Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:47



PCRP Spring 2012
28.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
Oh man ich mach hier echt noch voll die Werbung für zunt. Pinkie happy

Btw: vergesst nicht rechtzeitig hier Bescheid zu geben, ob ihr noch auf der Suche nach jemandem seit der euch vielleicht mit nach Bielefeld nimmt ( Trollestia hat ja anscheinend schon mal Interesse bei mir gezeigt Cheerilee awesome ).

Ich weiß es sind noch gut 3 Wochen hin bis zur PCRP, aber möchte halt aus Planungsgründen schon mal so bald wie es eben möglich ist Bescheid wissen. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
28.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(28.04.2012)Maix schrieb:  Btw: vergesst nicht rechtzeitig hier Bescheid zu geben, ob ihr noch auf der Suche nach jemandem seit der euch vielleicht mit nach Bielefeld nimmt ( Trollestia hat ja anscheinend schon mal Interesse bei mir gezeigt Cheerilee awesome ).
Natürlich habe ich Interesse bei dir [Bild: 15Lle.png]

Stand für mich jetzt eigentlich weitesgehend fest x)
Wir müssen uns nur noch über die Höhe des Spritgeldes prügeln [Bild: Cflkh.png]

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
28.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
(28.04.2012)Trollestia schrieb:  
(28.04.2012)Maix schrieb:  Btw: vergesst nicht rechtzeitig hier Bescheid zu geben, ob ihr noch auf der Suche nach jemandem seit der euch vielleicht mit nach Bielefeld nimmt ( Trollestia hat ja anscheinend schon mal Interesse bei mir gezeigt Cheerilee awesome ).
Natürlich habe ich Interesse bei dir [Bild: 15Lle.png]

Stand für mich jetzt eigentlich weitesgehend fest x)
Wir müssen uns nur noch über die Höhe des Spritgeldes prügeln [Bild: Cflkh.png]

Jo mal abwarten wie es da aussieht, ob sich vielleicht noch mehr melden die vielleicht auch in der näheren Umgebung wohnen. Wenn die sich dann vielleicht z.B. so absprechen würden, dass sie sich mit dir irgendwo in Krefeld treffen, wo ich euch aufsammeln und auf der Rückfahrt wieder absetzen könnte, wäre das mit dem Spritgeld dann eigentlich eine freiwillige Sache ( für euch würden dann nur die Kosten zum abgemachten Treffpunkt anfallen ).

Keine Ahnung warum ich so ein Angebot mache, ich glaub ich kann einfach nur die PCRP kaum noch erwarten. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
29.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
ICh sag nur wenn ich da bin bau ich erstmal mein stand auf Big Grin

[Bild: scaled.php?server=405&filename=foto0372l...es=landing]

Und dann werde ich auch Blindbags Bierdeckel und (Ganzkörper kissen mit Pony motiven Verkaufen XD) und vill auch die Heinz Pasta dosen aus der UK

Like a Boss RD deals with it
Zitieren
29.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
Blinbag-Raid, Blindbag-Verlosung und dann verkauft zunt auch noch Blindbags an seinem Stand wie Cheerilee awesome ist das denn. Dann werd ich endlich auch mal ein paar Blindbags in die Finger bekommen, zumindest die Mane 6 die müssen einfach sein Twilight happy ( vielleicht gibts zwar ein paar Geschäfte in meiner Nähe die auch Blindbags verkaufen, aber bisher leider kein Glück gehabt ).

Edit: @zunt der Stand sieht ja mal richtig gut aus RD deals with it

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
29.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Der Shop sieht wirklich Cheerilee awesome aus
Hast du den selbst zusammengezimmert? :S
Zitieren
29.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Wow, was für ein Verkaufsstand! Zunt wird langsam zum Großhändler...
Gibts eigentlich auch Caramel apple, Apple pie, Apple fritter und Apple fries? AJ Prost

Zitieren
29.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
(28.04.2012)Maix schrieb:  Jo mal abwarten wie es da aussieht, ob sich vielleicht noch mehr melden die vielleicht auch in der näheren Umgebung wohnen. Wenn die sich dann vielleicht z.B. so absprechen würden, dass sie sich mit dir irgendwo in Krefeld treffen, wo ich euch aufsammeln und auf der Rückfahrt wieder absetzen könnte, wäre das mit dem Spritgeld dann eigentlich eine freiwillige Sache ( für euch würden dann nur die Kosten zum abgemachten Treffpunkt anfallen ).

Keine Ahnung warum ich so ein Angebot mache, ich glaub ich kann einfach nur die PCRP kaum noch erwarten. Pinkie happy
Generous Maix is generous
[Bild: mlfw40_129995125681.png]

Naja, erstmal abwarten wie viele sich da überhaupt noch melden, scheint sich ja bisher eher in Grenzen zu halten D:

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
29.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
(29.04.2012)Trollestia schrieb:  
(28.04.2012)Maix schrieb:  Jo mal abwarten wie es da aussieht, ob sich vielleicht noch mehr melden die vielleicht auch in der näheren Umgebung wohnen. Wenn die sich dann vielleicht z.B. so absprechen würden, dass sie sich mit dir irgendwo in Krefeld treffen, wo ich euch aufsammeln und auf der Rückfahrt wieder absetzen könnte, wäre das mit dem Spritgeld dann eigentlich eine freiwillige Sache ( für euch würden dann nur die Kosten zum abgemachten Treffpunkt anfallen ).

Keine Ahnung warum ich so ein Angebot mache, ich glaub ich kann einfach nur die PCRP kaum noch erwarten. Pinkie happy
Generous Maix is generous
[Bild: mlfw40_129995125681.png]

Naja, erstmal abwarten wie viele sich da überhaupt noch melden, scheint sich ja bisher eher in Grenzen zu halten D:

Ich seh schon kommen, wie sich dann in den letzten Tagen, kurz bevor es losgeht, dann plötzlich von überall welche melden die dort und dort noch mitfahren möchten. Harrr geordnetes Chaos I Heart you. RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
29.04.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich möchte hiermit bekannt geben, dass ich jetzt auch wieder da bin und endlich dazu gekommen bin, ein wenig am ersten Post herumzubasteln, Listen zu aktualisieren, etc etc. Aus persönlichen Gründen war es mir diese Woche leider praktisch unmöglich, diesen Pflichten nachzukommen, aber jetzt bin ich ja wieder da. Falls anypony dazu genaueres wissen möchte, PNs an mich sind frei, ich möchte das nur nicht in die breite Öffentlichkeit hineinschreiben; bei PNs bleibt es wenigstens in unserem Forum.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um alle, die eine Übernachtung wünschen und ihr Alter noch nirgendwo angegeben haben, dieses bitte nachzuholen, da dies für die Preisgestaltung bei der Unterkunft anscheinend relevant ist (fedprod ist der Experte für diese Abteilung).

Und bereitet Euch darauf vor, dass hier von offizieller Seite wieder mehr passieren wird! I'm back, and I mean it!
Celestia Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von Calmevir.)
Zitieren
30.04.2012
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich wäre auch dabei denk ma das meine Schwester (Treycied) auch dabei sein wird. Das wäre mein erstes Bronietreffen Twilight smile.
Zitieren
30.04.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich wünsche eine Übernachtung und bin 22^^

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
30.04.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: PCRP Spring 2012
Ich benötige auch eine Unterkunft. Alter: 24 Jahre jungTwilight smile

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
30.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
Also gut ich hatte zwar auch schon PN´s deswegen verschickt aber ich sag jetzt einfach mal doppelt hält besser. Pinkie happy

Ich benötige ebenfalls ein Unterkunft ( stehe ja schon in der Liste Cheerilee awesome ) mein Alter: 24

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 von Maix.)
Zitieren
30.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
D:
Ihr seid alle so alt FS sad
Zitieren
30.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: PCRP Spring 2012
(30.04.2012)Chillarmy schrieb:  D:
Ihr seid alle so alt FS sad

*Autsch*

Vielen dank für die Blumen. WhiningPinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
30.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Es sind doch auch jüngere da. Twilight happy Ich z.B. bin 18. Genau wie Calmevir.
Zitieren
30.04.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
Oje, ich kann mich nicht erinnern ob ich bereits alles Nötige angegeben habe... ach, und wenn schon, kann nichts verkehrt dran sein sich zu wiederholen. Ich brauche auch eine Unterkunft und werde zum Zeitpunkt des Treffens 20 sein.


Zitieren
30.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: PCRP Spring 2012
(30.04.2012)Flutter Pie schrieb:  Ich werde zum Zeitpunkt des Treffens 20 sein.

aaaaaalt Dx
Zitieren
30.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: PCRP Spring 2012
Alt? Wer ist hier alt? Sind doch alle jung hier.
Verglichen mit mir jedenfalls, da bin ich ja bei einigen glatt doppelt so alt. Facehoof

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste