02.03.2014 |
Terran_wrath
.gif)
Changeling

|
RE: Der Vorstellungsthread
(26.02.2014)DawnofDay schrieb: Herzlich Willkommen Terran_wrath. Polarisierende Interessen sind hier oft vorhanden, was daran liegen mag, das bunte Ponies nicht wirklich zu anderen Interessen passt und fast immer herraussticht. Hauptsache du hast deine Freude und ich binsicher hier wirst du viel finden (ob du willst oder nicht )
Nimm dir einen Brohoof: 
Hmhm, ich hätte vorher auch nie gedacht, dass ich einmal mit begeisterung einen Cartoon in dem bunte Ponies vorkommen gucken würde. Andererseits ist es so, dass viele, die sich ja ach so "erwachsen" fühlen davon noch etwas lernen könnten. Leider lehnen viele auch die simpelste Weisheit ab, nur weil sie in einer für sie suspekten Form daher kommt. ![[Bild: rd-celestia3.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/rd-celestia3.png)
Oh, ich bin gut darin mir keine Freunde zu machen. Abwarten:3
Ein hezliches Willkommen an ManuelMihay, Phoenixstorm, PonyPixl, Celestin Alberad, DaViper09 und AngelWarrior. Have a good time and much fun.
![[Bild: banner10.jpg]](http://i21.servimg.com/u/f21/19/35/90/98/banner10.jpg)
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
|
|
|
04.03.2014 |
Princess Twily
.gif)
Great and Powerful

|
Hallo liebe Bronys/Pegasisters!
Ich bin Kaja, eine Pegasis, die sich ebenfalls mal kurz vorstellen möchte
Viele Infos über mich gibts in meinem Profil
Ich freue mich auf die Zeit hier!
Liebe Grüße, Kaja!
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
|
|
|
05.03.2014 |
Princess Twily
.gif)
Great and Powerful

|
Dankeschön
Und*Brohoof* an alle ^-^
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
|
|
|
05.03.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
Ja hallihallo!
Mein Name ist Jan-Christian, bin 16 Jahre alt und frisch gebackener Bronie ^^
Ich gehe in ein Gymnasium in die 10. Klasse. Abi wirds noch geben, aber so schnell gehts auch wieder nicht  .
Jedenfalls wohne ich im platten Hamburg, ich fahre jedoch gerne in die Schweiz. Meine Hobbies sind Skifahren, Radfahren, Simulatoren spielen, und MLP anschauen ^^.
Das wärs fürs erste. Mal schauen, wies hier laufen wird ^^
|
|
|
05.03.2014 |
Nezumi
.gif)
Nurglepony

|
Herzlich Willkommen 20%lesscool, viele hier im forum mögen Videospiele, einfach mal hier draufklicken, dann kommst du auch schon zum Spieleparadies. Die meisten Witze/Anspielungen kommen im Englischen natürlich besser rüber, trotzdem schaue ich mir gerne auch die deutsche Synchro an.
Bin mit dir gleicher Meinung, dass sich jeder eine eigene Meinung zu MLP machen sollte - aber auch zu allen anderen Sachen, die er zurzeit nur vom "Hörensagen" kennt.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Kaja, wenn Du deine Merchsammlung mal zeigen möchtest, geh am besten auf diese Seite.
Falls Du noch nicht drauf warst, hier geht es zum Fluttershyfanclub.
Manga- und Animethreads gibt es hier natürlich auch zufinden.
---------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an JaCDesigns1. Glückwunsch zur Entscheidung ein Bronay zuwerden.  Hast Du denn auch ein Lieblingspony, beziehungsweise eine Lieblingsfolge? Ach ja, immer fleißig über, dann wirds auch was mit dem Abi. 
Mit dem Rad durch die Gegend fahren mache ich auch gerne, selbst, wenn es häufig die Richtung zur Arbeit ist - oder wie jetzt, gar nicht, da die Kette gerissen ist...
Wünsche euch Dreien noch eine tolle Zeit hier im Forum und noch einen Begrüßungs ![[Bild: BH-NMM-L.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof,%20Group%20Hug/BH-NMM-L.png) zum Abschluss!
![[Bild: attachment.php?aid=10352]](http://www.bronies.de/attachment.php?aid=10352)
(Don't drink and write!!!} { Amfira )
|
|
|
05.03.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
Also mein Lieblingspony ist Twilight-Sparkle. Meine Lieblingsfolge "eine Freundin hats nicht leicht".
Kurioserweise wurde ich auf die Serie durch ein Youtube Kacke von TheMackey5 aufmerksam
|
|
|
05.03.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube aber, dass bei einer so symparthischen Community ich lange bleiben werde ^^
|
|
|
05.03.2014 |
Kampfbrot
.gif)
Flutterguy

|
Huhu zusammen...
Ich machs kurz:
Name: siehe links - alternativ reagiere ich auch auf Flutterbrot
Heimatstall: Berlin
Lieblingspony: siehe Avatar
Lieblingsfolge(n): Dragonshy und Hurricane Fluttershy.
Und sonst so? Metal, Mittelalter und Bücher...
|
|
|
05.03.2014 |
Dr. R4MS
.gif)
Ponyville Pony

|
Hallo KampfBrot
freut mich dich hier begrüssen zu dürfen 
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier im Foru
LG Dr. R4MS
|
|
|
05.03.2014 |
404compliant
.gif)
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found

|
Na, das geht ja gerade wieder Schlag auf Schlag, nach nur 3 Tagen.
(05.03.2014)Kampfbrot schrieb: Huhu zusammen...
Ich machs kurz:
Ü30-Brohoof! /)(\
Wie ich gelesen hab, bist du gleich durchgelatscht in die ruhige Ecke, und hast einen der abgewetzten Sessel belegt. Dass mit dem "Komm rein, setz dich, machs dir bequem" kann ich mir also schon sparen. Dennoch Willkommen hier im Forum, auch wenn du dir ganz schön Zeit gelassen hast, hier mal aufzutauchen...
|
|
|
06.03.2014 |
wolfsman2
.gif)
schmeckt gut

|
(05.03.2014)Kampfbrot schrieb: Huhu zusammen...
Ich machs kurz:
Heimatstall: Berlin
Lieblingspony: siehe Avatar
Lieblingsfolge(n): Dragonshy und Hurricane Fluttershy.
Und sonst so? Metal, Mittelalter und Bücher...
Ich freue mich über jeden neuen Brony hier in Berlin 
ich hoffe man siehts sich die wochen
|
|
|
06.03.2014 |
Kaneki
.gif)
Wonderbolt

|
OK dann wird es mal zeit mich vorzustellen
Hallo mein Name ist Soarin(auch wen ich nicht so in wirklich kein heiße könnt ihr mich so nennen) Ich komme aus Herford das liegt in NRW und ich bin seit gut ein Jahr ein Brony. Mein Lieblings Ponys sind Soarin,Pinkie Pie, Derpy, Rarity, Apple Jack, Rainbow dash und Big Mac.Ich bin auf MLP das erste durch die immer noch Sau geilen Parodien Gestosen. Ich habe mich im Forum registriert(wie die meisten) um mit andren Bronys in Kontakt zu treten. Also nicht nur im Forum auch Außerhalb z.b über Skype oder evtl. auch treffen.
Ich hoffe wir kommen gut Klar 
|
|
|
06.03.2014 |
Buttercup
.gif)
Great and Powerful

|
Herzlich Willkommen Soarin! ![[Bild: cl-aj-clap.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-clap.png)
Und ich hab mich schon gewundert, warum der Name noch nicht vergeben war. 
Du bist ja auch schon etwas länger als Brony dabei und da freut es mich natürlich, dass Du auch den Weg zu Uns gefunden hast. Schau doch gleich mal in den Fanclubs von Soarin, Pinkie Pie, Rarity,
Applejack, Rainbow, und Big Mac vorbei.
Ja, die Parodien zu MLP sind teilweise wirklich gut und echt unterhaltsam. ^^
Und hier wirst Du bestimmt auf freundliche Mitbronies treffen. Auch mich kannst Du jeder Zeit gerne anschreiben, ich freue mich immer über neue Kontakte. 
Des Weiteren wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß hier und hoffe, Du lebst Dich gut bei uns ein.
|
|
|
06.03.2014 |
Nezumi
.gif)
Nurglepony

|
Herzlich Willkommen Soarin, schön, wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zukönnen. Wenn Du dich mit Gleichgesinnten aus deiner Nähe treffen willst, schau einfach mal hier vorbei. Die Wege zu den Fanclubs hat dir die nette Buttercup ja schon gewiesen. Wenn Du skypen willst, schau einfach mal hier vorbei.
Noch einen Begrüßungs ![[Bild: BH-NMM-L.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof,%20Group%20Hug/BH-NMM-L.png) für dich und weiterhin viel Spaß hier im Forum!
![[Bild: attachment.php?aid=10352]](http://www.bronies.de/attachment.php?aid=10352)
(Don't drink and write!!!} { Amfira )
|
|
|
06.03.2014 |
Kaneki
.gif)
Wonderbolt

|
Vielen Danke euch beiden echt nett
@Buttercup wen du dich auf neue Kontakte dann schicke ich dir einfach mal eine Freundschaft anfrage
|
|
|
06.03.2014 |
Kalle
.gif)
Wonderbolt

|
Da ist man einmal im Urlaub und schon gibt es so viele Neuzugänge hier im Forum.
Herzlich Willkommen an alle Neulinge. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß bei uns habt und euch gut einlebt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
07.03.2014 |
DawnofDay
.gif)
Wonderbolt

|
Bei mir schleift es in letzter Zeit mit den Begrüßungen. ![[Bild: cl-ts-awkward.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-awkward.png) Aber wenigstens die letzten, damit ich wieder Anschluss finde:
Herzlich Willkommen Kampfbrot. Bist ja schon eine Weile dabei, also bin ich mir sicher, das du dich sicher schnell hier einleben wirst. Metalhead und Bücherwurm, das gefällt mir schoneinmal. Ich wünsche dir viel Spaß und hier ist ein Brohoof für dich:
Herzlich Willkommen Soarin. (Interessant, dass der Name noch nicht vergeben war). Schön das du nun anschluss an die Community finden möchtest. Wirst es sicher nicht bereuen. Ich wünsche dir viel Spaß und das du viele gute Leute kennenlernst. Nimm dir hier schonmal einen Brohoof:
Stay fluffy
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|