Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:26



Der Vorstellungsthread
18.02.2013
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(18.02.2013)Marics schrieb:  Willkommen Archangel.
Eine schöne Zeit wirst du mit sicherheit haben und Österreichische Brony gibt es aber ob viele weiß ich nicht.

@Twilight Shadow.
Die sind alle nur sehr Kreativ Big Grin .

Willkommen Der Tor (Manu).
Ein John De Lancie Fan cool Big Grin .
Zum Brny geworde weil du auf etwas gewartet hast lol Big Grin .

Willkommen Ice.
Hätte es selbst anfangs auch nicht geglaubt aber paar monate später siehste mich hier schon schreiben und so wird es mit dir auch sein Big Grin .

Willkommen thewarwar (Björn).
Hast du dir extra für das Bild de Anzug angezogen?
Und das mit dem Namen Fluttershy ist doch auch mal was Big Grin .

Ne .. Ich wahr da gerade bei einer völlig unnötigen Lehrlingsgala Tongue ... als ich nach hause kam hab ich dann die Fotos gemacht ...

18.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Archangel, kurz und bündig hat auch seine Vorteile, da hast du recht Twilight happy
Und ganz ehrlich, bisher habe ich noch nicht oft davon gehört, dass jemand von seiner Schwester bronyfiziert wurde, ein paar Seiten vorher wars genau andersherum Pinkie happy

Ein genauso herzliches Willkommen an den wohl größten John De Lancie-Fan Der Tor, toll dass er dich zu uns geführt hat. Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen AJ hmm (und falls die Frage erlaubt ist, aus welchem Land kommt du ursprünglich?)

Sei herzlich willkommen Ice, wie man sieht hat dich Cupcakes nicht von den Ponys abgehalten, schön das ich vorher erfahren habe, das ich besser einen Bogen drumherum mache...AJ surprised
Es gibt glücklicherweise auch genug unblutiges Material Twilight smile

Und noch ein herzliches Willkommen an thewarwar, dich habe ich schon öfter gesehen. RD wink
Kann es sein, dass du extra ein Jahr gewartet hast mit der Vorstellung, damit du mit Januar nicht so aus der Reihe tanzt? RD deals with it

Jedenfalls euch allen, ob nun länger Brony oder erst vor kurzem dazugestoßen, weiterhin viel Spaß bei uns und hier ein Brohoof an jeden von euch :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
18.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle neuen.

Spoiler (Öffnen)

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
18.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sorry dass ich User hier begrüße, ich finde das sehr fies von dir, Elendil FS sad
18.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Also hier explizit auf eine Userin zu verweisen finde ich schon etwas Harsch. Es gibt mehr Leute die das machen und wenn du es nur machst um ihr nachzuahmen dann finde ich das schon sehr komisch.


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


18.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: RE: Der Vorstellungsthread
(18.02.2013)Crixalis schrieb:  Sorry dass ich User hier begrüße, ich finde das sehr fies von dir, Elendil FS sad

Mein "Give-a-fuck-Ometer" ist leider immer noch im Nullbereich. Ich mag dich eigentlich eClypse, aber mir gehen diese Einzeiler auf meine Jimmies. Sie fangen dadurch an zu rascheln. Der Tatsache hin das die Mods nicht reagieren, will ich auch diese 1+ Oneliner schreiben, die ja total persönlich an die Neuen gerichtet sind.

Ich stimme Red, der sich über Oneliner ebenfalls aufregt, voll zu.

Btw, bist du nicht der Einzige über sen ich mich ärgere. Chaosmagic ist ebenfalls ein gutes Beispiel.

Ich finde es nicht fair den Leuten gegenüber die sich mehr als 10 Sekunden an einen Post ransetzten um Neulinge zu begrüßen.

Ich bin zwar auch nicht perfekt, weshalb ich auch gegen mich schieße, aber ich versuche wenigstens was zu ändern.

Btw. weiß ich das dein Post nicht ernst gemeint ist. RD wink Aculyisinterweb.



(18.02.2013)VanillaGod schrieb:  Also hier explizit auf eine Userin zu verweisen finde ich schon etwas Harsch. Es gibt mehr Leute die das machen und wenn du es nur machst um ihr nachzuahmen dann finde ich das schon sehr komisch.


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

1. Crixalis ist nicht weiblich. Und ja es gibt Pics. Ha.
2. Ich ahme nicht nach, ich schließe mich an bis die Mods endlich mal was machen und nicht nur Bunt im Namen haben, weils schöner ausschaut.
3. Les meine Antwort. Ich verweise auf weitere User.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Hooflinger.)
18.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ach Leute,sich im Vorstellungsthread kappeln macht echt ein super Bild. Facehoof

Da ich einen ziemlichen Mist auf meinen Postcounter gebe und ich einfach nur die neuen begrüßen möchte....

Ich wünsche euch viel spass im Forum Le tor, Ice und thewarwar.
Und noch ein Heart liches Willkommen von mir. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
18.02.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
auch von mir ein verspätetes wilkommen an alle neuen die angekommen sind FS grins

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
18.02.2013
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
En Herzliches Willkommen an alle neuen!

Oder besser gesagt


[Bild: hey_brony_by_meghan_zurosaki-d5uerd9.png]

Hoffe man sieht sich mal zb. LABERTHREAD
18.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Archangel. Twilight smile Wieder ein neuer aus dem schönen Österreich. Von da scheinen viele in letzter Zeit zu kommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier in der Deutschen Community. Brohoof

Herzlich Willkommen Der Tor. Twilight smile Schön das du dich mit den Ponys anfreunden konntest. Vieleicht findest du auch Freunde in diesem Forum.
Ich hoffe du amüsierst dich. Hier noch dein Brohoof zur Begrüßung Brohoof

Herzlich Willkommen Ice. Twilight smile Jemand der wie ich eher durch Zufall auf die Serie gestoßen ist. Ich freue mich, das du enbenfalls wie ich sofort begeistert warst.
Hier kommt dein Begrüßungsbrohoof...Achtung!....JETZT!!!Brohoof

Herzlich Willkommen thewarwar Twilight smile Okay noch jemand aus dem gebirgigem Nachbarstaat. Was ist da los....Ponyinvasion in Österreich....Nee nur Spaß. Ich freue mich das ihr hier seit.
Für dich gibts auch noch nen Brohoof Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

18.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann auch von mir ein herzliches Welcome Everypony an Arseen, Archangel, Der Tor, Ice und thewarwar! Es folgt auch gleich ein gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
18.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Da ist ja wieder ordentlich was dazu gekommen,
fühlt euch wohl und habt viel Spaß auf bronies.de

Liebe Grüße und herzlich Willkommen wünschen euch
Heart Rayliath and Cloudchaser Heart

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
19.02.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(18.02.2013)Der Tor schrieb:  Bei mir war das quasi John De Lancies Schuld. War immer schon (naja gut seit 1987 als Encounter at Farpoint rauskam) der größte (und wohl einzige :-) John De Lancie Fan

Wow, nach deiner Altersangabe war das, selbst wenn man mit der Deutschlandpremiere von "Der Mächtige" (Deutsche Titel...Facehoof) von 1990 rechnet, mit stolzen 5 Jahren. Da ist mal ein wahrer Fan geboren worden. Twilight happy

Ich kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern, als damals 'die neue' ST-Serie endlich anlief, Freitag nachmittags im ZDF.

19.02.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Haha, vor einem Jahr, als ich mich vorgestellt habe, waren wir auf Seite 41 Pinkie happy

Ein herzliches Willkommen an alle, die seitdem dazugestoßen sind RD salute

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
19.02.2013
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich Wollte mich mal eben Vorstellen. also ich heiße Lukas bin 17 Jahre alt. und ich bin My Little Pony süchtig. Smile Ich habe mich Heute erst angemeldet, war aber schon Öfters, hier im Forum und habe die Themen gelesen...

Gruß Lukas
19.02.2013
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann, ein herzliches Welcome Everypony an MyLittlePony! Wie üblich, gibt es auch gleich einen gratis Brohoof zur Begrüßung Brohoof
Bei Problemen mit ihrer Sucht, essen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker RD wink

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
19.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen MyLittlePony, viel Spaß hier.Pinkie happy

19.02.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen MylittlePony viel Spaß hier bei uns Twilight happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
19.02.2013
butterfly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich sage auch mal Hallo. Habe das Forum entdeckt als ich den Begriff Bronies gegoogelt habe da ich nicht wusste wer oder was das ist Big Grin Naja nun bin ich hier. Habe nachdem ich etwas im Forum unterwegs war einige Folgen MLP geschaut. Finde es bis jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht sooo unglaublich toll Undecided Naja werde mir bei Gelegenheit noch weitere Episoden anschauen da ich doch etwas neugierig bin und sonst zu 99,9 % auch nur "Müll" im TV kommt Derpy confused da kann ich mir ruhig mal Ponys angucken Pinkie happy
Naja kenne mich mit MLP wie gesagt nicht so gut aus, dafür bin ich aber Sailor Moon Fan und das schon seit 14 Jahren und finde die Serie und den Manga dazu immer noch super Big Grin
Mehr gibts an dieser Stelle nicht zu sagen und wer noch mehr erfahren möchte/ Fragen hat kann mir ja eine PN schicken

Bis dann Twilight happy

[Bild: banner_rarity.jpg]

[Bild: eg-club.png]
19.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Beim ansehen deines Profils lässt sich schon so ganz leicht erkennen, dass du Sailor Moon fan bist, butterfly. Cheerilee awesome
und glaub mir, mit weiterem episodenverlauf wird dir mlp auch immer besser gefallen. ^^
Ein herzlichstes Willkommen wünsch ich dir. RD wink

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste