bitte?!"

Sie starrte Jack jetzt nur noch verwirrt an.
#91
06.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Die4Ever mussterte derweil die anderen Personen mit im Raum. Soweit so gut sxhienen sie alle ganz brauchbar zu sein. Er sah Naos hinterher, welchrr gerade das Briefing verließ.

(was ein Penner...unnütz wie sonst was aber sich über andere beschweren. Den würde ich so zerfleischen auf den Feld. Diese Witzfigur eines NLR Kommandanten)

Die4Ever hielt sich zurück mit seinem Worten und ließ sich von Naos nicht zu einer Stellungnahme hinsichtlich seines Verhaltens provozieren und saß stumm da. Sein Blick ging durch den Raum. Er sah den Medic Icy.

(Das ist doch dieses Eine Pony, was solange weg war und wegen dem PA mich verlassen hatte)

Der Gedanke an PA gab ihn einen kleinen Stich ins Herz doch dann beruhigte er sich wieder.

(Hoffentlich hat ers drauf. Wenn sich herausstellt, dass dieser Medic ein unnützer war, konnte er die ganze Mission gefährden.)

sein Blick glitt weiter durch den Raum und er sah die anderen Volteer, Naos usw. er hatte noch nicht viel über sie gehört und dachte sich nichts ebi ihnen. Aber sie schienen fähige Aoldaten zu sein. hoffte er.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von Dai Senpai.)
#92
06.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Jack war etwas überasch als sie ihn umarmte darauf war er nicht vorbereitet normalerweisse brachte ihn nichts aus der Fasung aber jetzt wussste er gerade wirklich nicht was er sagen sollte.

Dann sagte sie ihm das er sie sofort zu Naos bringen sollte stockte dann aber kurz und fragte wo ihr Bruder denn genau sei.
(Verdammt ich hab keine ahnung wie sie auf das NLR reagieren wird Mist Mist Mist.)Er wurde etwas nervös und sagte dann.
"Ä....... naja wie soll ich sagen? Wie stehen sie zum SE?"
(Ok jetzt muss ich ihre antwort abwarten dann weiss ich ob ich es sagen kann oder nicht.
Ansonsten muss ich sie Anlügen was sag ich a´m besten?
Hmmm...... Ich habs er ist auf einem ausenposten des SE stationirt Perfeckt.)

Jack hatte jetzt schon die passende ausrede und wartete jetzt nur noch auf eine Antwort.
#93
06.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Cyril's Büro][Canterlot]

Cyril ging in seinem Büro auf und ab. Er hatte gerade schlechte Nachrichten von dem neuen Projektleiter seines geheimen Waffenprogramms erhalten.

"Und es gibt wirklich keine Möglichkeit, das Projekt ohne ihn fortzusetzen?"

"Ich fürchte nicht. Wir sind jetzt bereits hart an der Grenze und einen neuen Prototypen herzustellen würde das Budget garantiert sprengen. Außerdem wird es nach dem Tot des alten Projektleiters schwierig werden, die ganze Sache nochmal richtig zu wiederholen."

Cyril schluckte, als ihm klar wurde, dass er sich mit der Beseitigung von Jim vielleicht selbst einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte.

"Ich verstehe. Dann muss ich wohl darauf hoffen, dass der Inquisitor nicht zu viel versprochen hat. Sonst muss ich mich am Ende noch selbst um die Rettung meines Sohnes kümmern."

("Ich sollte ihn noch einmal kontaktieren und mich über seine Vorgehensweise informieren.")

"Danke. Sie können jetzt gehen. Sehen Sie zu, dass Sie zumindest bei den anderen Projekten weiterkommen. Ich werde versuchen, Volteers Rückkehr so gut es geht zu beschleunigen."

Als der Projektleiter gegangen war, setzte sich Cyril an seinen Schreibtisch und begann damit, die Nummer von Atra's Büro in das Telefon zu wählen. Obwohl er normalerweise keine großen Gefühle für andere Ponys zuließ, war seine Miene zu diesem Zeitpunkt von Angst und Trauer geprägt.

("Was haben dir diese Leute bloß angetan?")

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von Volteer.)
#94
06.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Kaum war das Briefing beendet, da kammen auch schon die ersten Fragen.
Als erstes meldete sich Volteer zu Wort.
''Wir sind uns nicht sicher ob sich dort Sensoren befinden. Deshalb werden sie auch mit äußerster Vorsicht dort eindringen. Und eben nach solchen Fallen Ausschau halten. Ein Emp wird sowieso in Benutzung sein, da sie ja den Elektrozaun überwinden müssen. Eine Komplette Stromunterbrechung können wir nicht riskieren da wie sie ja sagten das SE nicht dumm ist und so einen Angriff bemerken würden und auf höchster Alarmbereitschaft wären.''
Kaum hatte der Oberst die erste Frage beantwortet, machte auch schon Die4ever seine Ansprache. Ironhide musste bereits beim ersten Satz die Stirn runzeln.
''Hatten sie gerade nicht zugehört? Wir haben leider keine Informationen über das innere des Komplexes. Ich dachte das hätte ich bereits erwähnt.
Wegen den Waffen: Unsere Aufklärung konnte sich nur ein ild der Waffen der Wachen außerhalb des Komplexes machen. Diese bestehen zum Großteil aus Sturmgewehren, jedoch sind in diesen beiden Positionen in den höchsten Gebäuden der Basis Scharfschützen postiert.''

Er überflog kurz die Daten aus dem Häuserkampftraining.
''Aber Natürlich Die4ever, wie konnte ich sie vergessen. In der Tat tödlich sind sie. Aber alles andere als leise. Wenn sie auf der Bahn sind höre ich das noch beim trainieren der Rekruten 10 Schiessstände weiter. Und vergessen sie nicht hier sind ihre Ziele echte Ponys, keine Stillsitzenden Pappkameraden.''
Er hatte gerade seinen Satz beendet da meldete sich nun auch Soul zu Wort.
''Gut das sie das ansprechen. Unseren Hoffnungen nach ist dieser gefakte Folterkeller des SE eine Farce gewesen und somit wären auch die dort gefangen gehaltenen Ponys nur Schauspieler gewesen. Jedoch können wir uns dabei nicht sicher sein. Falls dort Gefangene sind sind sie dazu beauftragt sie soweit dies möglich ist zu befreien und nach draussen in unsere vorgeschobene Operationsbasis zu begleiten. Für den Fall von Verletzten haben sie einen Medic dabei, der sich um diese kümmern wird.''
Kaum war diese Frage beantwortet, da ließ Aiqu seine eigene verlauten.
''Diese Details werden ihnen vor Ort mitgeteilt, da wir diese so lange wie möglich geheimhalten wollen und unsere Aufklärung noch weitere Informationen in diese Richtung sammeln soll.''
Zur Überraschung des Generals und des Obersts stand Naos auf und verkündigte seine Nicht-Teilnahme an der Mission.
Leicht enttäuscht antwortete Biscuit.
''Nun gut ich verstehe ihre Bedenken. Da wir für eine Mission dieser Schwierigkeit jedoch Fähigkeiten aller Bereiche brauchten konnten wir uns nicht so sehr auf die Hintergrundgeschichten der Personen konzentrieren. Wir sind der Hoffnung, dass sie genug gesunden Ponyverstand besitzen sich angemessen zu Verhalten und, dass diese Mission sie weiter zusammenschweissen würde.
Das ist wichtig für sie alle. Es wird eine harte Mission und dafür ist Teamfähigkeit sowie Teamgeist vonnöten. Wer sich dazu nicht in der Lage fühlt darf sich auch gerne wieder abmelden.
Na dann Naos. Ihre Entscheidung ist akzeptiert. Sie dürfen gehen.''

Naos salutierte dem Oberst und Biscuit zu und die beiden salutierten zurück.
Danach schritt er aus dem Raum.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
#95
06.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atra Büro][SE HQ]

Die Blätter wiegten sich sanft in dem Wind, der von Atras stetigem Magieausstoß erzeugt wurde. Ein leises Rauschen, erzeugt durch aneinandertreffen der Blätter und Gräser erfüllte den Raum. Doch zu diesen harmonischen Klängen gesellte sich ein anderes, elektronisches Geräusch. Es verzerrte die friedliche Natur dieser Umgebung mit seinem kalten hohen Pieptönen völlig und kostete Atra einiges an Konzentration. Er atmete nochmal aus und begann das Telefon von seiner Station abzugeben und an sein Ohr zu halten. Währenddessen hielt er die ganze Zeit seine Augen geschlossen, um nicht alles von seiner Konzentration zu verlieren.

"Atra, Inquisitor der Solaren Imperiums am Apparat. Mit wem spreche ich?" Seine Stimme war bar jeder negativen oder positiven Emotion. Sie war völlig ausgeglichen, wenn auch etwas tiefer als sonst. Innerlich war Atra jedoch gerade noch nicht im Zustand völliger ausgeglichenheit. Zu sehr störte es ihn, das ein Telefon seine Ruhe unterbrach oO(Hoffentlich etwas wichtiges)
#96
06.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Briefingraum C][NLR HQ]

Volteer war nach der Antwort von Ironhide einigermaßen mit dem Plan zufrieden und trug sich danach gleich in die Liste für die Mission ein, setzte sich dann aber wieder auf seinen Platz, für den Fall, dass sich aus den Fragen der anderen noch weitere wichtige Infos ergeben würden. Er war unangenehm überrascht, als Naos sich entschloss, nicht an der Mission teilzunehmen, weil er angeblich schlechte Erfahrungen mit manchen der Kameraden gemacht hatte. Er fragte sich, welche von ihnen wohl das Vertrauen des Vize-Admirals auf diese Weise erschüttert hatten.

Es sah so aus, als wären die meisten Fragen geklärt und Ironhide sagte, dass sie die weiteren Details vor Ort erhalten werden. Deshalb stand Volteer auf und ging Naos hinterher in Richtung des Haupteingangs.

"Dann bis morgen, Kameraden."

******************************

[Cyril's Büro][Canterlot]

Als sich am anderen Ende der Leitung Atra vorstellte, fing Cyril an, mit der für ihn typischen neutralen Stimme zu reden.

"Guten Tag, Inquisitor. Hier spricht Cyril. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie heute eine Rettungsaktion für die Gefangenen der NLR geplant haben. Und da sich unter diesen Gefangenen mein Sohn befindet, wollte ich Sie nur darum bitten, mir über diese Sache so bald es möglich ist Bericht zu erstatten. Außerdem möchte ich noch einmal betonen, dass es mir sehr wichtig ist, dass mein Sohn gerettet wird. Und nicht nur für mich, sondern auch für Sie wäre es am besten, wenn er lebend hierher zurück kommen würde. Sie werden früher oder später schon erfahren, was ich damit meine.

Tun Sie einfach, was nötig ist."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von Volteer.)
#97
06.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Canterlot][SE]

Stella guckte Jack mit einem misstrauischen Blick an. Warum sollte jemand so eine Frage stellen? Aber es ging um ihren Bruder und es bestand eine Chance, dass er noch am Leben war und sie ihn widersehen würde.

"Das Solar Empire? Das ist mir relativ egal. Ich lebe und arbeite hier, aber das war es dann auch schon. Unsere Regierung macht eh, was sie will."

Sie zuckte und guckte Jack fragend an, darauf wartend, dass Jack ihr erklärte, wo ihr Bruder ist.
#98
07.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Jack atmete erleichtert durch sie war als keine Fanatisch SE anhängerin Luna sei dank.
"OK dein Bruder arbeitet bei der NLR aber Pssst wenn ich dich zu ihm bringrn soll musst du nur mitkommen."

Er schaute Stella mit einem Fragenden Blick an anscheinend war sie durch seine Aussage etwas verwirrt.
"Hey ich schwöre dir bei allem was mir heilig ist die NLR ist ncht so wie das SE sie Darstellt und dein Bruder ist numal ein Teil davon also was ist jetzt kommst du mit?"
#99
07.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Canterlot][SE]

Stella guckte Jack nur noch verwirrt an.

("Hat er gerade NLR gesagt? Wie in New Lunar Republic? Diese Rebellenarmee unter Prinzessin Luna, die dieser Möchtegern im Fernsehen immer als das absolut Böse darstellt?")

Sie guckte sich um, ob irgendein Pony was davon gehört hatte. Es gab ja genug Ponies, die darauf etwas ungehalten reagieren könnten. Sie zögerte erst noch, aber dann sagte sie leicht deprimiert.

"Naos war das einzige Pony, dass mir noch im Leben blieb. Seit er fort ist, lebe ich nur noch vor mich hin ohne Sinn."

Sie schloss kurz die Augen, als sie mit sich selbst darum rung, ob sie nun mitgehen sollte oder nicht. Aber am Ende blickte sie Jack entschlossen an.

"Einverstanden, ich komme mit. Wenn Naos bei euch ist, dann kann es nicht so schlimm sein.
07.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Briefingraum C][NLR]

Die Fragen wurden nun beantwortet. Auch hier ließ er sich nichts wichtiges entgehen. Gerade bei wenigen Informationen ist es wichtig, dass man so viele wie möglich behält. Er hätte vielleicht einen Notizblock mitnehmen sollen...

Naos nahm also nicht an der Mission Teil. Es war schon Schade, denn die Ponies hier scheinen allesamt fähig zu sein. Soul machte sich im Gedanken Profile für die Soldaten, wie er sie einschätzt:

Die4Ever - LSTS
Soul hatte schon zwei Einsätze mit ihm durchgemacht. Auch wenn der erste beinahe blöd für Soul gelaufen wäre... Erste Nachtwache... Die4Ever war zwar ein gutes Stück übermotiviert, dennoch waren seine Fähigkeiten herausragend. Er war sich sicher, dass Die seine Arbeit mit bestem Wissen ung Gewissen machen würde und dass nicht allzu viel schief gehen kann, würde er strickte und klare Anweisungen bekommen.

Aiqu - LSTS
Hatte eine Ganze Weile allein im Everfree verbracht, was schon eine Leistung ist. Angeblich sind seine Nahkampfkünste Überragend. Etwas, das zusammen mit dieser Körpergröße tödlich sein kann. Immerhin hat er auch im Alleingang den Trainingsraum komplett zerlegt. Loyalität, Disziplin und Pflichtbewusstsein sieht man ihm schon von weitem an. ...sofern man ihn von weitem überhaupt sehen kann...

Icy - Medic Corps
Über ihn weiß Soul nicht viel. Nur von hörensagen her konnte er sich ein Bild machen. Ein launischer Zeitgenosse, der aber zuverlässig ist und seine Arbeit gut macht. Nun hoffte Soul, dass sich dieser Ruf auf der Mission bewahrheitet, sollte vom Team jemand verletzt werden.

Volteer - Navy
Über ihn konnte er jetzt auch nichts sagen. Er wird schnell etwas nervös, aber scheint dennoch ein helles Köpfchen zu sein. Über seine Kampferfahrung war Soul nichts bekannt, aber solange Volteer einen kühlen Kopf bewahren konnte, da war Soul zuversichtlich, konnte man bestimmt viel von ihm erwarten.

Soul machte es kurz und Schmerzlos. Er Salutierte, trug sich in die Liste ein und verließ den Raum. Er musste sich vorbereiten.
So machte er sich auf den Weg zu den Schießständen, wo der Spähtrupp auch schon zu Gange sein sollte.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste