(18.02.2013)Crixalis schrieb: Sorry dass ich User hier begrüße, ich finde das sehr fies von dir, Elendil 
Mein "Give-a-fuck-Ometer" ist leider immer noch im Nullbereich. Ich mag dich eigentlich eClypse, aber mir gehen diese Einzeiler auf meine Jimmies. Sie fangen dadurch an zu rascheln. Der Tatsache hin das die Mods nicht reagieren, will ich auch diese 1+ Oneliner schreiben, die ja total persönlich an die Neuen gerichtet sind.
Ich stimme Red, der sich über Oneliner ebenfalls aufregt, voll zu.
Btw, bist du nicht der Einzige über sen ich mich ärgere. Chaosmagic ist ebenfalls ein gutes Beispiel.
Ich finde es nicht fair den Leuten gegenüber die sich mehr als 10 Sekunden an einen Post ransetzten um Neulinge zu begrüßen.
Ich bin zwar auch nicht perfekt, weshalb ich auch gegen mich schieße, aber ich versuche wenigstens was zu ändern.
Btw. weiß ich das dein Post nicht ernst gemeint ist.

Aculyisinterweb.
(18.02.2013)VanillaGod schrieb: Also hier explizit auf eine Userin zu verweisen finde ich schon etwas Harsch. Es gibt mehr Leute die das machen und wenn du es nur machst um ihr nachzuahmen dann finde ich das schon sehr komisch.
Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun
1. Crixalis ist nicht weiblich. Und ja es gibt Pics. Ha.
2. Ich ahme nicht nach, ich schließe mich an bis die Mods endlich mal was machen und nicht nur Bunt im Namen haben, weils schöner ausschaut.
3. Les meine Antwort. Ich verweise auf weitere User.