Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 06:47



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
03.02.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(03.02.2014)Radiant Eclipse schrieb:  Ja mir auch aufgefallen und stell ruhig das Ultimatum :3

Wurden die fehlenden Leute vielleicht mal per PN angeschrieben? Ein Ultimatum, kann man danach immer noch stellen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich muss auch sagen, dass dieser Comic einfach nur putzig und süß ist. Heart
Hut ab! [Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.02.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Es hat so einige Versuche gedauert, bis wir uns auf ein Design festlegen konnten. Ist halt schwierig, das Kind gleichermaßen nach beiden Eltern aussehen zu lassen, wo man ja weiss, dass Kinder grundsätzlich mehr nach einem Elternteil schlagen. Sobald mehr von ihr zu sehen sein wird, wie Mähne und Augenfarbe, erkennt man aber auch den Einfluss des Vaters. :-) Sie wird also nicht nur nach mir ausschauen, zum Vergleich haben wir nämlich auch eine Babyversion meiner Ponysona gemacht.
Zitieren
03.02.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Der Comic ist wirklich sehr gelungen. Twilight happy
Wenn ich eine kleine Anmerkung machen darf; Ich würde die Umrandung der Schrift ein wenig dunkler ziehen oder den Farbverlauf im Hintergrund etwas abändern, weil es ein wenig schwer zu lesen ist.
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das einfach nur an der Größe liegt und mit einer anderen Schrift nicht ähnlich wäre.
Ansonsten: Sehr gute Arbeit. :3

---

Was das Ultimatum angeht;
Kommt natürlich ganz darauf an, von wie vielen noch Rückmeldung erwartet wird. Wenn das noch ein großer Teil ist, würde ich tatsächlich ein Ultimatum stellen, weil einzeln Rückfragen anstellen natürlich auch wieder ein Aufwand ist.
Frage mich sowieso, wieso man sich da nicht meldet, viel vom Projekt kann man ja nicht mehr halten, wenn man nichtmal mehr in den Thread schaut. cO

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
03.02.2014
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich denke gerade darüber nach, einen Charakter in beiden (Ask-Blog UND P&P) zu machen.
Ein Greifen Söldner welcher sowohl für Privatleute als auch die Garde aufträge übernimmt von simpler Aufklärung in unbekannten gebieten über Trainingshilfe für die Garde (die habens nötig) bis hin zu Wacharbeit für eine von Prime Color's Finanzierte Expedition auf der suche nach Artefakten.

(Notiz an mich: Nie, NIE WIEDER Akuma bei einem seiner Testläufe für eine neue erfindung helfen... NIEMALS!!!)

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
03.02.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(03.02.2014)Pandorra schrieb:  Wenn ich eine kleine Anmerkung machen darf; Ich würde die Umrandung der Schrift ein wenig dunkler ziehen oder den Farbverlauf im Hintergrund etwas abändern, weil es ein wenig schwer zu lesen ist.
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das einfach nur an der Größe liegt und mit einer anderen Schrift nicht ähnlich wäre.

Du kannst das Bild anklicken, dann siehst du es in seiner Originalgröße.

Tumblr hatte die Bilder folgend immer kleiner gemacht, da es zu viele waren um sie untereinander zu posten. Soweit ich das erkannt habe, haben sämtliche Bilder eine Universalgröße von ca. 1200 Pixel....


(03.02.2014)Pandorra schrieb:  Kommt natürlich ganz darauf an, von wie vielen noch Rückmeldung erwartet wird. Wenn das noch ein großer Teil ist, würde ich tatsächlich ein Ultimatum stellen, weil einzeln Rückfragen anstellen natürlich auch wieder ein Aufwand ist.
Frage mich sowieso, wieso man sich da nicht meldet, viel vom Projekt kann man ja nicht mehr halten, wenn man nichtmal mehr in den Thread schaut. cO


Von wem eine Antwort fehlt und von wem ich schon Antworten habe, kann jetzt in der Mitgliederliste im Startpost nachgesehn werden.

Es sind noch einige die nicht geantwortet haben, allerdings habe ich die PN auch gerade vor gut 30 Min. erst losgeschickt.

Und ja es ist schade, dass jene Leute nicht mehr in den Blog schauen, geschweige denn, etwas dafür tun wollen.

Deshalb will ich ja aufräumen. Und DESHALB hatte ich ja zuvor die Regeländerung rausposaunt. Um nachzuprüfen, wer überhaupt noch antwortet bzw. reagiert.

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
03.02.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(03.02.2014)Ashidaru schrieb:  Schonmal Danke an Stargaze, welcher da glaub ich mehrere Nächte dran gesessen hat.

Eine. Aber da hab' ich nebenher noch für Näherinnen Stickdatein vektorisiert.
Da ich ja nur die Vorderbeine und Köpfe ändern musste, war's nicht ganz so viel Arbeit, aber ich sitz' da manchmal 10 Minuten und plane das im Kopf durch ... bis das mal so wird wie gewünscht.

Ultimatum wird sein müssen.
Zwei bis drei Wochen würde ich ansetzen. Bis Ende Februar die Reformation durchziehen. Wenn man sich selbst nicht bewegt, bewegt sich nichts. Wir haben keine allzu große Wahl.


(03.02.2014)Sundance schrieb:  Es hat so einige Versuche gedauert, bis wir uns auf ein Design festlegen konnten.

14.


Zitat:erkennt man aber auch den Einfluss des Vaters.

Muss ja nicht immer Einfluss sein, der sich in Haut und Haar widerspiegelt ...

- - -

Die Kritik zu den Farben bezüglich Hintergrund und Schrift ist berechtigt. Ich war mit dem Hintergrund nicht zufriedenzustellen, gab' dann auf und "drauf geschissen". Den Text halte ich gerne in den Farben, wie sie auch fürs Fell herhalten. Allerdings werde ich das nächstes mal abdunkeln.

Alle Bilder waren knapp über 1.200x1.200px, das ist richtig.
Ich nahm eines der aktuelleren als Beispiel, ging davon aus, dass dies weiterhin akzeptabel sei.
Zitieren
03.02.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Wenn sich die Leute nicht innerhalb des Ultimatums melden, möchte ich einen Vorschlag machen:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.02.2014
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Das klingt tatsächlich nach einer ziemlich brauchbaren Idee. Bei Foren-RPGs ist es ja ähnlich, wenn irgendwer aussteigen will, dass man ihn dann "verschwinden" lässt. Ich könnte mich mit der Aktion gut anfreunden.
(Nur natürlich nicht zu brutal.)

Zitieren
03.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
*meld*
Hab dir ne Antwort geschickt Ashidaru und ich denke von deiner Antwort hängt ab ob ich bleibe oder nicht

Zitieren
03.02.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
auch ich bin für das ultimatum und die bilder sind echt klasse bei dem von radiant is mir sofort was witziges eingefallen RD laugh
Zitieren
04.02.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Primes Idee ist plausibel, aber das Ausmaß doch etwas heftig, das würde ich runterfahren.
Darüber hinaus kann ich das in Grundzügen akzeptieren. Endgültige Entscheidungen treff' ich ja ohnehin nicht. : )
Zitieren
04.02.2014
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(04.02.2014)Stargaze schrieb:  Primes Idee ist plausibel, aber das Ausmaß doch etwas heftig, das würde ich runterfahren.
Darüber hinaus kann ich das in Grundzügen akzeptieren. Endgültige Entscheidungen treff' ich ja ohnehin nicht. : )

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Ich würd schon noch bzw. wieder mitmachen... nur mit ner neuen Besetzung^^

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
04.02.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Oh Gott, Prime denkt so fatalistisch. xD
Reicht da nicht ein Erdbeben? Hat das Erdbeben in ... wo war das noch, Boston, London,? Weiss nicht mehr. Hat damals auch einen Brand ausgelöst, das war doch zerstörerisch genug.
Zwar bietet sowas wie der Kristall Futter für eine Questline, aber wollten wir nicht was "alltägliches"? Es ist ja schön, wenn sich etwas in ein Webcomic wandelt (wie z.B. damals Jappleack), aber dann muss es auch enden, und das ist schade.
Zitieren
04.02.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
also wenn das nun Heist das ich erneut prime colors Museum hochjagen kann+all sein hab und gut bin ich euer mann, Wenns um Katastrophen geht
Zitieren
04.02.2014
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
gespannt warte ich auch auf Ashidarus antwort... diese wird über meine Bronytown Existenz entscheiden FS grins

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
04.02.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Gleichfalls

Zitieren
04.02.2014
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
Da ich laut Startpost weiterhin dabei bin möchte ich schonmal vorwarnen, dass ich die nächsten 3 Wochen vermutlich nichts bereitstellen kann.
(In den folgenden 2 Wochen sind voller Kontrollen und Vorprüfungen in der Schule, die Woche danach bin ich wegen eines Projektes nicht erreichbar)
Sobald das aber vorbei ist sollte ich problemlos zu euch stoßen können.
Ich hoffe ich treffe auf Verständnis.

@Ashidaru: Bitte entferne meinen Charakter aus dem Verzeichnis. Ich werde mich mit meinen neuen Charakter melden wenn es soweit ist.
Zitieren
04.02.2014
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
(03.02.2014)PrimeColor schrieb:  Ich weiß ja nicht, ob es noch weitere Charaktere wie den von Ashidaru gibt, die eine Transformation durchleben werden.

Pixel Gum und ich sind die einzigen die zu Bat-Ponys wurden oder zumindest durch die selbe Ursache.

Geplant war es, dort eine eigene FanFic drüber zu schreiben. Da ich aber an anderen Projekten hänge und mir schreiben irgendwie nicht mehr so liegt/ es an Kreativität mangelt etc. habe ich die Story mal Beiseite geschoben.

Pixel und Ashi waren bei einer Erkundung in den Mondruinen auf ein altes Relikt getroffen. Ein Schwert in einem Fels. Jenes Schwert wählt Leute aus die es dann zu Wächtern verwandelt. (Bat-Ponys = Wächter)

Das Schwert wurde allerdings verflucht. Es zersprang in tausende Splitter und traf sowohl Ashi als auch Pixel. (mehr werde ich dazu nicht spoilern)


---


Sofern DU das alles zeichnen willst mit deinem Katastrophenszenario, nur zu!

Ich werd mir die Arbeit nicht machen...



(04.02.2014)PoisonJoke schrieb:  @Ashidaru: Bitte entferne meinen Charakter aus dem Verzeichnis. Ich werde mich mit meinen neuen Charakter melden wenn es soweit ist.

Die Strichliste diente mir nur zur Übersicht, wer noch alles dabei bleibt und wer nicht. Ich kann dich auch gerne ganz rausschreiben, dann meldest du dich eben nochmal neu an.

Im Grunde eh wurscht - weil: Sobald ich alle "JA's" und "Nein's" habe, werd ich eh anfangen rundzufragen wer sich mit welchem Char jetzt anmeldet / oder Charakteren (Mehrzahl) anmelden will, bzw. was geändert werden soll.

Im Grunde der ganze Käse wie damals auf Anfang eben!


(04.02.2014)Paddy Bro schrieb:  gespannt warte ich auch auf Ashidarus antwort... diese wird über meine Bronytown Existenz entscheiden
(04.02.2014)Dream Quill schrieb:  Gleichfalls

Da braucht ihr nicht viel auf meine Antwort zu warten. Ich entnahm eurer PN, dass ihr beide dabei bleiben wollt - halt eben mit Änderung bla bla *insert details here*

Wenn es euch so wichtig ist, könnt ihr euren Status auf der Startseite in der Mitgliederliste des Startposts sehen.

Um euch diese Mühe "ebenfalls" nochmal abzunehmen: Ihr habt beide ein X
und das bedeutet ihr bleibt dabei.

Alles andere wird später erst geklärt...

---



Es fehlen übrigens immer noch Aussagen mancher Mitglieder. Sollte jemand etwas enger mit dem/derjenigen vertraut sein (z.B. Scayged und Borris) dann würd ich Scayged bzw. euch darum bitten Mal einmal nachzufragen.


---

Unsere Prinzessin hat uns verlassen.


---

Für das Ultimatum will ich auch nicht lange warten. Ende des Monats ist definitv VIEL ZU lange.

Zuerst dachte ich da so an Mitte des Monats. Allerdings sah ich auch, dass Leute, die meine PN "auf jedenfall schon GESEHEN (ungleich GELESEN) haben" zwischenzeitlich mal online waren im Forum, sei es auch nur ein Kurzbesuch zum neue Posts lesen gewesen, auf jedenfall haben sie schon eine Meldung, dass ich ihnen was geschickt habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde das Ultimatium wohl für dieses WE ansetzen, entweder Freitag oder Samstag, basta!

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 von Ashidaru.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste