Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 22:32



Kiwis Zeichnungen
17.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Wow, du zeichnest echt toll...deinen Stil find ich echt klasse, sieht ein bischen wilder aus als bei anderen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
17.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Aww danke euch! FS grins

Das Horn ist tatsächlich zu weit hinten und die Beine stimmen sowieso nicht so ganz, danke für die Kritik, ich werds wohl irgendwann umsetzen Pinkie happy
17.11.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Die Bilder sind wunderbar. Du triffst super den MLP Stil, hast aber trotzdem noch deinen eigenen.
Besonders awesome finde ich die Mimik Big Grin

18.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Bei den vor dir erwähnten Punkten mit rechten Auge und den Beinen sehe ich da nicht wirklich da einen Fehler. Wahrscheinlich kann man erst was dazu sagen, wenn es coloriert wurde.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

18.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Aww danke dir Casura! Pinkie happy

Die Beine werden bei mir nie wirklich so, wie sie sollen, aber ich nenn das einfach mal "eigener Stil" RD laugh Alle Abweichungen und Fehler sind gewollt und gottgegeben! Great and Powerful

Hier etwas Apple Fritter-Fanart nach der letzten Folge, weil sie so süß ist Cheerilee awesome Der Mensch hält übrigens einen Teller mit Zeug drauf.

Spoiler (Öffnen)
18.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
Ein wirklich sehr cuter Zeichenstil. Wie Applefritter da auf der Stille aufgeregt hin und her hüpft, einfach süß Twilight happy

18.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Sekünchen mal ist das etwa ein Kugelschreiber?

Und euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit /) EpicZocker

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
18.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Dankeeee MaSc Pinkie happy

Jepp, Kugelschreiber is best pony! Cheerilee awesome
18.11.2012
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich find den Stil so toll Pinkie happy
Gefällt mir sogar um einiges besser als der offizielle. Wirkt alles etwas "abgefahrener" und ist trotzdem noch so schön niedlich und lieb und so weiter. Cheerilee awesome
Die Mimik der Ponies erinnert mich gerade beim letzten Bild etwas an die Serie Invader Zim, wegen den großen, halb zugekniffenen Augen und der vorgeschobenen Schnute rechts. FS grins
Keine Ahnung, ob dir das was sagt. Vielleicht isses auch ein bisschen weit hergeholt.

18.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Deine Bilder sind echt toll. Pinkie happy Am besten gefällt mir die Mimik der Ponies.
Apple Fritter finde ich besonders toll - dieses Bild, auf dem sie verärgert/skeptisch schaut. Dieser Schmollmund ist unschlagbar. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
19.11.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Vieeelen vielen Dank euch! Cheerilee awesome Es freut mich jedesmal riesig, wenn ich höre, dass jemandem meine Bilder gefallen Pinkie happy

Invader Zim kenne ich, genial! Cheerilee awesome Die Ähnlichkeit zu dem Zeichenstil wäre mir selbst nie eingefallen, aber cool, wenn das so ist Pinkie happy
30.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
So, endlich hab ich Zeit gefunden, mir deine Zeichnungen anzusehen.

Ich muss sagen, sie gefallen mir ausgesprochen gut, besonders die manischen Blicke bei einigen deiner Zeichnungen sind einfach der Hammer Cheerilee awesome

Und bei den Animationen. WoW, du hast es echt drauf.

Und erst diese Kugelschreibeskills, ich wäre aufgeschmissen, ohne Digital geht bei mir nichts, aber du hast das können auf dem Papier wie auf dem Tablet.

Mir sind eigentlich keine Punkte aufgefallen, die nicht schon angesprochen wurden.

Oder doch, ein Punkt, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Bei deinen colorierten Werken finde ich den Farbverlauf und Schattenverlauf zu hart. Sprich der übergang ist meiner meinung nach zu abrupt. Ein wenig mehr mit dem Verwischtool über die STellen sähe ansprechender aus.

Ich freu mich schon auf weitere tiefsinnige Zeichnungen von dir FS grins
01.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Vieeeelen Dank Nastor für deinen lieben (tiefsinnigen) Kommentar Pinkie happyHeart Mit den Schatten hast du Recht, da bin ich selbst nicht wirklich zufrieden. Den Tipp werde ich beherzigen, danke!

Mein Grafiktablett ist leider kaputt gegangen, dabei habe ich hier ganz viele Skizzen zu Aufträgen rumliegen. :/ Ich bitte um etwas Geduld...
Hier trotzdem ein paar Kugelschreiberzeichnungen zu den CMC, weil sie so süß sind Cheerilee awesome (die doofen Flecken stammen von dem auslaufenden Kugelschreiber...)

Klischeeeeeeeeeees (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
dazu stelle man sich das hier vor und ignoriere die "Schuhe"
Spoiler (Öffnen)
Jetzt noch etwas gekritzelteres Gekritzel FS grins Cherilee sieht so schön zurückgeblieben aus, yay
Spoiler (Öffnen)
02.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich brauche Hobbies! Ganz dringend!

Spoiler (Öffnen)

Irgendwie habe ich momentan eine Hochphase, gerade jetzt, wo mein Tablet nicht funzt. FS sad
02.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
awww mann Twiley ist wirklich cute geworden Twilight happy Was sie für eine Schnute zieht Big Grin

02.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Jupp ich liebe es total wie Kiwi die Schnute immer ein Mü kleiner kleiner als im Original zeichnet. Das einfach ihr Touch. Die Humansierung von letztens fand ich auch seeehr cool btw. vorallem mit dem Hula-Hoop. Erinnert mich iwie an diese eine devART Künstlerin die meist so 3 Pic Comics raushaut über ihre Studentenzeit, wenns mir wieder einfällt linke ich das mal.
Irgendwann hauen wir kiwi einfach mal alle oder richten ein Crowdfundingkonto ein damit sie mal ein gutes Grafiktablett bekommt zum Colorieren Wink

Ich würde gerne mal mit ein paar Zeichnern hier zusammen etwas machen ein Webcomic oder sowas. Wo wir wild unsere Style zusammen werfen und mal endlich eine Einheit hier bilden Twilight happy
kiwi hätt ich auf jeden Fall gerne dabei.

LG,
RarieDash
02.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Comic klingt spannend - würde ich auf jeden Fall lesen. Guter Einfall, Rariedash! Twilight happy

kiwi, ich muss sagen, dass vor allem das neueste Pinkie-Bild mich beeindruckt. Wieso bezeichnest du ihr Gesicht darauf als hässlich? Ich finde lediglich, dass die Schnauze ein klein wenig zu eckig wirkt, aber sonst habe ich nichts auszusetzen. Das Outfit sieht super aus, passend zum Schirm. Erinnert mich an etwas. Twilight smile Und der Hintergrund (bzw. das, was zu sehen ist) wirkt richtig professionell. Verleiht dem ganzen Tiefe. Wäre interessant, zu sehen, wie das in Farbe wohl aussehen würde.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
03.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Woah, danke für euer tolles Feedback! Lyra astonished
Das ist wirklich ein klasse Einfall, Rariedash. Twilight happy

(02.12.2012)InvaderPsi schrieb:  kiwi, ich muss sagen, dass vor allem das neueste Pinkie-Bild mich beeindruckt. Wieso bezeichnest du ihr Gesicht darauf als hässlich? Ich finde lediglich, dass die Schnauze ein klein wenig zu eckig wirkt, aber sonst habe ich nichts auszusetzen. Das Outfit sieht super aus, passend zum Schirm. Erinnert mich an etwas. Twilight smile Und der Hintergrund (bzw. das, was zu sehen ist) wirkt richtig professionell. Verleiht dem ganzen Tiefe. Wäre interessant, zu sehen, wie das in Farbe wohl aussehen würde.

Danke dir! Twilight happy
Das Gesicht ist leider überhaupt nicht so geworden, wie ich es vorgezeichnet hatte, durch die Schattierung, die nicht so ganz stimmt, wirkt es noch verzerrter. Bei dem Hintergrund war ich mir nicht so sicher ob das wirklich passt, aber klasse, dass es dir gefällt Twilight smile Mich hatte "Singing in the rain" mit Gene Kelly inspiriert, die Szene, wo er im Regen singt (ach RD laugh ). Eigentlich wollte ich auch noch Regen dazumalen, aber ich hatte Angst, das Bild zu zerstören FS grins Daher so.
04.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
Pinkie ist absolut gelungen! Ganz ehrlich, ich hab sofort daran gedacht, dass es bestimmt gleich anfängt zu regnen, und Pinkie anfängt zu singen...

15.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Waah, das freut mich echt zu hören, dass gerade das Bild so gefällt. Pinkie happy Danke!

Das hier habe ich mit meiner wiederentdeckten Liebe, dem 7B Bleistift, gemacht HeartFS grins
Spoiler (Öffnen)

Das ist mein erster, unvollständiger Linolschnitt Cheerilee awesome Das Gesicht muss noch "ausgehöhlt" werden. Da das nur eine Übung sein sollte, Schwarzlinien/Weißlinien/Schwarzflächen/Weißflächendruck zu kombinieren, durften wir uns auch aussuchen, was wir machen. Cutiemark natürlich vergessen und das Gesicht wurde auch zu eckig Facehoof Aber es macht echt riesig Spaß, kann ich wirklich nur empfehlen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste